Runzelblättriger Schneeball / Immergrüner Schneeball: Vorsicht!

23.04.17 13:24 #1
Neues Thema erstellen

Oregano ist offline
Beiträge: 63.714
Seit: 10.01.04
Ein Gärtner sollte eigentlich zwei Büsche mit diesem Schneeball schneiden. Er weigerte sich und erzählte mir, daß er hochallergisch auf diese Pflanze reagiert. MIr war das nicht bekannt, aber seitdem betrachte ich meine zwei Büsche sehr mißtrauisch und frage mich, ob meine Frühjahrs-Allergie mit Schniefen,Kopfschmerzen und trockener Haut evtl. mit diesem Schneeball zusammen hängt.

Hier wird auch darüber berichtet: https://forum.mein-schoener-garten.d...t/2357801.page
Runzelbl?ttriger Schneeball Immergr?ner Schneeball Viburnum rhytidophyllum, Schneiden Pflege Pflanzen Bilder Fotos Garten

Grüsse,
Oregano

__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Bei Allergien kann Hypnosetherapie hilfreich sein

Jedes Symptom hat einen Auslöser, der tief verborgen im Unterbewusstsein des Menschen liegt. Aufdeckende Hypnosetherapie kann diese Informationen auffinden und neutralisieren.

Viele Allergien sind psychischer Natur und nur bedingt auf einem externen Faktor beruhend. Ist der Auslöser für die allergische Reaktion im Unterbewusstsein gefunden - egal ob es sich um Pollen, Gräser, Kräuter, Nahrungsmittel etc. handelt - kann er neutralisiert werden. Somit gibt es für den Körper keinen Grund mehr, die allergische Reaktion zu produzieren.
mehr
Weiterlesen
Ähnliche Themen
Vorsicht: Katzenbiß
 
Vorsicht: Efeu

Ausgewähltes aus Allergie
Enthozym
 
Saloma Lichtallergie
 
Titan Allergie?


Optionen Suchen


Themenübersicht