Frage zu Kuhmilchallergie

Themenstarter
Beitritt
02.01.12
Beiträge
152
Hallo ,ich habe im Nov 2011 und Januar 2012einen Test auf Nahrungsmittel machen lassen und habe eine Frage zu ein paar Ergebnisen .

Bei der Testung vom letzten Jahr war auch Kuhmilch dabei.

Im Testergebnis stand f261 Milcheiweiss roh. 0,48 KU/L klasse 1,3 grenzwertig.

Im Test von Januar steht F2 Kuhmilch 0,07 KU/l. Klasse 0 negativ .

Nun meine Frage: was den nun? Ist da jene Allergie oder nicht ?
Welche milcheiweiss bestandteile werden da den überpruft ? Alle oder nur ein Protein( z.B casein)?

Das war ein IGE Test am Rande


&& eine Frage :

Kann sich eine igg4 Allergie zu einer Ige Allergie entwickeln?

Danke
 
Hallo cicek,
ich möchte die Sache mal vom Standpunkt des Naturheilkundlichen Therapeuten zu klären versuchen.

Diese ganzen komplizierten Unterscheidungen der Allergieen durch die Schulmedizin sind äusserst verwirrend und bringen den Patienten überhaupt nicht weiter. Zumal ja auch keine wirksame Therapie danach erfolgen kann,ausser Salben und dem Rat,dieses und jenes oder auch alles aus der Nahrung wegzulassen.

Ist das Leben dann noch lebenswert ? Wohl kaum.

Bioenergetische Verfahren aber können Allergieen schnell und sicher austesten,vorrausgesetzt,der Therapeut ( in der Regel ein HP ) hat ein fundiertes Allergie-Wissen,hunderte von Test-Präparaten und ein leistungsfähiges Therapie-Gerät. Dann gelingt eine Heilung in ca. 80% der Fälle !
Nachtjäger
 
Eine allergie geht meist nicht gegen ein guten natürlich Stoff wie das Milcheiweiß sondern gegen eine Verunreinigung in Verbindung mit diesen Milchprotein...das können Pestizide, Antibiotika, Hormone usw aus der Masttierhaltung sein.

Eine gute naturnahe Milch solltest Du gut vertragen. Am besten von freigehaltenen Kühen, die Löwenzahnwiesen beweiden.

Die Lactoseintolleranz ist etwas anderes, der erwachsene Säuger bekommt keine Muttermilch mehr und verliert die Fähigkeit diese zu verdauen.

Solche "echte Erwachsene" sind nicht krank. Sie mögen auch keine Milch, bekommen osmotische Störungen im Darm, Gluckern im Bauch und Durchfall.

In Europa haben wir durch 500 Jahre Milchviehhaltung diese Milchzuckerverdauung bis ins Erwachsenenalter verlängert. Die die das nicht können, sind nicht krank.

Hollunder hilft bei Allergien als Tee, als Öl...auf vielerlei viele Art

Versuche deine Drüsen zu puschen, bewegung, Sonne, Vitamine, Löwenzahn, Bärlauch
 
Wer auf das Milcheiweiss allergisch reagiert,dem wird auch naturbelassene Milch vom Bauerhof Probleme machen.

Dass Milch durch Pestizide,Hormone etc. kontaminiert sein kann,ist eine ganz andere Sache. Das beobachte ich ziemlich oft,wenn zb. die Milcheiweiss-Allergie erfolgreich behandelt wurde,der Patient anber immer noch au"Milch" reagiert. Dann findet man in der Milchprobe eben solche Stoffe,wie oben angedeutet.
Nachtjäger
 
Oben