Melisa / LTT - Bedeutung stark verringerter Werte

  • Themenstarter chandsen
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chandsen

Hallo,
bub kam schon zum zweiten Mal bei einem LTT Test ein stark verringerter Wert heraus (Candida und Formaldehyd).

Das letzte Labor schreibt dazu LTT negativ, aber Werte < 0,3:

Toxisch (In Vitro). Das bedeutet, dass sich die Anzahl der Blutkörperchen während der Testzeit verringert hat. Dies ist eine seltene Reaktion, deren klinische Bedeutung noch unklar ist.


Weiß da jemand genaueres? Hört sich ja aufs erste nicht gut an, aber schwer zu sagen, ob diese in vitro Konzentrationen im Test auch im Blut so vorkommen können.
 
Ich hole den Beitrag nochmal hoch, vielleicht kann jemand antworten:).

Liebe Grüße,
uma
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben