aha! Alergiezentrum Schweiz

06.12.17 09:04 #1
Neues Thema erstellen

Oregano ist offline
Beiträge: 62.670
Seit: 10.01.04
...
Unser Ziel

aha! Allergiezentrum Schweiz setzt sich für Gesundheit und Lebensqualität von Allergiebetroffenen, ihren Angehörigen und potentiell Betroffenen ein und fördert präventives Handeln verschiedenster Akteure.

In Zusammenarbeit mit unseren Partnern setzen wir uns für qualitativ hochwertige, breit zugängliche Dienstleistungen ein: Primärprävention mit Schwerpunkt auf Lebensbedingungen und Lebensstil; Sekundärprävention durch Kompetenzförderung und zunehmend durch Begleitung von Triage, Diagnose und Therapie. Unterstützt durch moderne Qualitätsentwicklung streben wir nach optimalem professionellem Handeln (Best Practice).

Unsere Leistungen
Wir sorgen dafür, dass relevantes, aktuelles und gesichertes Wissen sowie entsprechende Angebote den interessierten Kreisen jederzeit und für die Betroffenen mehrheitlich kostenlos zur Verfügung stehen.

aha! Allergiezentrum Schweiz bietet folgende Leistungen:
Dokumentationen, Publikationen und Informationen via jeweils aktuelle Kommunikationskanäle (vorwiegend online) von hoher Qualität
Kompetente Beratung
Interdisziplinäre Schulungen
Sensibilisierungs- und Informationskampagnen und -veranstaltungen zu aktuellen Themen
Innovative Projekte sowie aktive Kooperations- und Vernetzungsarbeit mit Dritten
...
https://www.aha.ch/allergiezentrum-s...d=1557&lang=de

Gibt es hier ERrfahrungen mit diesem Zentrum?

Grüsse,
Oregano

__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

aha! Alergiezentrum Schweiz

Daenerys ist offline
Beiträge: 496
Seit: 22.04.14
Ich war noch nie dort, habe sie aber schon angeschrieben für Informationen. Ich habe sehr rasch eine Antwort erhalten und hatte das Gefühl, dass sie aufmerksam auf einen eingehen.

aha! Alergiezentrum Schweiz

pita ist offline
Beiträge: 2.967
Seit: 08.04.07
Mir ist kürzlich erstmals aufgefallen, dass es Lebensmittel mit dem Gütesiegel "aha!" gibt. Ich habe hier z.B. Cracker mit diesem Label und deutlich vermerkt dazu: Glutenfrei. Ohne Weizen. Laktosefrei. Ohne Milch.

LG, pita


Optionen Suchen


Themenübersicht