Danke!!

Themenstarter
Beitritt
19.01.09
Beiträge
87
mir haben viele tipps hier geholfen vom Forum vom letzten Jahr
, deswegen möchte ich einfach DANKE sagen. Dank Euch hat mein Heuschnupfen trotz schlimme Vorwarnungen im Rahmen gehalten
Ich danke Gerold, jemanden(weiss ich nicht mehr, sorry..) für Sango Calzium. Danke für Galfimia-Tip- Heuschnupfenvorbeugungsmittel.
Die erste Frühlingspollen sind da. Es muß dieses Jahr nicht so schlimm sein, mit den Bäumen zumindest. Ich wünsche allen gute beschwerdenfreie Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo jediaeva,

das ist sehr erfreulich, daß Du mit Deinem Heuschnupfen durch das Forum gut voran gekommen bist. Herzlichen Glückwunsch!

Auch Dir wünsche ich eine gute Zeit :).

Kleine Korrektur: das homöopathische Mittel heißt

Heuschnupfen, Allergien, Neurodermitis: Galphimia glauca - das homöopathische Antihistaminika

Galphimia glauca wird relativ häufig gegen Heuschnupfen verschrieben. Die Malpighiaceae wächst in Mittelamerika und gilt als wirksames homöopathisches Mittel gegen bestimmte Heuschnupfen-Symptome wie Jucken, Kribbeln und Brennen der Schleimhäute, Stock- und Fließschnupfen, häufiges Niesen, Heiserkeit und tränende Augen.
Homöopathie bei Heuschnupfen: Galphimia glauca

Grüsse,
Oregano
 
ja, die meine ich. Danke.
Meinen Arzt und meinen NLP-Lehrer find ich übrigens auch sehr hilfreich:)
Ich glaube , daß mein Heuschnupfen noch nicht völlig aus der Welt geschaffen ist, bin gespannt, wie es dieses Jahr wird. Ich probiere vieles. Hoffe daß ich auf dem richtigen Weg bin. Ein einfaches wirksames Konzept wäre gut.
:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben