Hautausschlag, Gliederschmerzen etc. was habe ich?

  • Themenstarter Daisyleo
  • Erstellt am

Daisyleo

Hallo zusammen,

ich leide an einen nichtbakteriellen Urethralsyndrom, was in öfteren Harnröhrenschmerzen aufzeigt. Seit 3 Wochen sind neue Symptome hinzu gekommen, die für mich nach einer Allergie klingen. Wie schätzt ihr das ein?

Ich habe einen bösen Ausschlag am Torso. (ich hatte ihn schon öfter, aber es hieß das sei eine Kontaktallergie. Habe ihn dann mit strikten Verbot von Kosmetika/Shampoos etc. in den Griff bekommen, nutze nur noch Sebamed. Aber jetzt ist er wieder da:mad:).
Der Ausschlag geht nicht weg, trotz Cortisoncreme.

Zudem ist mir ständig über, egal ob ich gegessen habe oder nicht. Habe mich einmal auch schon übergeben.

Ich habe extreme Gliederschmerzen in den Beinen und fühle mich müde und schlapp.

Manchmal werden auch Gliedmaßen leicht taub, bewegen kann ich sie aber trotzdem.

Zudem habe ich kälte und Hitzegefühle im Unterleib.

Das Urethralsyndrom kann auch durch eine "Entgleisung" des Sympatischen Nervensystems ausgelöst werden. Könnte das eine alternative Ursache sein?

Die Probleme sind zyklisch, 5 Tage besser, 5 Tage schlechter.

Weiß nicht mehr weiter, wer weiß Rat?

lg Daisyleo
 
könnte sich um eine Allergie oder Intoleranz handeln . Auch Gifte aus Ihrer ganz persönlichen Umgebung kämen infrage.
Muss man einfach austesten.
Nachtjäger
 
Oben