Titan Allergie Infos

Titan Allergie Imfos

Hallo icelady. Auch wenn Du unter "Ich stelle mich vor" nicht wirklich viel von Dir erzählt hast - magst Du das vielleicht nachholen? - so freue ich mich dennoch, dass Du den Weg hier hin gefunden hast.

Deine Problemematik stellst Du am besten in die richtige Kategorie, da kannst Du Dich besser austauschen.

Herzlich Willkommen und reichlich Informationen wünsche ich Dir.
 
Titanüberempfindlichkeit, Allergie

Bei mir ist eine Titanüberentfindlichkeit durch LTT und Gen Test in Berlin festgestellt worden.Hatte den Verdacht nach meiner OP am 04.06.2010. Es begann mit niedrichen Blutdruck und Blitze vor den Augen Eine Rötung im Magen mußte einen Schlauch schlucken. Eine Rötung im Zahnfleisch .Kein Hungergefühl mehr muss mir mein Essen jeden Tag aufs neue reinzwingen.Mein rechtes Ohr immer entzündet.Rechter Nasenflügel immer gerötet.Helles sausen im Kopf.Rechts im Ohr immer ein Motorengeräuscht.Nach 5 Wochen nach der OP einen Hefepilz im Mund.Im ganzen Körper ein Brennen.Seit der OP ist mein Blutdruck mal hoch mal niedrich .Das schlimme daran ist das klein Arzt mir glauben wollte.Ich mußte mir zum größten Teil selber helfen .Achtet auf eure Zahnpasta nehmt eine auf Planztlicher Basic ohne Titanium und ohne Titandioxid.und in Lebensmittel achtet auf die Nummer E.171 und in der Kosmetik auf die Nummer CI 77891 .
 
Hallo Icelady,

ich sehe spontan mal 3 Möglichkeiten als Ursache Ihrer Beschwerden:

1.) Ihre Titan-Legierung ist als solche tatsächlich unverträglich .
In diesem Fall käme dann nur eine Entfernung infrage.

2.) Sie ist nur zur Zeit unverträglich. Metalle können umso unverträglicher werden,je störfeld-belasteter ein Mensch ist. Das bedeutet,dass sie in sehr vielen Fällen wieder verträglich werden,wenn Belastungen (welche auch immer) erkannt und beseitigt wurden.
(was das z.B. sein könnte,können Sie dem Link in meinem Profil entnehmen).

3.) Möglicherweise aber haben Ihre Beschwerden mit der Titan-Legierung garnichts zu tun,sondern sind Neben-und Nachwirkungen von Narkose- oder sonstigen Arzneimitteln während und nach der OP.
In diesem Fall kann man sie ausleiten. Dazu gibt es verschiedene homöopathische oder pflanzliche Mittel,wie auch durch Geräte (z.B. Bioresonanz).

Testen kann man das alles ebenfalls auf verschiedene Art und Weise.Ich persönlich bevorzuge dazu Bioenergetische Methoden.
zum behandeln kann man dann auch eine Kombination aus den oben genannten Methoden wählen.

Nachtjäger
 
Oben