Welch Glück, euch gefunden zu haben

Lieber Tom,

die übliche Abzocke mit wenig erfolgversprechenden Maßnahmen ist leider das große Übel. :mad:

Was nützt Dir eine "Akupunktur mit Beratung € 400,-"?
Nichts gegen Akupunktur die vielleicht Symptome von kleinen Befindlichkeitsstörungen verbessert, aber man kann doch nicht davon ausgehen, dass sich damit Entzündungen, Metalle und Zahnherde in Luft auflösen.
Für mich zählen solche Ärzte, die Handeln, also Zahnherde/Kieferherde und Metalle entfernen und verträgliche Zahnmaterialien finden und eben erkennen welche körperlichen Schäden schon entstanden sind, und da geeignete Maßnahmen in die Wege leiten um diese Schäden, wenn möglich noch zu beheben oder abzumildern.

Liebe Grüße
Anne
 
Lieber Tom,

die übliche Abzocke mit wenig erfolgversprechenden Maßnahmen ist leider das große Übel. :mad:

Was nützt Dir eine "Akupunktur mit Beratung € 400,-"?

Liebe Anne,

ich hab mich nicht richtig ausgedrückt, es handelt sich nicht um eine Akupunktur mit Nadeln. Nachstehend ein Auszug aus "Stiftung Warentest":

"Die EAV bezieht Gedankengut der Akupunktur, der Elektrotherapie und der Homöopathie in ihr Konzept ein. Voll übernahm auch Ideen aus der früher weit verbreiteten, heute aber als widerlegt geltenden Herdlehre, die auch Grundlage für die Neuraltherapie nach Huneke ist. Sie besagt, dass die Ursachen von Krankheiten fernab der erkrankten Körperbereiche liegen können. Als Herde gelten vernarbte, vergrößerte, entzündete Mandeln, chronische Nasennebenhöhlenentzündungen, wurzelbehandelte und sogar klinisch gesunde Zähne, chronische Entzündungen an Blinddarmfortsatz, Prostata und Eierstöcken, Narben und Umweltgifte sowie das Quecksilber aus Amalgamfüllungen in Zähnen. Darüber hinaus kann jedes Organ ein potenzieller Herd sein.

Nach der Lehre der EAV stören Herde das Befinden und reizen oder beeinträchtigen den Körper ständig. Kann ein Herd nicht ausheilen und wird der Organismus weiteren Belastungen ausgesetzt, bricht die Abwehr zusammen. Dann kann an einer entfernten Stelle des Körpers eine Krankheit entstehen.

Das EAV-Gerät wird eingesetzt, um diese Krankheitsherde aufzuspüren und zu behandeln. Es sollen Reaktionspotenziale einzelner Organe, der Widerstand der Leitungsbahnen oder "Elektrobatterien" erfasst werden. EAV soll Krankheiten schon vor ihrem Ausbruch erkennen und testen können, welche Umweltgifte den Körper belasten, welche Nahrungsmittel schlecht vertragen werden und welche Medikamente zur Behandlung einzusetzen sind."


Bisheriges Ergebnis: Allergisch gegen Nickel (war bekannt), Reaktionen auf Palladium und Titan. Daraufhin Veranlassung des LTT, dessen Ergebnis noch aussteht.

Bin von den Ausgaben auch nicht begeistert, aber wenn Dich Neurologe, Hausarzt, Hautarzt, Zahnarzt und KK-Sachbearbeiter nicht ernst nehmen, schluckt man auch diese bittere Pille. Zumindest hört mir mal jemand zu . . . mal ganz abgesehen von euch im Forum.

:) Tom
 
Hallo Anne, die Zahnherdtestung durch EAV beschreibt auch Dr. Mutter in seinem Buch. Mit wurde aufgrund energet. Testung ein Kiefer gefräst und Wurzelrest entfernt, der auf dem Röntgen nicht sichtbar war von einem ganzheitl. arbeitenden Zahnarzt. Man sieht leider nicht alles auf dem Röntgen. Liebe Grüße, Eva
 
Hallo,

heute hab ich die Ergebnisse des LTT sowie des Speicheltests bekommen.

Ich fass mal die Eckpunkte zusammen:

Mulitelementsanalyse-TOX Speichel:
Indium ist 1,7 - soll < 0,2
Kupfer ist 393 - soll < 72
Nickel ist 39,1 - soll < 9,9
Palladium ist 21,1 - soll < 0,2
Silber ist 10700 - soll < 9,9
Gold ist 37,7 - soll < 0,2
Wismut ist 0,4 - soll < 0,2
Zink ist 400 - soll < 400
Zinn ist 7220 - soll < 3,5
Quecksilber ist 2230 - soll < 2,7

LTT Metalle
Chrom, Kobalt, Palladium, Silber, Aluminium, Zinn, Quecksilber, Gold, Nickel, Cadmium, Ethylquecksilber, Molybdän, Platin haben alle einen SI von 1,0

Kupfer hat einen SI von 7,9

Habe Überweisung zum Heilpraktiker zwecks Ausleiten bekommen. Und ZA möchte Zähne ziehen, andere mit Kunststoff füllen, wieder andere mit Keramik. Vorhandene Brücken und Kronen austauschen. Das Titanimplantat möchte er ganz zuletzt aus dem Kiefer fräsen. Der Kiefer muss metallfrei werden.

Ich glaube, ich will das nicht und werde das nächste Mal den Vorschlag einer Total-Ex mit prothetischer Versorgung machen. Solche Frickeleien hab ich Jahrzehnte lang mitgemacht. Lieber nach Abheilung eine Lösung mit Klickimplantaten oder dergl.

Wenn überhaupt. In Hinblick auf meine immer noch währende Arbeitslosigkeit muss ich auf die Kosten schauen.

Was meint ihr zu den Werten?


Viele Grüße
Tom
 
Oben