Einige Fragen: Schmallenberg; Salicyl in Lebensmittel; Nickel

Themenstarter
Beitritt
12.11.11
Beiträge
190
Hi;
Da ich meine Probleme nicht selbst in den Griff bekommr will ich im Neujahr nach Schmallenberg!
İch wollte von ein paar Allergologen einen Salicytest und Nickeltest. Bekomme ich aber leider nicht ! Vorallem hatte ich das Gefühl dass ASS nicht ernst genommen wird.
In Schmallenberg machen die das :) außerdem kann man dort endlich mal prüfen ob ich Histamin habe oder nicht ! Auch auf Zusatzstoffe!!:)Erkenntnisse sind für mich extrem
Wichtig! In der Uniklinik hier bei uns wurde ich leider nicht ernst genommen .was soll's !
So meine Frage an euch : Wie testet man Ass Intoleranz ?Nikel?Auch mit IGE verfahren ? Welche Nahrungsmittel soll man bei Nickel meide ?(Reis dürfte ich selber feststellen ;) und bei ASs?
Danke
 
Hallo Juliett,

die Nahrungsmittel,die bei Nickelallergie nicht gut tun, stehen im Forum. Bitte über die SUCHE finden . Es gibt auch mindestens einen Thread zur Nickel-Allergie.

Was meinst Du genau mit ASS?

Grüsse,
Oregano
 
Oben