Bioenergetische Blutanalyse: PSP

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.835
Die bioenergetische Analyse Ihres Blutes gibt Aufschluss darüber, worauf und warum Ihr Körper falsch reagiert. Auslöser dieser Reaktionen sind in der DNS gespeicherte falsche "biologische Information" auf bestimmte Stoffe. Durch die bioenergetische Anwendung werden falsche biologische Informationen auf harmlose Stoffe aufgehoben. Dadurch wird das Energieniveau der Zellen erhöht, so dass keine Reaktionen mehr auftreten.
Was die Hyposensibilisierung über viele Jahre versucht, schafft Allergie-Immun® häufig innerhalb von vier Wochen. Dabei konfrontieren wir den Körper allerdings nicht mit vermeintlichen Allergenen, sondern wir beheben auf der einen Seite die Störungen im Körper, die zu den verschiedenen Symptomen führen und bereits vererbt wurden. Auf der anderen Seite bringen wir dem Körper bei, die Stoffe wieder richtig einzuordnen.
Allergien | Neurodermitis | Asthma und Heuschnupfen – allergie-immun.de

So steht es auf der Hompage von Allergie-Immun. Für mich klingt das hochinteressant. Trotzdem wüsste ich gerne, ob hier jemand Erfahrungen mit dieser Methode hat - vor allem positive :D?

Gruss,
Uta
 
Hallo Uta, wirklich interessante Seite, habe jedoch selbst keine Erfahrung hier gemacht.

LG Carmen
 
Im Forum "Allergie Immun" stehen sowohl negative (werden von dem Team als Erstverschlimmerung/Entgiftung gesehen) als auch positive Erfahrungen.
 
Trotzdem wüsste ich gerne, ob hier jemand Erfahrungen mit dieser Methode hat - vor allem positive

Hallo Oregano,

Ich habe damit vor 2 Wochen angefangen, der erste Durchgang mit den Tropfen ist somit vorbei. Jetzt müssen die Tropfen noch 2 Wochen nachwirken und dann schicke ich eine Speichelprobe dorthin.

Bis jetzt bin ich positiv überrascht. Ich esse ja an sich schon mehr als 10 Jahre LC, außer, wenn es nicht anders ging. Das habe ich dann regelmäßig "gebüßt", weil ich Getreide einfach nicht gut vertragen habe. Jetzt habe ich keine Wassereinlagerungen mehr und nur am Anfang mal Df plus Krämpfe bekommen. Heute gab es sogar Wassermelone und ich lebe noch :D
Ich esse noch lange nicht wieder alles, obwohl ich das soll aber ich muss arbeiten und will nicht so viel riskieren. Aber mein Vertrauen steigt!
Hochdosierte NEMs soll man auch weglassen auch da habe ich mich seeeehr eingeschränkt. Ich versuche jetzt mit Urgesteinsmehl und B-Vitaminen auszukommen.

*Flüstermodus an: Wäre schön, wenn ich meine Schilddrüsenmedis auch über Bord schmeißen könnte :D

LG
 
Oben