LTT Tests?

Themenstarter
Beitritt
10.11.07
Beiträge
81
Hallo,
mein Zahnarzt hat mir Kunststofffüllungen in meine Amalgamzähne gesetzt.
Jetzt habe ich Bedenken, dass ich diese vielleicht nicht vertrage.
Die Allergiepflastertests vom Toxcenter kann ich nicht benutzen, weil ich wegen meinen Depressionen ein Antidepressivum einnehme. Laut Dr. D. zeigen dann die Tests nicht richtig an.
Wer hat Erfahrungen mit LTT Tests? Welches Labor ist am besten? Gibt es da spezielle Testreihen wie Zahnfüllstoffe oder Wohngifte,oder muss man alles einzel testen?
Eigentlich bin ich kein ,, allergischer'' Mensch, sämtliche Pricktests waren negativ, habe keine Pollen, Hausstaub oder sonstige Probleme.
Viele Grüße
Jutta
 
Hallo Uta,
nach Berlin kann ich unmöglich, das ist zu weit. Am Telefon hat man mir gesagt, wenn man die Proben am Tag der Entnahme verschickt, wäre das in Ordnung.
Wer hat schon LTT Tests durchführen lassen?
Viele Grüße
Jutta
 
Hallo Jutta Anna
Ich würde dir Empfehlen meinen neuen Beitrag ( Fraglicher LTT TEST ) von Andystitan
zu Lesen ! Mein Prof. hat zur mir Gesagt : Wenn es möglich ist immer das Metall Entfernen lassen. Da Hilft kein Test und ist auch noch zu allem sehr Teuer.
Ich würde Dir allso auch Empfehlen diesen Schritt zu machen wenn es geht ?
Ich wünsche Dir alles Gute Andystitan
 
Oben