Energiesparleuchten ohne Umweltbelastung - Warmwasser- Lampen

Themenstarter
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.021
Hallo, einen Gruß an Alle;

nach einigen Monaten wird es nun mal Zeit, von meinen Erfahrungen mit diesen ganz wunderbaren Leuchtkörpern zu berichten, die - relativ neu auf dem Markt - den Sektor der Energiesparlampen zu revolutionieren beginnen.

Natürlich darf ich hier den Hersteller nicht nennen, aber Renate Pagelsmeyer vom BUND www.bund.net/WwL-XL findet auch nur lobende Worte über diese neue Lampengeneration. Es handelt sich um die völlig schadstofffreien Warmwasser-Lampen, die eine weitaus höhere Energieausnutzung und ein immens großes Einsparpotential, als alle Vorgängerprodukte, aufweisen.

In der Anschaffung sind sie auch deutlich preiswerter, als die üblichen Energiesparlampen und - wie gesagt, das ist mir das Wichtigste - völlig Belastungsfrei. Außerdem übersteigt ihre Lebensdauer die aller vergleichbaren Leuchtkörper.

Der einzige Nachteil ist, wenn man das so sehen möchte, dass man alle dreihundert Betriebsstunden Leitungswasser nachfüllen muss.

Habt Ihr auch Erfahrungen mit diesen wunderbaren Lampen gesammelt?

Herzliche Grüße von
Leòn
 
:schock:Keiner nimmt mich Ernst! :D

Na, dann kann das hier wohl in die Humor-Rubrik, Abteilung "gefloppte Aprilscherze" verschoben werden! :D

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Leòn, ich glaub ja erst mal alles. :D

Und ehrlich gesagt ich hätte nichts gegen eine flotte Erfindung deinerseits, dann was nicht ist kann ja noch werden. :kraft:

Grüsse von Juliette
 
Hallo Leon,

na dann mach dich mal an die Arbeit, wäre eine gute Erfindung. Wenn es soweit ist würde ich an Deiner Stelle das Patent dafür niemals an einem 1.April anmelden. :D

Liebe Grüße Manuela
 
Hallo Leon!

KLingt ja super!
Da fällt mir ein, dass ich meiner neuen Heizung auch mal schnell wieder etwas Wasser spendieren muss,
denn es ist ja noch April - der macht auch was er will !

Übrigens gibt es bereits Motoren die so funktionieren...
Technologie | Wassermotor | secret.tv
 
Oben