Mittel gegen Heuschnupfen

Themenstarter
Beitritt
05.06.12
Beiträge
2
Hallo,
seit zwei Wochen habe ich starken Heuschnupfen. Ich niese ständig und meine Augen sind geschwollen und tränen. Was denkt ihr, was mir helfen könnte?
Ich danke euch im Voraus für euren Rat!
 
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Akupunktur am besten hilft. Akupunktur lindert langfristig spürbar die Symptome. Suche dazu am besten deinen Heilpraktiker oder einen Arzt mit Zusatzausbildung Akupunktur auf.
Alles Gute!
 
Gehe am besten zu deinem Arzt und lasse dir Antihistaminika oder Antiallergika verschreiben. Deren Wirkung ist sowohl schnell als auch effektiv und durch wissenschaftliche Studien belegt.
Gute Besserung!
 
...es gibt auch diverse freiverkäufliche Mittel.
Wenn du beim Arzt einen Test machen lässt, kann die Allergie jedoch gezielter behandelt werden (z.B. durch Hyposensibilisierung). Vielleicht würden auch örtlich wirksame Mittel (Nasenspray, Augentropfen) genügen.
Gruß missis
 
Damit es nicht schlimmer wird solltest du mal über die Alternative Behandlung nachdenken...Die Schulmedizin lindert nur im Moment und macht abhängig. Eine Freundin von mir hat es sehr gut weg bekommen und freut sich über ihre neue Lebensqualität nach 11 Jahren Schulmedizinischer Behandlung, die nichts brachte.
 
Ja,ganau.
Medikamente können Allergie-Symptome mehr oder weniger gut kompensieren,machen aber oft auch müde oder gar abhängig.

Eine Hyposensibilisierung K a n n helfen,dauert aber 2-3 Jahre und ist leider in den meissten Fällen ohne wirkliche Wirkung.

Sinnvoll dagegen wären Test u n d Behandlung mit einem Verfahren der Bioenergetischen Medizin (z.B. Bioresonanz),um Sie von dieser Überempfindlichkeit möglichst dauerhaft zu befreien.
Nachtjäger
 
Oben