Ich glaube, ich habe die Ursache für vieles entdeckt: Quecksilber

Ich glaube, ich habe die Ursache für vieles entdeckt: Quecksi

aber mal was anderes:
wie sieht denn eine federkernmatratze aus?

ich habe meine matratze mal von außen komplett angeschaut.
es ist leider nicht ersichtlich, um welche art es sich handelt.

habe sie dann mal geöffnet. das innenleben ist gelb.

[edit] ich denke ich werde so oder so eine neue kaufen.
welche ist denn bzgl. der sympomatik gut? alles außer federkern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich habe die Ursache für vieles entdeckt: Quecksi

Hol Dir ´ne gute Kaltschaummatratze, so etwas in der Art:

Matratzen

Gruß
Rübe
 
Ich glaube, ich habe die Ursache für vieles entdeckt: Quecksi

Danke Rübe,
habe jetzt allerdings mal nachgeschaut in meinen Unterlagen.
Also es handelt sich um eine Facetta Ella Latexmatratze Härtegrad 3.

Ist die Okay? Hat immerhin 527 Euro gekostet damals (2002).
 
Ich glaube, ich habe die Ursache für vieles entdeckt: Quecksi

Ich denke, dass die nach zehn Jahren nicht mehr OK ist (durchgelegen) und eine Neue fällig wäre.
Ich hole mir so alle 6-8 Jahre ´ne Neue.

Gruß
Rübe
 
Ich glaube, ich habe die Ursache für vieles entdeckt: Quecksi

ja denke ich halt auch. Sah auch von innen nicht mehr all zu festlich aus *g*.
Danke übrigens für den Link. Die haben allerdings nicht meine Größe 140 x 210cm.
Echt schwierig in der Größe eine relativ preisgünstige gute Matratze zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich habe die Ursache für vieles entdeckt: Quecksi

da bin ich absolut bei Dir!!!
Die Krankenkassen haben wieder einen Milliardengewinn ergaunert.
Und womit? Mit vielen kranken Menschen, die sie auf dem Gewissen haben.
Mein bester Freund hat sich z.B. umgebracht, weil es ihm so dreckig ging.
Es wurde als Depression verkauft und ich, sowie sein weiteres Umfeld, hat das damals geglaubt.

Jetzt weiss ich, wie es ihm gehen musste (er war etwas älter). Er hatte richtige Angstzustände und Panik und sein Körper machte ihn fertig. Er vermutete, dass irgendetwas im Keller strahlen müsste. Damit gabs dann natürlich die Paranoia Plakette. Mittlerweile muss es mir körperlich und psychisch ähnlich gehen. Nur ich weiss nun, dass es einen Weg gibt, wie man das Dunkle bekämpfen kann und habe etwas Hoffnung, während der Entgiftung.

Falls ich wieder ins Licht kommen sollte, wird das System (bestehend aus Krankenkassen, Ärzte, Pharmaindustrie) bekämpft.
Ich habe eine riesige Wut.

Mich würde gerne interessieren, wohin diese "eingesparten" Milliarden so hinfließen?:rolleyes:
Tja unser Krankensystem hat halt wirklich System.
Erst die Leute kaputt machen (Amalgam, unnötige Impfungen, usw.), dann so gut wie möglich mithilfe der "Ärzte und Pharma" in der Schwebe zwischen Leben und Tod gehalten. Ist ja auch irgendwie eine Kunst.:eek:)
Wenn einer gegen seinen Zustand wirklich ursächlich etwas unternehmen möchte, dann darf er diese effektiveren Maßnahmen schön aus der eigenen Tasche bezahlen. Arm darf man sein, krank auch. Aber beides gleichzeitig ist eine ganz schlechte Kombination.:eek:
Und dann mit Eintritt der Armen in´s Rentenalter hoffen die, dass man möglichst bald abnippelt, wenn nicht wird mit der chemischen Keule nachgeholfen. Sonst kassiert man ja womöglich noch zuviel Rente.
Die Reichen werden dann noch so lange wie möglich in Alten-/Pfelgeheimen "ausgesaugt"!
So sieht es leider aus und man kann nichts dagegen machen.
Schon gar nicht, wenn man sich in so einem Zustand befindet wie wir.

Gruß
Rübe
 
Ich glaube, ich habe die Ursache für vieles entdeckt: Quecksi

Ja, dieser Zustand ist ja das Schlimme an der Sache.
Man möchte gerne alles mögliche machen, aber man ist psychisch, geistig so eingeschränkt. Ein fürchterliches Gefühl!

Bei so einem Gefühl, kommt man natürlich für seine Mitmenschen auch nicht wirklich glaubhaft rüber, weil man so verwirrt ist.

Man kann die Thematik nicht plausibel in Zusammenhängen wiedergeben und so wird einem eben kein Glauben geschenkt.

Das macht einen Wahnsinnig.
Aber, man sollte die Psyche nicht noch gegen sich aufbringen, sondern sie eher für sich arbeiten lassen und möglichst schöne Dinge unternehmen.
Das mache ich in letzter Zeit. Ich fahre in die Natur, wo sonst kein Mensch ist, und mache dort langsame Spaziergänge etc.

Lachen sollte man auch nicht vergessen, egal wie prikär die Lage ist.
 
Ich glaube, ich habe die Ursache für vieles entdeckt: Quecksi

Hallo,

ich wollte wieder einmal schreiben und vor allem eine Frage in den Raum stellen:

Nachdem ich wieder eine ganze Zeit nur sehr wenig/kurz schlafen konnte, wurde mir klar, daß ich eigentlich nichts gegen die HPU mache. Deswegen habe ich dann regelmäßig am Abend eine Pille Core eingenommen (welches ja sehr viel Vitamin B 6, Biotin und Zink enthält). Allerdings kam dadurch wieder das nächtliche Schwitzen zurück, und ebenfalls bekam ich in der Nacht einen heißen Hals. Das ist für mich immer ein Zeichen, daß viel Quecksilber in meinem Körper im Umlauf ist. Nun habe ich die Erfahrung gemacht, daß ich - wenn ich abends eine Core-Pille nehme - auf jeden Fall genügend Chlorella vor dem Schlafengehen einnehmen muß, da ich sonst wieder zwischen 1 und 3 Uhr schweißgebadet aufwache.

Es ist wohl so, daß die HPU - also der Mangel an Vitamin B6 und Zink - verhindert, daß man entgiften kann. Der Umkehrschluß scheint zu sein, daß man viel entgiftet, wenn diese Stoffe zugeführt werden. Das heißt bei mir: auch wenn das Core für den Schlaf und die Nerven gut ist, so wird dadurch wohl soviel Quecksilber aktiviert, daß dadurch die beruhigende Wirkung vom Vitamin B6 aufgehoben wird.

Ich denke mittlerweile, daß ich wahrscheinlich Bärlauch usw. vorerst gar nicht brauche, um die Schwermetalle zu aktivieren, weil dafür schon eine Pille Core ausreicht.

Ich wollte fragen, ob wer von Euch dazu etwas sagen kann und auch diese Erfahrung gemacht hat?

Gruß
Heidi

P.S.: Übrigens habe ich darüber und über meinen derzeitigen Gesundheitszustand auch im HPU Forum geschrieben (aber leider keine Antwort bekommen). Hier ist der Link: https://www.symptome.ch/threads/erf...m-belastung-und-schilddruesenunterfun.109332/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, ich habe die Ursache für vieles entdeckt: Quecksi

Im Amalgam-Forum bin ich auch auf die "Glaubens"-kriege gestoßen, welche Ausleitung hilft bzw. nicht hilft und daß Chlorella beispielsweise nichts helfen soll. Ich denke, daß mir persönlich Chlorella sehr gut hilft und daß bei dem Ganzen oftmals vergessen wird, daß die Seele bereit sein muß, die "Vergiftungen" loszulassen.

Um zum Ausgangstext zurückzukehren, erlaube ich mir nachstehend, hierzu zwei Feststellungen zu treffen:
1. Hier habe ich stets betont, daß ein jeder das Ausleitungsverfahren wählen sollte, von dem er meint, daß dieses für ihn geeignet ist.
2. Unabhängig davon ist abzuklären, welches unter den gebotenen Möglichkeiten das effizienteste Verfahren ist.
Dies sind jedoch zwei völlig verschiedene Fragen.

Alles Gute!

Gerold
 
Oben