Welches Haarshampo!?!

Themenstarter
Beitritt
22.09.08
Beiträge
1
Einen wunderschönen,

ich habe mich hier im Forum angemeldet, mit der Hoffnung ihr könnt mir gute Tipps geben bezüglich meiner Haar-Schuppen-Problem.

Es sieht wie folgt aus:

Ich benutze zur Zeit das Haarschampoo von "Garnier Fructis - Anti-Schuppen" (sorry für die Schleichwerbung). Das hilft auch gute gegen die Schuppen. Aber, ich habe auch ne kurze Zeit lang das Schampoo von Schwarzkopf, auch gegen Schuppen benut, was aber leider nicht gewirkt hat.

Das tolle an dem von Schwarzkopf ist aber, das das mein Haar eine viel bessere Kraft gegeben hat! Und das von Garnier ist eher so sehr kraftlos für meine Haare! So wie bisher alle Anti-Schuppen Shampoos, die auch geholfen haben.

Meine Frage:

Ich würde gerne ein Shampoo benutzen, welches meinem Haar eine super gute Spannkraft gibt und gegen Schuppen hilft!!!

Könnt ihr mir da vielleicht ein guten Tipp geben!?!

Vielen Danke und schöne Grüße

Sebastian S.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sebastian

fals du in der Schweiz lebst, möchte ich dir "Birkal" von der Migros empfehlen, in Deutschland " Head & Shoulders" (ich vermute, es ist die gleiche Formel).

Gruss
Kathy
 
ich selber bin sehr zufrieden mit einem Thymianshampoo. Ich nehme an, das kann man bei verschiedenen Herstellern finden.
Sine
 
Oben