Jetzt Allergie?

Themenstarter
Beitritt
03.09.08
Beiträge
191
Hallo!
ich hab im Frühjahr immer Heuschnupfen. Aber eigentlich mehr Probleme mit juckenden Augen als die Nase. Wie gesagt, aber erst im Frühjar.
Seit einer Woche geht das täglich wieder los.
WAS ist es?
hat jemand gute tipps? will nicht jeden Tag Antiallergikum nehmen...
Vielen Dank
Svenni
 
-2 Grad. Ich versteh das auch nicht. war bitterkalt die letzten Tage. Aber jeden Tag jucken mir die Augen. Sonst nur abends (hab ich auf den Pferdestall geschoben) - aber jetzt auch morgens.
Hmm. Hausstauballergie hab ich ja schon ewig. vielleicht wird der durch die Heizungsluft so doll herumgewirbelt?
 
Hallo Svenni,

zur Zeit ist die Luft sehr trocken - drinnen und draußen. Evtl. kommt das Augenjucken auch mit daher?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo,
Allergieen (Nahrungsmittel,Pollen,alles aus der Umwelt) kann man (trotz Ablehnung durch Schulmedizin und vieler enttäuschter Patienten) mit der BIORESONANZ dennoch gut behandeln und in sehr vielen Fällen wirklich ganz beseitigen.
Man muss nur den richtigen Therapeuten finden,der ausgiebig testen kann und sein Gerät kennt. Zugegebenermassen gibt's da anscheinend nicht sehr viele,aber ohnt sich,zu suchen.
Dazu wäre es sinnvoll,schon jetzt mit einer Pollen-Behandlung zu beginnen
bevor die anfangen zu fliegen.
Nachtjäger
 
Oben