Welches Haarshampoo ?

ich habe mittlerweile das ganze Bad mit diesen Produkten total voll gestellt. Weil dann mag ich noch dieses Produkt und dann jenes:D
Wenn man einmal damit anfängt
:hexe::freu:
 
Weil ich es ja nicht abwarten kann, habe ich mir einen leichten Naturkosmetik Condi Birke/Salbei für empfindliche Kopfhaut geholt, um vorab zu testen, ob dieses System etwas für mich ist.
Habe mich auch belesen darüber, was andere so an Condis auf der Kopfhaut vertragen und welche problematischer sind.
Habe ungefähr 1 Eßl. Condi mit etwas Wasser verdünt, aufgetragen, einwirken lassen, nochmals mit Wasser aufgeschäumt und ziemlich lange ausgespült. Das längere Ausspülen ist wohl wichtig und ich muss sagen, die Haare sind trotzdem sehr sauber geworden und bin mit dem Ergebnis zurzeit optimal zufrieden.
Nach dem langen Ausspülen habe ich allerdings noch eine reichhaltige Rosenspülung von Lavera in die Haarlängen getan und ganz kurz kalt ausgespült
Super Ergebnis, danke Dir dafür:kiss:

Herzlichst
Kayen
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für Deinen Erfahrungsbericht Kayen!
Super, dass das so bei Dir funktioniert.
Meine Haare sind seitdem nicht mehr trocken. Jetzt im Sommer föhne ich meine Haare auch nicht, reizt die Kopfhaut weniger.
Im Prinzip kannst Du mit jedem Condi die Haare waschen. Nennt sich hochtrabend Condi-Wash:)

In USA nehmen viele den Suave Condi - den gibt es auch in dem Shop, den ich Dir verlinkt habe.

Es gibt auch sogenannte Leave-in Condis - die macht man nach dem Waschen in die Haare - ist sehr pflegend. Ich mache meistens Condi Wash und nehme danach noch einen Leave in wegen der Befeuchtung. Machen viele die Locken haben, damit das Haare weniger Frizz bildet.

LG
gaps
 
Für mein Haar ist das Ei-Öl-Shampoo von Rausch das Beste. Was die Spülung angeht, bevorzuge ich das Brilliant Care von Sante. Beides super Produkte.
 
Wir (meine Freundin und ich) benutzen vor allem die Shampoos und Spülungen von Alverde und Lavera, bekommst du beides bei DM.
 
Oben