Wespen- und/oder Bienen"gift"-Allergie; mögliche Therapie- oder gar Heilungsformen

Wespen- und/oder Bienen"gift"-Allergie; mögliche Therapie- oder gar Heilungsforme

hallo ursomar,

mir hat halt zapper nichts gebracht. zu schwach.

hochfrequenz brachten was, doch wie gesagt: da lande ich an beatmung und das wird den ärzten zu gefährlich. mir gesagt auch ein wenig, weswegen ich es zu hause nicht tun will.

gerade vor etwa zwei wochen oder wann, habe ich den beckzapper rasch an mich gemacht. ein paar sekunde von schlägen, mir drehten sich die augen und ich wurde fast ohnächtig. danach hatte ich voll schwindel und alles. ich will es zwar wieder versuchen, aber irgendwie ist mir der preis gerade zu hoch, weil es mir schon so sehr schlecht geht.

silberkolloid finde ich okay, wenn man es nicht übertreibt. also hauptsächlich äusserlich und wenn innerlich, einfach nicht zu viel. ich habe ein arzt, der sagt, er hätte patienten, die finden irgendwann: "so ich komme nicht mehr, ich mache silberkolloid." sie kommen tatsächlich nicht mehr und nach etwa einem jahr rum landen sie wieder bei meinem arzt. sie finden, sie seien doch wieder kränker und brauchen seine hilfe. er schaut, was los ist, findet silberbelastung und kann sie nicht gut wegmachen. also ich weiss ja nicht, wie weit diese silberbelasteten leute das silberkolloid missbraucht haben, doch irgendwie bin ich deswegen damit vorsichtig. ich würde auch nicht das silber von jedem gerät nehmen. meine eltern haben den clark-silbermacher, doch mir ist der ehrlich gsagt zu gefährlich. ich habe noch ein gerät von einer alten freundin ausgeliehen mit dem destilliergerät dazu. sie will es bald zurück haben. find ich schade. vor allem den destillierer brauche ich auch für das wasser im wasserverdampfer. das ist dann ganz frisch und das wasser normal aus dem hahn macht nicht so gute luft. nur dumm, dass das gerät so teuer ist und dass es so viel platz braucht. meine eltern sind froh, wenn es endlich weg ist.

aber mal ehrlich: ich denke, gegen meine allergien hat nichts dieser dinge geholfen. doch bei den nosoden mit eav-gerät ausgetestet, dachte ich immer, dass deswegen meine allergien besser wurden.

den ansatz, welchen clark aufgreifft, finde ich gut. eigentlich kommen die idéen ja nicht von ihr.
die umsetzung, wie clark sie anweist, finde ich nicht durchführbar. nach ihren angaben müssten wir ja alle auf einen bauernhof ziehen, welcher noch so betrieben wird wie vor 130 jahren etwa. also ohne strom, ohne putzmittel, nur mit dieser dings-seife, ohne düngemittel, nur mit dem kuhmist, die kühe dürften nur eigenfutter bekommen, es dürften keine flugzeuge über den hof fliegen, weil man ja nie weiss wegen den abgaasen, oder wenn sie gar chemtrails abwerfen...
wie gesagt: die idée finde ich gut, aber in der heutigen zeit in unseren städten mit unserer gesellschaft nicht wirklich durchführbar.
ansätze davon kann man nehmen und die methode möglichst intelligent in seinen alltag einbauen. aber übertreiben finde ich, kann man das nicht.
ich habe ihre ganzen nierenkuren, parasitenprogramme, leberreinigungen, etc. gemacht, doch wurde ich einfach so krank dazu, dass das nicht mehr klappte. da muss ich eben andere wege suchen. also schauen, wie ich meine parasiten anders los bekomme, wenn ihre sache nicht reicht, mit der leberreinigung muss ich eben aufwarten und so. diese leberreinigung ist gut für gesunde leute oder solche, welche nicht so sehr krank sind, dass sie davon zusammenklappen, sondern wirklich eine besserung bekommen.

ja den arzt von davos nenne ich dir gerne, doch ich habe hier auch schon öffentlich über arztnamen geredet, weil ich finde, dass man das tun dürfen sollte, doch das wurde dann editiert. also ich schicke dir gerne privat seine anschrift, sofern ich das bald finde. ich mag aber nicht pn schreiben, so dass ich die funktion nur rasch öffne, um dir die adresse zu schicken. sonst können wir ja mailen - was ich auch nicht immer so mag - oder ich bin momentan gerade noch in meinem tagebuch.
wenn das hier zu off topic wird...

aka-schnur kenne ich nicht, vielleicht gibt es da was im forum darüber?
ich würde ir den link oder die info dazu anschauen.

ach ja und p.s.:
ich wollte schon lange eine antiwurmkur machen (antiparasitenprogramm), weil ich da so würmer hatte und die wohl noch nicht los bin. ich habe aber abgebrochen, weil es zu viel wurde, wollte das thema aber wieder aufnehmen. ich habe dazu ein eigenes kapitel, welches ich bei wiederaufnahme wieder weiterführen will.
aber eben: das hat alles nicht mehr mit allergiebekämpfung zu tun. oder werden allergie besser, wenn man so mal eine parasitenkur macht?

wie lange machst du schon clark antiallergiezappen?
muss man nicht mindestens drei monate sowas tun und dann schauen?

liebe grüsse; shelley :wave:
 
Wespen- und/oder Bienen"gift"-Allergie; mögliche Therapie- oder gar Heilungsforme

hallo uta,

ich habe meine kiste geholt. da habe ich hefte von dem arzt drin. auf dem von qxci steht: www.xede-energetic.com

ein heft ist über f-scan. also hatte er den. der ist von tb-electronics in widnau.

ich weiss nicht, ob es die dinge noch gibt. das war 2004.

magnetfelt hatte er von ludwig und eben allergien behandelte er mit dem vega-gerät.
er hatte auch farbmagnetfelder und so sachen.

ich weiss nicht, wie fest mehr er heute hulla-hulla-dinge macht. damals fing er erst an damit und hatte auch eine heilerin in der praxis manchmal auf besuch. was die gemacht hat, war auch gut, hat mich aber nicht geheilt.

orgon bekam ich ein heft von orgon - Das Online-Magazin zu Wilhelm Reich und Orgon-Energie

und micra-vision war eben so gut. leider auch nicht konkret gegen allergien, aber für den ganzen körper.wäre ich millionär gewesen, hätte ich ir damals sogar so ein kistchen gekauft. heute hhabe ich keine rkaft mehr so viel rumzutherapieren: vision99.de

ich denke aber, dass so therapien schon helfen, den körper so zu stärken, dass die allergie nicht mehr so schlimm ist.

wichtig finde ich aber auch, eine antiangst-therapie zu machen. weil wenn man körper und seele in einem betrachtet, so steht allergie dafür, dass der körper angst hat von dem fremdstoff und ihn deswegen unnatürlich bekämpft und überreagiert. ich denke, wenn der körper keine angst mehr vom fremdstoff hat, reagiert er auch nicht allergisch darauf. und weil man ja bei dieser idée körper und seele in einem sieht, so denke ich, dass eben auch eine geistige angsttherpie hilft, dass der körper nicht mehr so angst hat.

ich versuche deswegen auch, nicht allzusehr immer meinen allergenen zu fliehen. okay; es geht mir besser, wenn alles um mich allergenfrei ist. doch denke ich, dass der körper eben auch lernen muss, damit umzugehen. man sieht es ja heute, wo alles so steril ist und viel geputzt wird. da haben die leute viel mehr allergien und immer mehr. klar; man sollte es mit der konfrontation auch nicht übertreiben, weil das den körper auch wieder schwächt. aber immer wieder mal so ein kick, damit der körper sanft lernen kann. und dann ihm wieder pausen gönnen, um sich zu erholen und von dem lernen nicht schwach zu werden.

bei diesem gedanken frage ich mich gerade:

wie würde es wirken, wenn man immer wieder ein millistel tropfen wespen- oder bienen-gift in sich tut?
wird dabei der körper lernen, wenn man ihn nicht überfordert und er damit zusammenbricht?
oder ist das genau das prinzip von desensibilisierung und von nosoden? oder geht das auch mit dieser bienengifttherapie, die es da gibt? da war doch mal was von horvi. ne? haben die antiallergietherapie?

viele grüsse; shelley :wave:
 
Wespen- und/oder Bienen"gift"-Allergie; mögliche Therapie- oder gar Heilungsforme

www.xede-energetic.com: Diese Adresse funktioniert nicht.

wie würde es wirken, wenn man immer wieder ein millistel tropfen wespen- oder bienen-gift in sich tut?
Genau das wird ja bei der Hyposensibilisierung gemacht: die Dosis wird gesteigert, es wird also jeden Tag ein bisschen mehr gespritzt (mit Antihistamin).

Gruss,
Uta
 
Wespen- und/oder Bienen"gift"-Allergie; mögliche Therapie- oder gar Heilungsforme

Liebe Shelley,

Über die Hochfrequenz-Therapie weiss ich leider nichts, vermute, es ist etwas anderes als die div. Zapper. Dass Du auf den Beck-(Blut-) Zapper so reagierst erstaunt mich. Kannst Du die Stromstärke nicht reduzieren?

Silberkalloid soll natürlich nicht zu oft eingenommen werden. Es ist ein Antibiotikum, aber vermutlich besser vertäglich und wirksamer.

Weisst Du noch welcherart Nosoden Du erhalten hast?

Ich meine auch, Clark's Erkenntnisse (die sie nicht alle selbst gefunden hat..) kann man selektiv anwenden. Schon wenn wir Isoprophylalkohol und andere gefährliche Lösungsmittel in Pflegemitteln etc. meiden, werden die Chancen wieder etwas besser. - die Parasiten können sich nicht mehr ohne Zwischenwirt vermehren (wenn dem so ist..) Eine mir bekannte älte Patientin hatte zur Darmreinigung sanftere Mittel bekommen, aber mit denselben pflanzlichen Extrakten (Wallnuss, Nägeli, Wermuth).

Die Adresse von Davos pressiert ja nicht, würde mich aber schon interessieren.

Aka ist ein Begriif aus der hawaïanischen Huna-Philosophie...
"Die Aka-Schnur, eine mit dem Verlegenheitswort “feinstofflich” bezeichnete Verbindung sowohl zwischen Menschen wie auch zwischen Mensch und Geistwesen." Siehe huna-europe.ch/pdf/Huna-Heilen.pdf.

Clark ist sehr "parasitenzentriert", ich denke aber schon, dass der Parasitenbefall allgemein unterschätzt wird. Es gibt auch andere Kuren um die lästigen Viecher loszuwerden, eine russische Ärztin empfiehlt Zuckerlösung und eine gehörige Portion Schnaps... es ist nicht sicher, ob das alle überleben..
Weshalb es einen Allergie-chip zum Zapper gibt weiss ich nicht mehr, offenbar sind auch hier Parasiten oder Bakterien im Spiel, ich will nachlesen. Ich hatte das Ding nicht zu oft angewandt, kann auch nichts über den Erfolg sagen.

Herzliche Grüsse und Wünsche!
ursomar
 
Wespen- und/oder Bienen"gift"-Allergie; mögliche Therapie- oder gar Heilungsforme

Ein Bekannter hat auch schon die Hyposensiblisierung gemacht und war damit recht zufrieden. Er wäre vor einigen Jahren bekam er einmal nach einem Wespenstich einen www.aecura.de/Gesundheitslexikon/Allergischer-Schock.html und wäre fast gestorben, daher hat er sofort ja gesagt, als ihm der Arzt diese Behandlung angeboten hat. Die Erfolgsrate dürfte bei der HS ziemlich hoch sein, die würde ich als erstes machen, bevor ich andere Therapien in Erwägung ziehe.
 
Wespen- und/oder Bienen"gift"-Allergie; mögliche Therapie- oder gar Heilungsforme

flongr...

würde ich auch machen. Bei einigen Insektengiften funktioniert es nicht. LEIDER!!!! Auch wenn viele sagen, es kostet Zeit oft Jahre....es kann das Leben retten.

Liebe Grüße, Difi
 
Oben