Brauche Hilfe beim Hochladen von Videos bei YouTube

Themenstarter
Beitritt
21.05.06
Beiträge
3.784
Ich hab letztens ein Video mit meiner Digitalkamera gedreht, 55 Sekunden Länge, un dwollte das bei YouTube hochladen. Hat auch geklappt, allerdings sind jetzt bei YouTube nur die ersten 13 Sekunden zu sehen. Wieso hat er nicht das ganze Video hochgeladen? Hab es nochmal mit einem anderen Video (Länge 1:12) probiert und wieder hat er bei 13 Sekunden gestoppt.
Hab mir so einen Video Converter runtergeladen und es konvertiert (Ich hab von sowas weniger als NULL Ahnung, von wegen Format und bla), aber auch das hat nicht geholfen.
Liegt das an der Digitalkamera? Hab irgendwo gelesen, dass es evtl. so eine Art "Ruck" nach ca. 10 Sekunden bei der Aufnahme geben kann, die dann das Hochladen bei YouTube stört. Bei mir auf dem PC, mit dem Media Player, läuft es sonst in voller Länge.
Wie gesagt, ich hab von sowas keine Ahnung. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp?
 
Hallo.

Versuche doch mal, das Video in den geöffneten Windows Movie Maker zu ziehen. Wenn das geklappt hat, dann einfach mal auf Datei >> Film veröffentlichen klicken und das Video erstellen lassen.

Wenn du das gemacht hast, kannst du es nochmals mit YouTube probieren. Ich hoffe, das wird helfen.

MfG
Ambush
 
Oben