Wie nutzt ihr die frostigen Temperaturen?

Themenstarter
Beitritt
25.09.13
Beiträge
2.378
Ich bin heute auf gute Haushaltsideen gekommen:

- Polstermöbel, Matratzen und Kissen nach draußen stellen/legen, damit Ungeziefer erfriert. Wisst ihr, wie lange sie draußen sein müssen?

- Tiefkühlfach abtauen. Den tiefgefrorenen Inhalt währenddessen einfach nach draußen stellen.

Vielleicht fällt euch auch noch was ein, was bei Frost besonders sinnvoll ist?
 
Gute Idee!

Beim Threadtitel dachte ich erst, es kommt sowas wie eislaufen o.ä.

Ich hatte Kissen o.ä. auch mal vor ein paar Jahren rausgetan. Ich kann mich an genaue Zeiten nicht mehr erinnern, aber länger als 24h war es nicht.

Andere Ideen hab ich grad auch nicht.

Viele Grüße
 
Große Mengen Knochensuppe kochen, die kann man dann gut vorkühlen zum einfrieren, spart Strom.
 
Oben