Hoher IgE-Wert

Themenstarter
Beitritt
12.02.10
Beiträge
2
Ich bin fast 29 und komme aus NRW. Angemeldet habe ich mich wegen meinen Freund mit dem ich über sieben Jahre zusammen bin. Er kam die Tage wieder mal mit was neuen nach Hause, wo ich im Internet und auch nicht vom ihm schlau raus werde. Er hat sich nach 10 Jahren wieder gegen die Allergien testen lassen, dort wurde herrausgefunden das er ein Ige Wert von 13000 hat. Erst dachte ich das wäre ein Fehler von der Arzthelferin, da im Internet viele schreiben das schon ein Wert von 500 hoch ist:keineahnung: und er nur ein Wert von 1300 hat. Nein er hat wirklich ein Wert von 13000 er hat dreimal nach gefragt. Nach der Frage was das genau ist konnte er mir keine Antwort geben, da die Arzthelferin ihm das nicht erklärt hat,anscheinend wusste sie das auch nicht, was man sehr wundert? :eek:
Naja durch googeln bin ich nicht viel schlauer geworden was so ein hoher Wert zu bedeuten hat.
Habe mir halt selbst zusammen gereimt das er sehr sehr anfällig ist für noch mehr Allergien. :traurig:
Naja jetzt versuch ich daraus schlauer zu werden.

Lg Yogi
 
Oben