Obwohl ich nur 3 Gläser Punsch getrunken habe...

Themenstarter
Beitritt
13.08.06
Beiträge
649
War ich ein wenig angetrunken, habe schlecht einschalfen können und heute Morgen hatte ich Kopfschmerzen..habe bis jetzt auch keinen Hunger gehabt..

Das passiert mir, weil ich nur 2 oder 3 mal im Jahr nur Alkohol trinke..(3 Gläser Sekt oder ähnlihes). Nehme L-Thyorixin (Schilddrüsenhormon, immer morgens)

Ich möchte aber, ab und zu etwas trinken können, ohne dass ich gleich angetrunken bin und später Kopfschmerzen usw. bekomme..wer hat einen Tipp für mich? soll ich Lachs oder Käse vorher essen..?

Danke euch!
 
3 Gläser Punsch finde ich nicht wenig ;) Zumal man nie so genau weiß was die da alles reinmischen...
Gut hilft Magnesium oder allgemein basenpulver denke ich. Und als "Grundlage" vorher eher fettreich essen.

Liebe Grüße Carrie
 
Hallo Reina!

Diesen Tipp hab ich vor Jahren angewandt, wenn ich mal einen draufgemacht habe: ein Schnapsgläschen voll Öl direkt vor dem Gelage. Damit ging es mir immer ganz gut. :rolleyes:

Du liebe Himmel: R e i n a! Mich würden schon 2 Gläschen Punsch völlig abschiessen, nach 3 Gläsern könntest Du mich am nächsten Tag auch wegschmeissen!:lachen2:

Lieber Gruss
Karin
 
Dann sind wir sehr empfindlich oder?

Eigentlich nach 2 Gläser war ich schon angetrunken..

Punsch mag ich gerne...weil es süss ist..auch wie Martini..na ja nächstes Mal werde ich langsamer trinken..

@santa: sag mal du hast einfach nur Öl vorher getrunken? normales Öl?
Wie wäre es mit Brot und Öl?
 
Mir ist es wichtiger mittlerweile, mal ein kleines Gläschen geniessen zu können, und hinterher geht es einem gut, als wie früher auch mal voll reinzuhauen mit den Kater-Begleiterscheinungen. ;)

Ich würde es ohne Brot trinken, damit das Öl die Schleimhäute benetzen kann und nicht vom Brot aufgesogen wird. Ich denke darin liegt der Effekt, dass man den Alkohol, obwohl getrunken, nicht so merkt.

Lieber Gruss
Karin
 
wenn du ohnehin nicht angetrunken sein möchtest, dann trink einen kinderpunsch.


grüße
richter
 
Oben