Saloma Lichtallergie

Hallo Gerold
Danke für die Information mit den Lampen, dass wusste ich nicht.
Ja, ich lebe auch mit einem kaputten Nervensystem, ganz ohne Chemie , geht alles und ist dazu noch gesund, oder besser gesagt, richtet nicht noch mehr Schäden an.

Hallo Mara

Das Baldrian nehme ich wiederwillig ein, weil ich es nicht absetzen kann.
Aber auf Bedarf, wie gesagt, hat es mir bei Angstzuständen sehr geholfen.

Ja , ich nehme noch gewisse Med. ein, die mir die Spezialklinik verordnet hat, setze aber alles nach einander ab, mit Hilfe von Akupunktur. Das ist ein sehr langer Prozess.

Ein sehr gutes Biologisches Schmerz und Beruhigungsmittel ist das :
Bryophyllum 50% von der Firma Weleda kostet 25e in der Apotheke.
Man lässt es einen min. auf der Zunge zergehen, es geht dann sofort ins Gehirn.
Hat keinerlei Nebenwirkungen und wird von Körper direkt über die Niere restlos ausgeschieden.
Das ist ein Hammer-Mittel.

Lieben Gruß Saloma
 
Hallo Gerold
Danke für die Information mit den Lampen, dass wusste ich nicht.
Ja, ich lebe auch mit einem kaputten Nervensystem, ganz ohne Chemie , geht alles und ist dazu noch gesund, oder besser gesagt, richtet nicht noch mehr Schäden an.

Lieben Gruß Saloma

Saloma,

durch die systematische Entgiftung, die ich seit Jahren betreibe, ist der Zustand meines Nervensystems im Laufe der Zeit deutlich besser geworden. Darüber hinaus nehme ich keinerlei Medikamente ein.

Alles Gute!

Gerold
 
Ausleitung

Hallo zusammen
Diesen Katastrophen Artikel habe ich die Tage mit meiner Rechtsanwältin abgesprochen, dass ich ihn, mit ihrem Einverständnis öffentlich machen werde.
Ich werde mich kurz halten und nicht ins Detail gehen.
Habt bitte Verständnis.

Seid einiger zeit, leite ich unter Aufsicht aller meiner Ärzte aus.
Ich verliere auf natürlichen Wege eine gigantische menge –

Eiter und Fäulnis

Es ist schon schwer genug diese extrem Folter, die fürchterliche schmerzen verursacht auszuhalten. Auch frage ich mich, wie kann man so was überleben ?

Auch ist es schwer , von den Behörden gezwungen zu werden, sich in diesem Zustand nur mit Wasser , oder gar nicht, waschen zu dürfen.
Schaut mal was die Behörde Eingliederungshilfe- Kreis Unna mit mir macht ?

Dass ich bereits seit einiger zeit eine Weltsensation bin, habe ich euch verschwiegen, nun muss es aber raus und ich verspreche euch, ich werde es nicht alleine, ich nehme die Eingliederungshilfe Kreis Unna und die AOK Schwerte , mit auf Welt - Tournee.

Auch ist es schwer für mich , diesen Artikel öffentlich zu machen. Ich sitze hier und bin gesund – angeboren traurig am weinen.

Meinen Gesundheit ist ruiniert, mein gesamtes Privat und Familienleben auch, von den Finanziellen Schwierigkeiten, die mir hier angetan wurden und werden , ganz zu schweigen.
Alles ist kaputt.
Alles passiert durch die verordnete Langzeiteinnahme durch Pille- Furzes 24 Jahre lange unnötige Psychopharmaka Verabreichung .

Lieben Gruß Saloma
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
Ich entgifte, wie jeder normale andere Mensch, nur viel, viel mehr, durch die Lymphen , genauer gesagt, durch die Drüsen, die sich im Gewebe befinden.
Drüsen, die den Auswurf von Körpergiften gewährleisten befinden sich bei jedem Menschen : Unter den Armen- Im Mund- In der Scheide - Unterleib auf der Haut.
Außerdem entgifte ich durch die Füße.
Hier sind spektakuläre Fotos dazu:
Fuentgiftung 4
Fuentgiftung 2
Entgiften tue ich auch über die Leber- Nieren – Blase – Harnröhre.
Auch entgifte ich durch meinen Mund in den Magen über meinen A.... in form von Stuhlgang.
https://data5.blog.de/media/268/3780268_d6ff6437aa_m.jpg
Hier ist noch mal ein Vergiftungs- Video zum besseren Verständnis, was man alles im Körper hat und wie sich die Sachlage einer Vergiftung erklärt. Leider hat die Dame Chemische Medikamente vergessen :


Viele Grüße Saloma
:wave:
 
Saloma,

auch wenn Du Dich am Ende, damit ganz unten, vorfinden magst, ist dennoch ein Neubeginn möglich; und dies ist eine Chance.

Guten Mut!

Gerold
 
Hallo Gerold
Es ist so, dass meine gesamten blöge, die ich hier veranstalte , an Gott gerichtet sind, damit ich im Himmel nicht so viel schlimme Geschichten erzählen muss.
Und wenn mich der Liebe Gott fragt:
Saloma, hast du deine Aufgabe auf erden erfüllt, ?
antworte ich mit ruhigen gewissen:
JA, BEI BLOG.DE –Facebook Twitter und Symptome Forum.
Ich habe meine Mitmenschen zu mehr NÄCHSTENLIEBE-WAHRHEIT-FREIHEIT- und GLEICHHEIT ermutigt, damit sie das Licht in ihren Herzen nicht vergessen, nämlich DICH.
Es währe mir peinlich, den Himmel mit dem Bösen zu verseuchen. Denn in den Lichtwelten gibt es keine kranken Engel, so soll es auch bleiben.
Ich habe kein Verständnis, für die grob fahrlässigen, Missverständnisse meiner Mitmenschen.
Ich nehme das Böse nicht auf, sondern schreibe es hier auf, ich stehe zur Wahrheit, denn ich höre und glaube nur auf und an“ Den Lieben Gott“.
Beste grüße :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wünsche ich Dir,d aß Du möglichst bald die Palladium-Arbeiten in Deinen Zähnen los wirst.
Palladium scheint ja zum Teil noch übler zu sein als Amalgam. Gleich übel reicht auch schon...

DCMS-Patienteninfos

Gruss,
Uta

hallo uta,
leider, aber gott sei dank gibt es in forum menschen die über vieles berichten können.
der thread von g.saloma zeigt deutliche hinweise!!
spiritueller
 
Hallo Spiritueller
Danke , ich gebe mir mühe zu überleben.
Hallo Oregano
Man will mir mit gewallt Titan einpflanzen, ich wehre mich aufs heftigste dagegen.
Wenn es einen Kampf der Giganten gibt, dann habe ich ihn erlebt.
Bin mittlerweile mit meinen Nerven am ende.
Liebe Grüße Saloma
 
Hallo Oregano
Ich kann noch nicht über einzelheiten sprechen, weil bei mir im Moment in jeder Hinsicht die Post ab geht. Außerdem lesen mich meinen Ärzte ich will da nicht vorgreifen und mich unbeliebt machen.
Bin aber weiter am vorwärtskommen, zu dem einen „zwing“ Zahnarzt gehe ich nicht mehr hin, der ist richtig frech geworden. Habe mir 2 Informationen von Profi Biozahnarzt und Biomediziner eingeholt. Das konnte „ zwing „ nicht vertragen „
Der eine Biozahnarzt kann mich behandeln , hat aber Angst mir passiert was dabei, wegen meiner abnormalen Laborwerte aus der Spezialklinik damals 2009 und wegen den 30 überlebten Anapylacktischen Schocks. Gehe nächste Woche noch mal zum Gespräch dort hin, mein Hausarzt hat mir versprochen ihn auch an zu rufen, um ich zu stärken.
Drückt mir bitte den Daumen.
Lieben Gruß Saloma
 
Hallo zusammen
War nun beim Bio- Zahnarzt habe eine Kieferentzündung und es müssen 3 Zähne raus.
Nach dem Zweiten Anlauf wird mich mein Biozahnarzt nun doch behandeln. Er hatte es erst verweigert, wegen der Gefährlichkeit. Ich bin jemand der nicht locker lässt und den Leuten auch so lange auf den Senkel geht, bis sie zustimmen. Kann ich zur Nachahmung nur weiter empfehlen.
Von einem anderen Bio Arzt, der es wissen muss, habe ich nun aus erster hand , das Rezept bekommen , woraus mein Zahnersatz nun entgültig bestehen soll.

Vollkeramik kein Metallgerüst
oder
Iwaklar mit Glassfasern

Zum Kleben : Phosphat Zement.

Mir wurde von diesem Arzt gesagt, wenn ich nachweißen kann, dass ich an einer Metallvergiftung erkrankt bin und es auch schriftlich nachweißen kann, dann müssen die Kassen das bezahlen.
Ich war schon auf der Kasse und die haben diese Aussage auch mündlich bestätigt, allerdings muss ich einen Antrag stellen, der bearbeitet werden muss.
Meine Palladiumchlorid Vergiftung habe ich in einem Vergiftungsausweis schriftlich und auch in einem Krankenhausentlassungsbrief schriftlich.
Es steht so gut wie fest, dass meine Mega Vergiftung nicht von den Zähnen kommt, Zähne können so einen Gigantismus, mit dem ich es hier zu tun habe, nicht auslösen, wurde mir versichert. Allerdings spielen sie eine rolle, da ich auch hier vergiftet bin. Meine Psychopharmaka Vergiftung steht ja auch schon lange an erster stelle schriftlich feste.
Das die Zähne nicht schuld sind, war übrigens auch mein Urgedanke.

Das Zähneziehen muss ich nun hinauszögern, bis mein Antrag genehmigt ist, da ich sonst Gefahr laufe ohne Zähne , nicht essen zu können. Habe herausgefunden, wenn mein Aku. Meister, den Halswirbel mit Qi anspritzt, dass Zahnschmerzen und Entzündungsschmerzen im Kiefer weck gehen..
Hoffe ich kann mich damit über wasser halten.

Ausleitung
Was ich euch oben verschwiegen habe, wollte ich dann noch ergänzen.
Meine Ausleitung Eiter und Fäulnis begann am 26.12.2009 und dauert bis heute an.
Voraussichtlich dauert so einen Ausleitung im Gigantismusbereich an die 3 Jahre.
Meine Ärzte sind darüber informiert, dass ich das öffentlich gemacht habe und die Uni Klinik sagte, ich sei sehr Mutig. Dem stimme ich zu, nun bin ich Der Letzte Schrei im Internet.:schock:

Hier habe ich dann noch einen Link für euch, der sicherlich interessant ist:
Körper - Gesundheit
Viele Liebe Grüße
Saloma
 
Hallo zusammen
In Sachen Fibromyalgie kann ich sagen, dass es sich bei mir um eine Vergiftung handelt, das hat mir die Spezialklinik Neukirchen auch so gesagt und das sehe ich auch jetzt mit meinen eigenen Augen.
Meine Ausleitung wird in gang gesetzt, durch:

Lupus
Fibromyalgie
Lachen
Es handelt sich um eine 3er Kombination die zusammenarbeitet.
Da staunt ihr was ?
Es ist einen wahre Freude, jetzt die beiden Diagnosen als Freunde zu haben, die an meiner Seite stehen und mir helfen aus zu leiten. Ich bin einen Weltsensation damit. Sollte ich überleben bin ich das 8 bis 12 Weltwunder !
Denn das hat noch keiner geschafft.

Entgiftung
Es gibt Hausärzte die Chemisch und Biologisch behandeln und die das Mettadonprogramm mit Drogenabhängigen machen, diese Ärzte kennen sich mit dem Entgiftungssystem und dem Nervensystem aus und können dich im Entzug mit Akupunktur begleiten. Die wissen genau , wie sie den jenigen schadenfrei aus der Affäre ziehen können.
Kleiner tipp, ich habe selber so einen Arzt der mich entgiftet.

Lichtallergie
Kollagenosen und das Zentrale Nervensystem.
Kollagenosen und das ZNS

Zähnsanierung
Habe jetzt den Kostenvoranschlag für meinen Zahnsanierung bekommen, Eine andere Zahnärztin hat mir vor 2 Jahren versprochen, falls ich Probleme bekomme, hilft sie mir mit einer Hypnose –Spende , nun bin ich gespannt, ob sie das auch in die Tat umsetzt. Ich kann zwei Zahnärzte aufsuchen, sagte mir die AOK.

Lieben Gruß Saloma
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
Bin mit den Nerven am ende und außerdem habe ich beim Zahnarzt meine Angelegenheit nicht richtig verstanden.
Es müssen nicht 3 Zähne gezogen werden sondern 8.
Also es sollen nur 3 Zähne bleiben
Ich kann aber nur mit Hypnose behandelt werden, da ich MCS habe , die Zahnärztin bei der ich Freitag war, traut sich so einen große Angelegenheit in ihrer Praxis nicht zu.
Die AOk bezahlt auch nur Hypnose, wenn ich in einer Zahnklinik liege.
Frage:
Kennt vielleicht irgend wer hier eine Zahnklinik in NRW die mit Hypnose arbeitet?
Lieben Gruß Saloma
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Saloma,

heißt das, Du hast unter 8 Zähnen Kieferostitiden (Entzündungen)?
Was wollen die Zahnärzte anschließend machen? Prothese? Du kannst ja auch nicht ohne Zähne rumlaufen. Scheinbar hast Du auch schon Probleme mit Deiner HWS...? Auf einmal können Sie Dir eh nicht alle 8 Zähne ziehen.
Bin selbst gerade in einer Zahnbehandlung wegen Kieferostitiden (ich habe 3 davon) und ich kann nur einen Zahn in 2 Monaten machen lassen, wegen der Zeit, die für die Heilung benötigt wird.

LG Kerstin
 
Hallo Sonnenblume
Der Zweite Zahnarzt hat den Kiefer geröntgt, weil ein zahn wegen Karies schmerzte.
Er meinte dann Kieferentzündung. Alles muss raus.
Klar kann ich nicht ohne Zähne rum laufen, geschweige denn essen.
Aber mit geht auch nicht, denn ich habe andauernd starke Schmerzen. Bin schon froh dass dieser Zahnarzt mir hilft, er hatte es zuerst abgelehnt, abr dann bin ich ihm nervend hinterher gelaufen und er stimmte dann zu. Ich möchte mir von ihm die Zähne sanieren lassen, da es ein Bioarzt ist. Aber ziehen muss ich sie woanders lassen, war meinen Entscheidung um einer chemischen Sritze aus dem Wege zu gehen. Ich habe es mit dem Zahnarzt auch abgesprochen, er hat nichts dagegen.
Ja ich bekomme Prothese, der Kostenvoranschlag ist schon da, muss aber noch mal ergänzt werden.
Was ist bitte HWS ?
Ich bin mit diesem Problem überfordert, ich habe die Kopfkrise bekommen.
@Ich kenne eine Zahnärztin, die mir Hilfe mit Hypnose angeboten hatte, aber an so einen Große Sache traut sie sich nicht, sagte sie mir gestern .
Sie will sich aber mal erkundigen und ich soll sie nächsten Freitag noch mal anrufen.@


Der erste Zahnarzt, der mir Titan einpflanzen wollte, hatte im Sommer 2010 auch den Kiefer geröntgt, aber da hatte ich wohl noch keinen Entzündung, weil er nichts davon gesagt hat.

Noch ne Information für andere mit gleichen Problem.
Zum Schluss noch einen gute Nachricht, ich hatte nach jaaahren der gezwungenen Enthaltsamkeit, sex und habe im Gegensatz zu früher nicht mit lebensgefährlichen Anapylacktischen Schocks reagiert.
Einen Freund habe ich nicht, nur einen Probanten, Sex mit dem Ex.
Das haben viele Menschen mal , einmal mehr oder weniger ist nun auch egal, ich brauche mich dafür nicht zu schämen. Was die Leute über mich nun denken ist mir egal.
Bin heilfroh, dass wenigsten die schönste Nebensache der Welt wieder funktioniert.

Lieben Gruß Saloma
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Saloma,

Bin ganz frisch hier und hab eben deinen willkommensfilm mir angesehen.

Hab schon lang nicht mehr so deutlich gespürt wie ansteckend Lachen sein kann
Danke für diesen wirklich schönen Clip

Gruß meinereins
 
Guten Morgen meinereins
Das freut mich , lachen ist gesund und befreit.
Allerdings übertreffe ich den Herren im Zug noch mit meinem herzhaften lachen, ich falle überall auf und werde schief angekuckt, da ich unter anderem eine Entzugserscheinung habe, die meinen Lachmuskel kitzelt. Die meisten Menschen haben dafür kein Verständnis .
Lieben Gruß Saloma
 
Oben