Amalgam als Kind verschluckt

Themenstarter
Beitritt
30.11.09
Beiträge
305
Hi

ich hatte zwei Amalgam Füllungen in meinen Milchzähnen. Das waren die einzigen. Eine davon habe ich inkl. Zahn als Kind im Schlaf verschluckt.

Das ist nun 17 Jahre her. Kann es sein, dass die Füllung immernoch in mir ist? Blinddarm z.B.

Hintergrund: Habe seit 6 Jahren Candida und als Kind fingen depressive/lethargische Verstimmungen an. Habe schon viel Entgiftet, nur wird es leider nur ganz langsam besser. Manchmal denke ich es bringt gar nichts.
 
Hi

ich hatte zwei Amalgam Füllungen in meinen Milchzähnen. Das waren die einzigen. Eine davon habe ich inkl. Zahn als Kind im Schlaf verschluckt.

Das ist nun 17 Jahre her. Kann es sein, dass die Füllung immernoch in mir ist? Blinddarm z.B.

Metalle wie Amalgam könnte man wahrscheinlich am Röntgen sehen!

Lg
 
Ja. Dann muss ich mir wahrscheinlich eine Geschichte ausdenken, damit ich geröngt werde. Wenn ich das mit dem verschluckten Amalgam einem Arzt erzähle wird der mich wohl kaum röntgen. Werde mal mit meinem Heilpraktiker drüber sprechen.

Die Ärzte belügen uns und wir müssen sie belügen um an unser Ziel zu kommen.
 
Hi

ich hatte zwei Amalgam Füllungen in meinen Milchzähnen. Das waren die einzigen. Eine davon habe ich inkl. Zahn als Kind im Schlaf verschluckt.

Das ist nun 17 Jahre her. Kann es sein, dass die Füllung immernoch in mir ist? Blinddarm z.B.

Hintergrund: Habe seit 6 Jahren Candida und als Kind fingen depressive/lethargische Verstimmungen an. Habe schon viel Entgiftet, nur wird es leider nur ganz langsam besser. Manchmal denke ich es bringt gar nichts.

Die Füllung inklusive Zahn wird beim normalen Stuhlgang, wenige Tage nach verschlucken (je nach dem wie die Verdauung ist), ausgeschieden.
Ich vermute, dass es bei einer Füllung genauso ist.

Trotzdem, denke ich, wird während des Vorganges "Verschlucken bis zur Verdauung" Quecksilber aus den Füllungen heraus an den Körper abgegeben. Hier kann man nur vermuten wie hoch die Abgabe sein wird.
 
Wenn der Zahn mit der Amalgamfüllung innerhalb 24-48 h durch den Darm geht, ist die Abgabe von Hg ins System minimal. Der Brocken hat ja relativ wenig Oberfläche und wird auch mechanisch nicht groß bearbeitet.
Der Abrieb aus dem Mund bzw. das Verdampfen des Hg beim Ausbohren ist da ungleich belastender.
LG, Esther.
 
Ich denke auch, dass es seeeehr unwahrscheinlich ist, das die Füllung da noch rumschwimmt - gerade da ich damals nie körperliche, insbesondere mit dem Darm, Probleme hatte. Die hätte sich da schon bemerkbar gemacht.

Nichts desto trotz werde ich weiter ausleiten, da ich bei ALA und Koriander merke, wie es mir psychisch besser geht. Bei beiden spüre ich nach der Einnahme Euphorie und bin redselig/sozial.

Brauchte einfach mal ein bißchen Bestätigung. Danke.
 
Auch schon dran gedacht. Naja spiele immer noch mit den Gedanken mich röntgen zu lassen. Zumal mein letzter Test erhöhte Werte zeigt. Nur überhaupt keine Lust mehr auf Ärzte und dann dort als Hypochonder abgestempelt zu werden.
 
Hallo mrmayo,

mit dem Röntgen setzt Du Dich einer weiteren Belastung aus... und ob es überhaupt sinnvoll ist, möchte man bezweifeln.

So mir bekannt ist, ist Amalgam sozusagen "am Stück" verschluckt nicht das eigentliche Problem sondern die Dämpfe, die beim Herausbohren aufgenommen werden.

Liebe Grüße,
Malve
 
Da hast Du auch Recht. Das auf und ab ist vielleicht einfach die Ausleitung da ich nun Koriander anwende. Vielleicht schwirrt da einiges rum...
 
Das mit dem Metalldetektor war ernst gemeint! Und das ist bei Weitem besser als Röntgen. Röntgen ist schädlich und aufwendig. Metalldetektor ist easy.
 
Naja wenn du nichts im Bindegwebe mehr hast, sondern nur im Hirn, kannst du's auch gleich zu den Algen nehmen. Natürlich testen lassen.

Ich nehm grad 40 Tropfen am Tag zu mir und fühl mich wie immer.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ja vorher schon lange das Bindegewebe entgiftet. Bin nun bei 2x10 Tropfen. Merke manchmal nach der Einnahme das mir ganz wohlig warm wird und es etwas im Kopf zieht.

Die Sache mit der verschluckten Plombe: Ich wurde danach mal geröngt wegen einer Wirbelsäulenfehlstellung. Ich war zehn, daher erinner ich das nicht mehr genau. Aber irgendetwas war da und ich wollte die Bilder noch mal sehen. Aber wer glaubt schon nem zehnjährigen. Weiss nicht ob der Arzt meinte so lange ich da keine Probleme habe ist das Licht vom Röntgen. Lässt mir einfach keine Ruh. Ich such ma nach den Bildern und kontaktiere sonst den Arzt.
 
Oben