wie lange können Reaktionen dauern?

Themenstarter
Beitritt
05.06.07
Beiträge
174
ihr lieben,

wie lange halten bei euch die symptome der unverträglichkeiten, auch mehrere tage?

vielen dank
fühlchen
 
Hallo Fühlchen,

ich schon wieder :D...

Bei mir ist das ziemlich unterschiedlich. Würde ich jetzt eine Tomate essen bekäme ich innerhalb von ein paar Minuten mein berüchtigtes Halkratzen. Das hielte dann einige Stunden bzw. sogar über Nacht (aber ich habe ja mein Fenistil :)).
Wenn ich Schokolade essen würde, wäre zwar mein Hals nicht so spürbar aber ich bekäme Herzhämmern/Herzrasen und wäre todmüde. Das bliebe dann so zwei bis drei Stunden und dann ginge es langsam wieder aufwärts.
Sollte ich mir jetzt ein (oder so ;)) Hefeweizen gönnen wäre die nächsten Stunden alles gut. Irgendwann in der Frühe würde ich dann wegen meinem Halskratzen aufwachen und wäre dann aber noch mind. den halben Tag davon genervt und eventuell ganz zappelig (Kristallweizen geht aber :klatschen).

Du siehst, es ist total unterschiedlich. Ich habe auch schon von vielen gelesen die manche Symptome erst nach zwei oder drei Tagen wieder loswerden :mad:.


Liebe Grüße :bier:.

Heather
 
Hallo fühlchen,

manche halten sich über Tage und manche treten erst nach einem Tag auf..... und wenn ich häufiger hintereinander sündige, dann kann es auch mal ein bis zwei Wochen dauern bis ich mich wieder erhole.

liebe Grüße von Hexe :hexe:
 
Hallo,

sehen eure Erfahrungen mit Reaktionen auf Inhalierte Allergene (Schimmel, Milbe, Pollen) ähnlich aus? Also irgendwas zwischen "Stunde" und "Woche"?

danke
Rainer
 
Oben