Eiterseen

10.05.12 16:24 #1
Neues Thema erstellen

Heiliger ist offline
Beiträge: 209
Seit: 07.03.08
Hallo,

Daunderer behauptet:

"Metallherde im Knochen sind immer in einem Eitersee eingeschlossen. Nicht das Metall führt zu Organschäden, sondern seine Allergiefolgen, der Eiter.

Metall-Herde im Knochen müssen operativ entfernt werden. "

Heisst das wer seine Eiterseen nicht entfernen lässt bekommt gefährliche Krankheiten?

- Heiliger -

Eiterseen
macpilzi
lass dir von Daunderer keine Panik einreden.
ich für meinen Teil lasse mir keine gesunden Zähne ziehen nur weil darunter "evtl." Eiter sein könnte.

die Gesundheit muss man auch ohne diese Hauruck Aktionen wieder herstellen können.

Eiterseen

Heiliger ist offline
Themenstarter Beiträge: 209
Seit: 07.03.08
Naja, ich denke der Mann hat viel Erfahrung,

beim mir tritt nun schon seit 4 Jahren Quecksilber aus dem Kiefer aus. Merkt man dann im Hals und auf den Stimmbändern. Muss immer wieder Chelatbilder schlucken, um das in den Griff zu bekommen. Frage mich ob da ein Ende abzusehen ist

Eiterseen
macpilzi
woher weißt du bzw. wie bemerkst du das da Quecksilber austritt?

hast du noch Amalgamfüllungen im Mund?

oder etwa Goldkronen? dort drunter verbergen sich oftmals noch Amalgamreste. kenne ein paar Leute bei denen es so war.

Eiterseen

ewigeroptimist ist offline
Beiträge: 1.799
Seit: 09.04.16
Schade, dass der Thread hier abrupt abbricht ...

Eiterseen

Heiliger ist offline
Themenstarter Beiträge: 209
Seit: 07.03.08
Ja, Eiter ist tödlich aud Dauer.

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Amalgam Auswirkungen
Brennen im Kopf
 
Amalgamverbot fordern!
 
Kaffee-Einlauf


Optionen Suchen


Themenübersicht