Kratzer auf dem Handy

  • Themenstarter Ambush
  • Erstellt am

Ambush

Hallo.

Vor 2 Minuten ist mir mein neues Klapphandy auf den Boden gefallen und natürlich schön über das Laminat gerutscht. Nun habe ich 3 kleine, aber unschöne Kratzer auf dem Display. Ist aus Kunststoff.

Kennt denn jemand eine Methode, wie ich die Kratzer wieder rausbekomme? Das ärgert mich nun masslos und ich hoffe jemand kennt einen Tipp, wie ich die Kratzer rausgekomme. Oder gibt es eine Art Kunststoffpolitur?

MfG
Ambush
 
Hall Ambush,

hier ein paat Tipps dazu

Leichte Kratzer auf Kunststoff- und Glasflächen lassen sich mittels der Schleifwirkung von Zahnpasta entfernen.
Die Anwendung: Mit Zahnpasta und einem weichen Lappen über die Oberfläche reiben.

Nehmt Silikomtrennmittel hilft wunder. draufsprühen, verteilen, und
dann eine Schutzfolie drüber. und fertig bei mir WIE NEU !

Suche zwar selbst gerade eine preiswertere Variante, aber probiert mal
"Displex" (eine Politurpaste für Handy-Displays) funktioniert z.B.
auch gut für verkratzte CD's


Kratzer auf Kunststoff entfernen

LG
magic
 
Oben