Bräuchte da mal eine Rat zu einem Luftwäscher

Themenstarter
Beitritt
16.08.17
Beiträge
2
Hallo, leider leide ich wie viele unter einer Allergien. Zum Glück sind diese nicht besonders ausgeprägt jedoch nerven diese stark vor allem im Frühling. Wenn ich unterwegs bin nehme ich einfach Tabletten aber wenn ich zuhause bin wollte ich dies nicht unbedingt tun. Deshalb hab ich mich mal ein wenig umgeschaut. Viele empfehlen Luftreiniger, die sind mir jedoch im Unterhalt durch die teuren Filter einfach zu teuer. Deswegen hab ich mich auf die Suche nach einem Luftreiniger mit Wasser gemacht.
Aber jetzt meine Frage hat jemand von euch da schon mal mit Erfahrung gemacht? Und wenn ja wie effektiv war der Luftwäscher irgendwie habe ich dazu nicht wirklich viel gefunden.
Freue mich schon auf eure Antworten :)
 
Hallo Dagma,

bei den Allergien kommt es auch mit darauf an, wo sie her kommen, also über Allergene in der Nahrungszufuhr, oder rein von außen.
In welcher Form äußern sich Deine Allergien?

Gegen Allergene die von außen kommen, hilft es auch die Trigger in der Enährung zu reduzieren, dann springt einen nicht mehr alles an. ;)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Danke für die schnelle Antwort. Also bei mir ist es so, dass ich ehr gegen Pollen allergisch bin, so genau weiß ich das aber nicht. Erst bekomme Heuschnupfen und danach ein "wenig" Asthma welche ich noch von Kindheitstagen habe. Aber das ist wirklich nicht besonders ausgeprägt :)
Das mit der Ernährung wusste ich noch gar nicht, wie merkt man denn was man weglassen sollte :)
 
Hallo Dagma,

schau mal hier unter Histaminintoleranz nach, diese Nahrungsmittel fördern oder provozieren auch Allergien.

Wenn Deine Tendenz Asthma ist, bitte unbedingt sämtliche Milchprodukte meiden, ganz besonders Kuhmilchprodukte. :)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Oben