Allergiepass+ MRT zurück

Themenstarter
Beitritt
26.10.07
Beiträge
144
Hallo ,


ich hab nun auch meinen allergiepass und von 50 getesteten bin ih auf 45 allergisch, 1 davon nicht ausgewertet (lindan) weil abgegangen beim aufbringen:schlag:


ja und dann hab ich die mrt befundung zurück- diagnose mr mit wahrscheinlichkeit rolllstuhl...
viele metalle eingelagert im hirn, herd hirnhörner markiert und zähne sollen gezogen werden( auch sanierung allerherde der hirnzähne) plus wohngift analyse bei der baubiologin am toxcenter.

bin nun erstmal erschlagen von den infos...weis´s nun gar nicht, was als nächstes


was muss ich alles beachten bei den wohngift untersuchungen? wie entfernt man eigentlich die wohngifte aus dem kiefer? reicht da expositionsstopp´?

hab grad testset für den speicheltest auf nekrosen und leichengifte angefordert und hol mir nächste woche eine überweisung wegen der autoimmuntests.
dann nebenbei die fotos fürs toxcenter. hat das einer von euch schon gemacht?? wäre für infos von euch echt dankbar!!!


viele liebe grüße
Tamara
 
allergiepass+ mrt zurück

Hallo Tamara,

Nur ein paar Gedanken zu deinem Beitrag. Ich kenne deine Vorgeschichte nicht, also verzeih bitte, wenn ich Dinge aus früheren Beiträgen wissen müsste...

ich hab nun auch meinen allergiepass und von 50 getesteten bin ih auf 45 allergisch, 1 davon nicht ausgewertet (lindan) weil abgegangen beim aufbringen

Die Preisfrage ist da vor allem: WARUM reagierst du auf all diese Stoffe. Es hat ja Ursachen, warum ein Organismus plötzlich auf harmlose Substanzen reagiert. Wobei ich einem Allergietest auch nicht allzuviel Bedeutung beimessen würde. Gegen Lindan kann man keine 'Allergie' haben. Lindan ist ein Gift und wenn der Organismus darauf reagiert, ist das eine Wirkung des Giftes und keine Allergie.

ja und dann hab ich die mrt befundung zurück- diagnose mr mit wahrscheinlichkeit rolllstuhl...

Was ist denn MR? Die Abkürzung ist mir für eine Krankheit völlig unbekannt...

viele metalle eingelagert im hirn, herd hirnhörner markiert und zähne sollen gezogen werden( auch sanierung allerherde der hirnzähne) plus wohngift analyse bei der baubiologin am toxcenter.

Da stellst sich natürlich die Frage, wie das alles da hinkommt und warum der Organismus damit nicht zurechtkommt...

wie entfernt man eigentlich die wohngifte aus dem kiefer? reicht da expositionsstopp´?

Die Entgiftung des Organismus ist u.a. eine der wichtigsten Aufgaben der Leber, so gesehen würde ich vor allem darauf achten, daß die Leber in Ordnung ist. Bestimmte eingelagerte Schwermetalle kann die Leber aber nicht entgiften und Ausscheiden, da sind - falls überhaupt möglich - andere Therapien nötig. Generell würde ich mich aber nicht nur allein auf die Schadstoffe konzentrieren, sondern vor allem dafür sorgen, daß der Organismus möglichst gesund ist - dann kommt er auch mit Schadstoffen besser zurecht.

hab grad testset für den speicheltest auf nekrosen und leichengifte angefordert und hol mir nächste woche eine überweisung wegen der autoimmuntests.

Ich habe den Eindruck, daß du die Ursachen deiner Beschwerden (welche eigentlich?) nur in Schadstoffen siehst. Ich würde andere Ursachen, vor allem die Ernährung und belastende Lebenssituationen, darüber nicht vernachlässigen. Meist - und das ist ein Erfahrungswert - liegen die Ursachen nämlich genau in den Bereichen, um den man sich nicht kümmert.

Tests bringen dich nicht sonderlich weiter, weil sie überhaupt nichts über die Ursachen deiner Beschwerden aussagen.
 
allergiepass+ mrt zurück

Tests bringen dich nicht sonderlich weiter, weil sie überhaupt nichts über die Ursachen deiner Beschwerden aussagen.

Hallo Joachim.

Die "Tests" sind von großer Bedeutung, um die Diagnose Vergiftung zu untermauern.

Hier ist Tamara auf dem richtigen Weg.

Dabei spielen auch die 7-Tage-Epikutanteste eine wichtige Rolle - sie zeigen,
auf welche Stoffe der Körper mit Unverträglichkeiten reagiert.

Die Diagnostik Daunderers umfasst Hirn-Spect, Hirn-MRT, Kiefer-OPT,
Auswertung Allergieteste (diverse Materialien, u.a. Wohngifte) und
Auswertung des DMPS-Tests.

DMPS-Test Exposition Umweltanalytik Intoxikation DMPS-Test DMPS Schwermetalle Dimaval Quecksilber Quecksilberbelastung Amalgam

Diese Untersuchungen wurden auch bei mir durchgeführt und bewiesen
Schädigungen durch Schwermetalle, auch und vor allem durch Quecksilber
aus Zahnamalgam.

Alles nachzulesen unter Amalgam - Testergebnisse - Bodo.

Die Nachweise, dass und wie Amalgam den Organismus schädigt, sind längst erbracht.
https://www.symptome.ch/vbboard/amalgam-ressourcen/23343-schadbeweise.html#post169098

Übrigens: Selbstverständlich haben Toxine neben ihrer (zell)schädigenden
Eigenschaften auch die Potenz, allergische Reaktionen (bspw. auf der Haut)
hervorzurufen.

Das zeigt, dass der Organismus neben der Giftbelastung, die ihn schädigt,
mit Abwehrreaktionen des Immunsystems auf die Substanz selbst als Allergen
reagiert.

Dies können sämtliche Schwermetalle auslösen, auch die, welche Bestandteil
des Zahnfüllstoffes Amalgam sind.

Eine Therapie umfasst das Entfernen der Giftplomben unter Dreifachschutz
(Sauerstoff), dass Entfernen von Zahn- u. Kieferherden, Chelattherapie, gesunde
Ernährung sowie das Entfernen von belastenden Materialien aus der Wohnung
(PVC-Kleber, Formaldehyd, Teerestrich, Holzschutzmittel usw.)

Durch derart geeignete Diagnostik und entsprechende Therapie sind bereits
viele Menschen gesünder geworden oder gar geheilt.

Gebe Dir Recht, dass der Ernährung eine Schlüsselfunktion zukommt.



Viele Grüße, Bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Tamara,

Bodo hat recht du bist auf dem richtigen Weg!

So wie sich das anhört deutet das auf eine MCS hin – typisch für hohe Belastungen über Jahrzehnte hinweg.

Expositionstop heißt nichts anderes das eine weitere Giftaufnahme vermieden werden muß. Dadurch erreichst du aber noch keine Entgiftung.

Folgender Maßen kann ich dir helfen, wenn du möchtest:

1. Ließ dir die Diagnose von Dr. Daunderer genau durch. Daneben stehen Zeichen (ZB ein „X“) auf einem der Blätter die du erhalten hast stehen ganz oben – wirklich ganz oben) die Erklärungen was diese Zeichen bedeuten.
2. Auf diesem Blatt hat er auch bestimmte Dinge angekreuzt und numeriert. Das bedeutet die Reihenfolge.
3. Als Erstes benötigst du aber einen Zahnarzt, der sich mit dem Ausfräsen des Kiefers auskennt. Das ist deine wichtigste und Lebensentscheidende Entscheidung die du treffen mußt. Hier im Forum hast du ja einiges zu den Zahnärzten an Info. Er und seine Erfahrungen allein entscheiden über deine Zukunft, bis die Zähne saniert sind. Nimm aber keinen der dich beruhigen will und ohne Dreifachschutz Amalgam entfernen will – tödlich!
4. Als zweites würde ich Dr. D. Fotos meiner Wohnung schicken und diese von ihm und seiner Spezialistin bewerten lassen.
5. Wenn du die Möglichkeit hast halte dich viel an frischer Luft auf, iß und trink wenig heißes, keinen Kaugummi kauen und kein Vitamin C oder andere Vitamine, die Dr. D. nicht ausdrücklich empfohlen hat.
6. Auf keinen Fall eine Ausleitung beginnen, bevor du nicht deine Zähne saniert hast – tödlich
7. Die Reagenzgefäße von Dr. D. kannst du gerne zu deinem Zahnarzt mitnehmen. Er wird aber wahrscheinlich eigene haben wenn er mit den Arbeitsmethoden vertraut ist.
8. Bitte Ernährung umstellen, kein Alkohol, baut zu organischem Quecksilber um und wird dadurch Gehirngängig, viele Salate, etwas Obst (wer Schwermetall vergiftet ist, hat meist auch eine hohe Pilzbelastung die die Immunabwehr sehr stark schädigt und damit indirekt auch die ganzen Allergien hervorruft – daher Obst nicht übertreiben), Zucker ist Tabu – nimm statt dem Stevia (über Internet), keine Weizen und kein Schweinefleisch, um den Körper zu entlasten, Selber kochen und backen und dabei wenn möglich keine Industriell aufbereiteten Speisen (alles Bio und vor allem ohne Glutamate) und Öle (nur nativ, kaltgepreßt verwenden und nie erhitzen – nur Kokosfett darf erhitzt du somit zum anbraten verwendet werden)

Ich möchte dir keine Illusionen machen aber folgendes könnte dir helfen:

Die Art vom Dr. D. zu diagnostizieren ist sicherlich als Graß zu bewerten, seine Art dabei mit Menschen und deren Schicksalen umzugehen einfach nur Mitleidslos. Seine Verbitterung ist in jedem seiner Worte überdeutlich, daher ist nicht alles was und vor allem wie er es sagt, dann wirklich so schlimm – er übertreibt manchmal ein wenig, manchmal auch sehr stark.

Ich kenne einige Menschen denen Dr. D. einen frühen Tod und die schlimmsten Krankheiten prophezeit hat und die heute noch gut und Gesund leben (zum Teil 10 Jahre seit der Diagnose vergangen). Allerdings haben alle diese Leute seinen Rat beherzigt und alle Maßnahmen getroffen.

Der Körper ist eine Sagenhafte Maschine und wirklich in der Lage fast alles zu korrigieren oder auf einem Notprogramm noch sehr gut weiterzulaufen.

Jetzt brauchst du Kraft, Mut und Entscheidungswillen, wenn möglich Hilfe durch Angehörige und Freunde. Aber du mußt das jetzt anpacken!

Hast du Angst vor dem Zahnarzt?

Um dir zu helfen, mußt du uns aber genau Info geben. Insbesondere dein Alter und die Vorerkrankungen sowie die Symptome wären wichtig.

Kopf hoch das haben hier einige durchgemacht

Höre gerne von dir
SG
 
Hallo Stefan,

vielen Dank für dein langes Posting!
Ich kan echt Zuspruch gebrauchen!
Hab heute mit Frau Carl telefoniert und die wusste schon von meinem MRT, Dr. D. hatte es ihr erschüttert gezeigt in Bezug auf die großen Metallherde.

Leider habe ich keinen richtigen Diagnose Zettel, oder meinst du den Therapieplan?
Da steht nur viele Metalle eingelagert und mr positv und "alle hirnherde sanieren".

dann auf einem brief den ich beigelegt hatte, steht MS, -beine rollstuhl droht.
und zähne zu ziehen ist eingekreist.
ja und wohngifte mit !!!, soll auch bilder senden, hab ich schon in angriff genommen.
Autoimmunteste stehen nun auch an.
auf dem mrt selber sind auf einem bild 2 halbkreise, auf einem anderen steht metalle, beine, herd der hirnhörner und drohende lähmung der beine!.



ja deswegen bin ich verunsichert, was ich wegen der zähne machen soll, was als prothese, würde auch vollprothese machen lassen, nur wer rupft mir alle zähne raus?
seh grad den wald vor bäumen nicht mehr, werde erstmal wie gesagt die bilder meiner wohnung senden und die autoimmuntests machen lassen und einen zahnarzt suchen, der fräst,einen za der mit 3-fach schutz arbeitet, ´hab ich, aber einen der aiuch zieht und fräst...
muss man beim zähne ziehen auch sauerstoff und das alle dabei haben bei den amalgamzähnen??


Ach so im OPT stand folgendes:

unterkiefer wohngifte, allergische zyste, oberkiefer sind die beiden schneidezähne gestrichelt eingekriest, was bedeutet das?
und darunter steht Metall-All

ja, soviel zu den bildern, allergiepass mit 45 allergenen positiv.


danke für die vielen ernährungstipps die ich bis auf den zucker genauso praktiziere :) Stevia benutz ich ab und an zum süßen und seit paar wochen wieder gluten, kaseinfreie diät wegen meinem hyperaktiven sohn.
und kokosfett nur zum braten hatte ich mal angefangen wegen der öl eiweiss kost nach dr. johanna budwig, sagt euch das was? wurde hier im forum auch mal diskutiert.
alkohol und schweinefleisch konsumiere ich aus religiösen grund sowiso nicht :)


angst vorm zahnarzt habe ich eigentlich nicht.also zumindest bis jetzt :) die vorstellung, das da was rausgerupft wird und gefräst etc. flöst mir allerdings schon angst ein aber alles zu seiner zeit und es gibt ja gott sei dank auch betäubungsmittel während der behandlung.

zu mir, ich bin 25, hab viele allergien, pollen, hausstaub,kann chemikalien nicht ab, hab seit wochen starke knieschmerzen, alles knackt und bin hypermobil(gelenke sehr dehnbar-) oft migräne, erschöpft, elekrosensibel, ja das fällt mir so auf anhieb ein.

ich habe 2 kinder, einen sohn von 2,5 jahren und eine tochter von 5 monaten.

hab gerade den diagnose zettel gefunden. also der sieht bei mir grün aus,war bei der patienteninfo mitbei geheftet und ist absolut NICHTS darauf angekreuzt.


danke für eure hilfe


grüße aus bremen
Tamara
 
Danke für Dein richtiges wie wichtiges Posting, Stefan.

Daunderer ist der Genius, der uns als letzter Experte bleibt.

Unvorstellbar, welche Energie dieses Genie noch Heute für unsere
durch Giftverbrecher verursachten Schädigungen aufwendet.

Alle Lebenskraft, die uns bleibt, gehört gebündelt und investiert
in Aufdeckung und Kampf um Widergutmachung dessen, was uns
die Giftmischer antun/antaten.

LG Bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Tamara,


Einen solchen Fall wie bei Dir habe ich unter folgender Adresse heute eingestellt:

https://www.symptome.ch/vbboard/allergie/9218-allergie-2.html


Wenn du Lust hast bitte lese es durch! Vor allem mein praktisches Beispiel könnte dir helfen.



Bitte bleib cool und versuche Strukturiert vorzugehen, so werde ich dir versuchen strukturiert zu antworten:

1. Frau Carl ist gut, die kann dir helfen, aber erwarte nicht zu viel. Sie sagt wenig konkretes
2. Wer rupft dir alle Zähne aus: Vorsicht, wenn die beherdet sind, reicht rausrupfen nicht. Vor allem nicht alle auf einmal. Denke daran das bei einer OP die Eiter und die darin befindlichen Bakterien in die Blutbahn gelangen können und dort wirklich gefährlich sind – sepsis! Darum die Reagenzgefäße! Nur ein sehr erfahrener Zahnarzt kann das leisten – bitte im Forum nachlesen und den besten raussuchen. Dr. D. soll dir einen Allergiepass besorgen, dann bekommst du eventuell von der Kasse die Sanierung bezahlt. Frau Carl weiß wie das geht, wenn nicht dann der Dr. K aus Germering, dem kannst du deine Fragen auch in Kurzform vorab mailen, wenn deine Mail kurz ist antwortet er dir. Wenn du noch unsicher bist, dann schreib deine Fragen in Kurzform an Dr. D. Bitte bedenke ohne einen sehr guten und mit diesen Techniken erfahrenen Zahnarzt kannst du dir deine Zukunft verbauen
3. Vollprothese muß nicht sein, die Entscheidung triffst du am Besten nach dem du bei einem Zahnarzt warst der sich auskennt – und noch mal!!! Nur einer der hier im Forum angegeben ist kann das!!! Gerade diese Woche habe ich erfahren das eine sehr gute Freundin von uns nicht auf meinen Rat gehört hat und 2 der 10 Amalgam Zähne hat ohne Schutz entfernen lassen – MS Diagnose – herzlichen Glückwunsch. Aber der Zahnarzt war ja so vertrauenswürdig und hat versichert das nichts passieren wird!! PS der ZA schläft gut heute Nacht, Unsere Freundin nicht!
4. Den Dreifachschutz benötigst du nur beim Ausfräsen des Amalgam, nicht wenn der Zahn gezogen wird, beim ziehen wird ja kein Amalgam zu staub oder erhitzt und somit gasförmig. Du mußt einen finden der Ausfräßt zieht und unter Dreifachschutz entfernt – alles andere ist tödlich – egal wie weit du fahren mußt, egal was das kostet, wenn du im Rollstuhl sitzt, kann du dir von dem Geld auch nicht mehr viel kaufen!
5. Unterkiefer Wohngifte bedeutet Streuung in den unteren Köperbereich (Zahn-Organtabelle hat der Dr. D. bestimmt bei dir beigelegt.) Unter anderem Magen Darm Knie usw…..allergische Zyste bedeutet das sich dort ein Gewebesack um die Gifte (der Körper die Gifte eingeschlossen hat) gebildet hat. Dieser muß ausgefräßt werden.
6. gestrichelt eingekreist bedeutet das diese Zähne beherdet sind, wenn Sie zusätzlich mit einem oder mehreren „x“ versehen sind bedeutet das unbedingt ziehen. Das Wort Metall-All. Bedeutet Metallallergie. Das kannst du im 7 Tage Epikutantest ersehen, den du ja gemacht hast. WICHTIG: Das bedeutet das du beim entfernen besonders vorsichtig sein mußt, da eine Metallallergie beim schutzlosen entfernen zu irreversiblen Schäden führen kann – bis hin zu extremen MS Anfällen und anderem. Durch Gifte in den Zähnen des Oberkiefers, können bei entsprechender Disposition Gifte ins Gehirn gelangen – wie bei dir bereits geschehen. – keine Panik auch da kann man mittlerweile was machen!! Frau Carl kann ein Lied davon singen
7. Hyperaktiver Sohn: Dazu paßt mein Kommentar unter obigem Link, wie die Faust aufs Auge. Vor allem dein Erstgeborener wird es schwer haben (davon kann ich ein Lied singen). Du mußt dich jetzt aber um dich kümmern und wenn du in 6 Monaten einigermaßen das gröbste hinter dir hast, dann gehst du an deine Kinder und hilfst denen.
8. Johanna Budwig ist eine absolute Kultfigur im Bereich Fettforschung und Ihre Forschungsergebnisse auf diesem Gebiet sind das no plus ultra. Sie alleine hat herausgefunden, das die denaturierten Fette und Margarinen, einen Selbstmord auf Raten darstellen. Ihre Diät wird unter anderem bei Krebs als begleitende Maßnahme mit sehr viel Erfolg eingesetzt. – Bitte unbedingt einhalten, mindestens bis du aus dem gröbsten raus bist
9. Wenn du Alk. Und Schweinefleisch meidest, bist du wahrscheinlich Mohammedanerin. Ich wünsche dir das du bei dieser Sache die Unterstützung deiner Familie gewiß sein kannst. Wenn es dir wichtig ist auch von deinem Gott.
10. Vor dem Zahnarzt mußt du keine Angst haben, während der Behandlung wirst du nichts spüren, und das danach wirst du auch durchstehen (nicht zu viele Schmerzmittel danach Schlucken – ist ungesund) – PS du hast zwei Kinder bekommen, dagegen ist Zähneziehen ein klacks
11. Du bist 25 Jahre. Das wird dir helfen, Dein Köper hat noch sehr gute Regenerationseigenschaften. Keine Panik die multiple Symptomatik wird sich nicht nacheinander sondern schlagartig verbessern, nachdem deine Zähne saniert sind. Auch die Allergien (egal gegen was und wie viele), werden sich stark bessern. – Du mußt nicht alles einzeln bearbeiten sondern der Hauptgrund wird die Hauptsymptome komplett mit einem Schlag verbessern.
12. Migräne paßt ins Bild, Elektrosensibilität ebenfalls, dein Körper ist im Moment unter Dauerfeuer und weiß sich nicht mehr zu wehren – schießt mit Kanonen auf Spatzen (Allergie), und läßt sich durch alles aus dem Gleichgewicht bringen. Bitte besorg dir einen Vertrauenswürdigen Wünschelrutengänger, der dir die Erdstrahlen/Wasserstrahlen im Haus finden und aufzeichnen soll (hat mir das Leben gerettet, danach ging es mir 2 Wochen schlecht aber dann konnte ich plötzlich wieder schlafen und fühlte wie sich wieder Energie in meinem Körper sammelte. Tu das nicht als Humbug ab! Du mußt dagegen was tun! PS: Auf keinen Fall eine Schutzmatte oder irgendwas verkaufen lassen, das die Strahlung umleiten soll – ist Unfug und unzuverlässig und teuer. Nur Bettverstellen bringt wirklich Abhilfe.
13. Deine Kinder haben dich sicher ein Stück entgiftet (Dein Glück, wenn es auch etwas unmoralisch erscheint). Daher hast du bestimmt gute Karten das ganze noch einmal zu durchstehen.
14. Bezüglich der Zettel bitte Frau Carl fragen. Der grüne müßte für das Labor sein, aber das kann sich auch ändern. Da bin ich mir nicht sicher.

Also laß dich nicht hängen, sondern zeigs dem Dr. D. das er dich noch nicht abschreiben kann. Du hast zwei Kinder, die haben eine Mutti verdient – also Kämpfe.

Und jetzt mach dich ran und such dir einen Zahnarzt!!!!!!!!!

Wenn du fragen hast bitte numerieren!

Gruß SG
 
Hallo Stefan,


1000 Dank für deinen -beitrag, er macht mir Mut und lässt mich ein wenig klarer sehen!
Einen Allergiepass habe ich bereits durch den 7 Tage-Epicutantest erhalten.


1.Ich dachte laut Dr D. sind Wünschelruten absoluter Schnickschnack?!
Werd ich mich in Ruhe mit befassen.
Hab jetzt Handy und DECT abgeschafft und heute bau ich das WLAN noch ab.-schon weg :)

Jaa einen guten ZA finden ist jezt der nächste, wichtigste Schritt,
hab gestern abend die meisten Symptome die mich plagen , vergessen liegt wohl am -alzheimer de sich langsam breit macht....

also da wären noch:
Schwindel,Vergesslichkeit, Zittern wie bei Unterzuckerung, Hände und schwummerig im Körper.., Seh und Hörstörungen,Gangstörung(3facher Bänderriss,Mittelfussknochenbruch mit Titanimplantat) knicke ständig beim laufen auf der straße um,stiche im brustkorb, kaputte handinnenflächen, seit ein paar wochen ein kribbeln in der wirelsäule bei langem stehen, immer nur an einer stelle.

die allergische zyste ist nicht markiert, eingekreist oder ähnliches so das ich nicht weiss, was da gemacht werden soll. Dr. D. meinte diesbezüglich, es soll nichts operiert werden.
2.Und dann hab ich gestern Abend auf dem MRT gesehen, er hat Hypophyse darauf geschrieben und einen Fleck eingekreist, was bedeutet das?

Ja ich bin Muslima und mein Glaube gibt mir viel Kraft das ales durchzustehen!

3.aber das habe ich nicht verstanden, ich soll wegen der Metallallergie unter Dreifachschutz entfernen lassen? Aber es soll doch gezogen werden?!

Bezüglich der ÖL Eiweiss Diät, im Buch über Umweltgifte im Alltag steht, das Linolensäure (Leinöl) zu den Gften gehört, deswegen hab ich erstmal damit aufgehört.-meine ausgabe ist allerdings von 95. die neueste auflage enthält dies nicht...

4.mache auch so viel selber für meine kinder auch, milchersatz, joghurt, schokolade, und und ,und..darf man auch Xylithol oder so ähnlich benutzen?




Ok, hoffe ihr blickt noch dirch durch mein Geschriebenes!!
Wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Gesundheit

Lg,
Tamara
 
Zuletzt bearbeitet:
Du beauftragst bei Dr. D ja einen Verein! Wie es mit der Schweigepflicht dabei aussiht weiß ich nicht. Aber selbst wenn, Dr. D. betrachtet Frau C. ja als Mitarbeiterin (wie eine Arzthelferin). Natürlich ist diese dann auch an die Schweigepflicht gebunden, aber die beiden untereinader nicht. Das ist ja in jeder Arztpraxis oder Klinik so.

Gruß
SG
 
Hallo Tamara,

zu 1.)
Vergiß nicht was ich gesagt habe – Dr. D. ist nicht alles, aber der Erste Schritt Dein Leben zu retten. Wie sollst du Strahlen denn ermitteln? Ich kenn da nur die Wünschelrute.
Außerdem habe ich damit klare praktische Erfahrung – und ich bin sicher kein leichtgläubiger. Aber das mit der Strahlung hat mir sehr geholfen!

Deine Symptome:
Schwindel und Vergeßlichkeit, Seh- und Hörstörungen, Gangstörungen, sind die Metalle im Hirn.

Zittern wie bei Unterzuckerung – hängt davon ab ob es in die Kategorie Schüttelfrost mit Kälteempfinden einhergeht oder ohne dies. Bei Schüttelfrost sind es die Bakterien, bei Zittern ohne Kälteempfinden sind es ebenfalls die Metalle im Hirn oder direkte Vergiftungserscheinungen im neuralen Bereich.

Die Knochenbrüche sind klare Aussagen über die Störungen in der Kommunikation zwischen Gehirn und den Exkrementen, die das Umknicken leider hervorrufen.

Das die Knochen so leicht brechen ist eine Folge von Mangelerscheinungen, die wiederum auf die Vergiftung zurückzuführen ist, die die entsprechenden Enzyme zum Aufspalten der Vitamine und Nährstoffe behindern oder gar zerstören.

Die Stiche im Brustkorb sind eher auf die Zähne zurückzuführen (bitte mit Dr.D. Zahn-Organbeziehungstabelle vergleichen) – die Stiche sind typisch!

Die kaputten Handinnenflächen (bitte genauere Info) sind entweder ein Mangel an Feuchtigkeit = falsche Fette + Fettstoffstörungen durch Vergiftung  Dehydrierung, dann ist sehr trocken die Haut springt auf und blutet ohne Grund (natürlich besonders im Winter, da am meisten Feuchtigkeit benötigt wird), sind sie sehr gerötet, deutet das eher auf Leberschäden hin, die bei starken Vergiftungen aber nicht ungewöhnlich sind.

Kribbeln in der Wirbelsäule kommt daher das der Körper verzweifelt versucht das Gift irgendwo einzulagern, wo es keine sofortige Lebensbedrohung bedeutet. Am meisten in Kiefer, und Fettgewebe aber auch ins Umfeld der Wirbelsäule. Außerdem ist die Gelatbildung (nötig für die Gelenkschmiere) oft durch die Gifte gestört (gestörte Enzymtätigkeit). Daher kenn ich kaum wirklich Vergiftete, die keine Rückenprobleme haben.

2.)
Wegen der Zyste wird der ZA bescheid wissen.

Bezüglich Hypophyse müßte ich das Bild sehen. Zum Verständnis:
Die Hypophyse (auch Hirnanhangdrüse genannt), ist kein Organ des Gehirns. Über Sie wird stark vereinfacht ausgedrückt die Blutversorgung des Hypothalamus gesteuert, der wiederum das Endokrine System steuert und damit die Hormonbildung sowie körperliche und psychische Vorgänge. Die Hypophyse ist dem Vorgeschaltet und beinhaltet die Blut-Gehirn-Schranke, die ein Eindringen, eben von Giften und Bakterien, verhindern soll. Wenn er Sie bei dir angekreuzt hat, gehe ich davon aus das sie entweder Veränderungen zeigt oder er damit andeuten wollte das diese gestört ist (ev. sich dort Metalle abgelagert haben) und daher die Gifte ins Gehirn abgelagert werden können weil die Blut-Gehirn-Schranke gestört ist. Ob sie Veränderungen aufweist, kann dir jeder Radiologe bestätigen. Alles andere ist Dr. D. der Fachmann.

3.)
Klarstellung:
Wenn gezogen wird – kein Dreifach Schutz nötig

Nur wenn Zähne in denen Amalgam ist und die erhalten werden sollen müssen unter Dreifachschutz behandelt werden

Das die Linolensäure zu den Giften gehören soll ist mir neu. Ich kanne das Buch „Gifte im Alltag“ und werde es nachschlagen – es wäre aber etwas ungewöhnlich. Es ist eines der besten Fette (langkettig und mit minimal gesättigten Fettsäuren  Das beste Fett der Welt – ich esse jeden Tag davon

4.)
Zu Xylithol kann ich dir nicht viel sagen, es hat klare Vorteile gegenüber Zucker, wird aber Chemisch hergestellt und das ist für jemanden wie dich im Moment eigentlich nicht ratsam. Alles was industriell insbesondere chemisch hergestellt wird, ist mit Vorsicht zu genießen. Schon bei der Reinigung der Behälter und Leitungen, werden so viele Chemische Mittel eingesetzt, das nie und nimmer gewährleistet ist (schon aus Kostengründen), das das alles nicht auch in die Speißen kommt. Bei deinem Symptombild kann ich dir nur Raten alles Bio, nichts erhitzen, alles Kaltgepresste Öle. kein Kaugummi und keine Bonbons und kein Zucker im Moment.

Bezüglich durchblicken:

Bitte jeden Satz nummerieren – noch einfacher


Du solltest dir auch einen Hausarzt zulegen, der ohne zu Fragen dir vertraut und nötige Untersuchungen selbst durchführt oder dich überweist.

Folgende Bluttest solltest du machen lassen:

• Alle Leberwerte
• Billirubin (Achtung du benötigst den Gesamt- und den direkten Wert)
• Große Blutbild (wenn möglich benötigst du auch die Form der Blutplättchen, da man daraus auf Degenerationen schließen kann
• TAK Werte für die Schilddrüse (Meist eines der Organe die zuerst betroffen sind)


All diese Dinge sind nötig um den Vergiftungsgrad und davon abhängig die Maßnahmen zu bestimmen.


Thema Wasser:

Du solltest unbedingt Wasser trinken, das einen geringen Mineralstoffwert hat, um deinem Körper die Möglichkeit der Reinigung zu geben. Diese Wasser erhälst du im Fachhandel, ZB „Acqua Plose“ aus Südtirol, das sehr günstig ist aber der Transport zum Teil Probleme bereitet (um die 30.000 Ohm Widerstandswert). Volvic (ca. 13000 Ohm) ist noch ganz OK, oder wenns sein muß hat das „Lidl“ Wasser (???Ohm) sehr gute Abtropfwerte. Alle anderen Wasser (ähnlich wie Leitungswasser haben um die 3-4000 Ohm und sind für dich im Moment GIFT!

Gruß SG
 
Guten Abend,


danke dir Stefan für deine umfassenden Informationen!

Ich bin ziemlich niedergeschlagen heute da ich vorhon bei meiner HA total abgeschoben wurde zum Neurologen und Hautarzt wegen einner 2. Meinung bezüglich Epicutantest und MRT (war ja laut Radiologie unauffällig) sie glaubt, es läge alles daran, das ich vor 5. Monaten mein 2. Kind gekriegt habe, stillen, Doppelbelastung,schlafmangel, Hormone bla bla--- und Dr.D.s Diagnostik hält sie für Abzocke und Wohngifte könnte man ja absolut nicht im opt sehen können, da wehrt sie sich dagegen mir ein autoimmunteste -überweisung zu geben und will der sache jetzt nachgehen und wer weiss, was man mir da auf den arm geklebt hat, es wäre schlimm, mich so verrückt zu machen mit solchen Sachen usw. und so fort.
Habt ihr sowas auch erlebt und mehrere anläufe gebraucht? Ich suche mir jetzt einen neuen HA der mich auch ernst nimmt!


1. was für kriterien muss den jemand erfüllen der mittels wünschelrute strahlenbelastung ermittelt?

2.wegen der zyste war/bin ich irritiert weil dr.d da nix genaues markiert hat und der kieferchirurg der das opt gemacht hat, hat eh nix gesehen, mir sogar 40 euro dafür abgeknöpft!
werde morgen mal die befundeten mrt teile einstellen dann könnt ihr einen blick drauf werfen.
4.ja ich fand budwig kost auch super lecker besonders das linomel müsli ;) mhh ich hab es wie gesagt in der 1995 auflage unter leinöl gelesen und übrigens auch kokosfett
ich glaube es war in der rubrik karbonsäuren zu finden.. aber in der auflage von 2002 ist davon nichts mehr zu lesen.

Wo bekomm ich den das acqua plose wasser im normalen handel?



wünsch euch einen schönen abend
Tamara
 
Hallo Tamara,

was für kriterien muss den jemand erfüllen der mittels wünschelrute strahlenbelastung ermittelt?

Über diese Seite könntest Du einen kompetenten Fachmann finden:
Geobiologie online - der größte Verein Europas für Radiästhesie und Geobiologie - Forschungskreis für Geobiologie Dr. Hartmann e.V., Erdstrahlen, Rutengänger, Geomantie, Schlafplatzuntersuchung, Feng Shui, Radionik
Der Forschungskreis vermittelt ausgebildete geobiologische Berater in ganz Deutschland und auch im angrenzenden Ausland (Schweiz, Österreich, Holland, Belgien). Rufen Sie bei der Geschäftsstelle an und geben Sie Ihre Postleitzahl an. Dann erhalten Sie zwei bis drei Adressen aus Ihrer Umgebung. Wir versenden keine Rutengängerlisten! Direkt-Durchwahl: Tel. 06274 - 91 21 01

Liebe Grüsse,
uma
 
Hallo,

so hier stell ich euch mal 3 befundete Ausschnitte meines MRTs ein, hoffe, es ist was zu erkennen..


Grüße,
Tamara
 

Anhänge

  • mrt1-2008.jpg
    mrt1-2008.jpg
    32.3 KB · Aufrufe: 25
  • mrt2-2008.jpg
    mrt2-2008.jpg
    34 KB · Aufrufe: 12
  • mrt3-2008.jpg
    mrt3-2008.jpg
    33.9 KB · Aufrufe: 20
Hallo Tamara,

1)
Bezüglich des Geologen hat Uma dir eine Adresse gegeben. Die ist sicher interessant. Ich warne nur vor einem:

Wenn dir eine Geologe irgendwelche Metalfasernbestickten oder verwebten Matten für teures Geld verkaufen will, die anscheinend die Strahlen ablenken sollen/können, dann laß die Finger von dem Mann/Frau.

Daher meine Fragen an einen Geologen bevor ich ihn beauftrage:

a) Falls sie was finden, was kann man dagegen tun oder sind wir machtlos?
b) Gibt es auch Möglichkeiten ohne das Bett zu verstellen?

Wenn er jetzt auf irgendwelche Andeutungen Richtung eines "Ablenken der Strahlen macht", dann ist er ein Scharlatan. Eine Ablenkung ist/wäre eine Hochwissenschaftliche bzw. Geistige Leistung, die nur von wirklich sehr wenigen "Medien" wirklich beherscht wird und bezüglich einer Wohnhaus geologischen Prüfung einfach keinen Sinn machen. Das ist Betrug.

Also schlau sein! - Nur Bettverstellen bringt wahre Verbesserung!!
Ich hoffe du kannst deinen Mann davon überzeugen!

Bezüglich deinem HA:

Normale Reaktion eines Menschen, der einen Job gelernt hat der weder kontrolliert wird, noch zu einer Weiterbildung animiert geschweige denn verpflichtet. Bitte nicht vergessen:

Ein Uniprofessor bezieht max. 25% seines Gehaltes von der Uni selbst. Den Rest verdient er mit Gutachten und Entwicklungen für die Industrie. Entsprechend sehen die Lehrpläne aus. Daher völlig normale Reaktion deines HA. Es ist eine Frage des Charakters, neues wissen aufnehmen zu wollen, offen sein zu wollen. Und da haben viele Menschen ganz große Probleme!

Ich brauchte ebenfalls mehrere Anläufe. Bitte ganz emotionslos rangehen und weitersuchen – du wirst einen finden. Meiner erfuhr nur im laufe der zeit von den Dingen die ich weiß (einem HA das alles zu sagen ist einfach zu gefährlich – die stellen einen schnell als psychisch krank dar!). Heute ist er sehr interessiert aber betrachtet das ganze immer noch mit Abstand. Hauptsache ich bekomme alles was ich will!

2)
Wegen der Zyste würde ich mir die wenigsten Sorgen machen, die erledigt sich von selbst wenn das Gebißsaniert ist.

3) ? Punkt 3 fehlt

4) Also laut meinen Recherchen ist Leinöl das beste was du nehmen kannst. Ich finde auch nichts dagegen und wenn du sagst das in seiner neuen Auflage nichts drinsteht, dann würde ich das auch so sehen das es nichts dagegen gibt!

Aqua Plose erhälst du wenn du im Internet danach suchst. Der Importeur heißt Wasserprinz und sitzt in Augsburg. Auf seiner Website kannst du auch die Händler in der Nähe abfragen.

Gruß
SG
 
Zu deinem OPT:

Da hat Dr. D. ja wirklich nicht viel Info eingearbeitet! Bitte auch Beigelegte Blätter vergleichen!

Aber es ist klar das er eine starke Beheerdung der Oberkiefer sieht und ein Extraktion der Hirnzähne empfiehlt.

Da kann nur ein sehr guter und erfahrener ZA helfen.

Zur Adresse ZA:

Klingt sehr interessant, würde eich mal hingehen. Was mir sehr gefällt:
Er schiebt eben nicht alles auf die Metalle und Schadstoffe sonder achtet auch auf die Organischen Schäden und Schäden des Skelettes die eben durch die Degenerationen, hervorgerufen durch Schadstoffe, bereits entstanden sind oder im Begriff sind zu entstehen.

Das wird nämlich fast immer übersehen.

Sag Bescheid wenn du dort warst – einfach alles mitnehmen und zeigen!

Wehe du vergißt mich zu informieren wenn du dort warst.!


Gruß
SG
 
Hallo Stefan,

danke für die Antwort,

Ja mach ich wenn ich da war sag ich Bescheid:)

1) Warum muss das ein sehr erfahrener ZA sein?

2) Reicht einfaches Zähne ziehen bei den Hirnzähnen (sind das die 4 Vorderzähne im OK+UK und die 4 Weisheizszähne?) nicht aus?


Zu den Beigelegten Zetteln, da ist ausser die Standard Epicutanteste nichts angekreuzt!
Hab halt trotzdem MRT gemacht und jetzt mach ich noch die Autoimmunteste.
Fliessen die Autoimmuntest- Ergebnisse mit ein in die Sanierung und wenn ja wie?


LG,
Tamara
 
Hallo Tamara,

zu1.) Weil bei dir das ganze nach einem komplexeren Fall aussieht und Dr. D. auch n icht viel geschrieben hat dazu. Du brauchst also einen der weiß was zu tun ist keine der rein nach Befehl oder Vorlage arbeitet.

zu2.) Klar reicht einfaches ziehen, Amalgam entfernt wird ja nur wenn es sich lohnt den Zahn zu erhalten. Das muss der ZA dann wissen. Was er mit Hirnzähnen genau meint weiß ich nicht, meines erachtens sind das alle im Oberkiefer. Aber es gibt auch spezielle die nach der Zahn-Organ-Tabelle direkt zusammenhängen. Kann sein er meint die speziell.

Autoimmunteste machen ist sehr gut. Das wird den ZA nicht so sehr interessieren, eher deine Allergien (auch deshalb sollte er ein erfahrener sein). Die Autoimmunteste sind erst wichtig wenn der Kiefer snaiert wurde, um bei der Ausleitung bestimmte Organe besionders zu berücksichtigen und zu entscheiden ob du schnell ausleiten mußt oder langsam.

Wenn du aer dann so weit bist dann geht es sehr schnell bergauf - du wirst schon sehen!

Bis dahin - durchhalten!
 
Hallo Stefan,

danke dir!
Ich werde den ZA mal unter die Lupe nehmen :)

Zu2.) Ich meine mit den Hirnzähnen ziehen, ob damit die "Hirnherdsanierung" abgeschlossen ist, oder muss da irgendwas gefräst werden usw.. da blick ich nicht durch.

Wenn nein, dann müsste mein ZA halt sehr auf Zähneziehen spezialisiert sein??
Hoffe er macht das, wieviele Zähne dürfen pro Sitzung gezogen werden?


Lg,
Tamara
 
Oben