Der Untergang des Systems - Wie soll es weitergehen

Hahahahha, Clematis, am besten finde ich diese Idee von Dir bzgl. der Leute, die hier in der Welt den ganzen Schaden anrichten:

Bei Platznot auf der Insel können sie ja Sand ins Meer kippen, um sie zu erweitern. Die körperliche Arbeit mit Schaufel und Schubkarre wird allen gut tun.
:))):)))

Ich finde folgendes Video interessant. Es geht um den Seher Alois Irlmaier, der laut Stefan Bernd der beste Seher der letzten 400 Jahre gewesen ist.
Stefan Bernd hat jahrelang endlos viele Prophezeiungen per Computer ausgewertet und nach den meisten Überschneidungen geguckt (ein Punkt z. B. die drei dunklen Tage, an denen man sich zu Hause verschanzen soll, um zu überleben).

Alois Irlmaier hat für die Jetzt-Zeit einiges gesagt, ich nehme es vorweg, er sagt, nach einer schweren Zeit kommt eine sehr harmonische, in der die Menschen sich wieder rückbesinnen auf die elementaren, ursprünglichen Werte. - Und was ich ganz spannend finde: Er sagt, es werde einen "technischen Rückschritt" geben, das lege ich mal ganz klar so aus, daß dann endlich Schluß ist mit der Funktechnologie, und dann können sich alle Lebewesen und die Natur von dieser Mikrowellenbestrahlung durch diese zerstörerische Technologie erholen, ich hoffe, DAS kommt SEHR bald!

Hier erzählen Niki und Michael Vogt einiges zu den Prophezeiungen:


Viele Grüße
*Nischka*
 
Zuletzt bearbeitet:
Was man aber derzeit auch gar nicht in den "normalen" Nachrichten zu sehen/hören bekommt, ist zB dies hier: Seite3.ch - Was verheisst die Suizid Welle unter den Bankern? - vor rund 100 Jahren gabs schließlich auch "viele Umbrüche";
8th Banker's Death in a Month - A Sheep No More - Google-Übersetzung :eek:

Hallo Alibiorangerl,

das stinkt ja gewaltig 'gen Himmel - zumal in einigen Fällen unklar zu sein scheint, ob es sich tatsächlich um Suizid handelt...
Vielleicht sind sie geflogen bzw. gestürzt worden?

343749-jumpfuckers.jpg


Seite3.ch - Was verheisst die Suizid Welle unter den Bankern?
Ob Bankster überhaupt ein Gewissen haben?
Gemäß dieser Graphik, scheint es da doch einige Zweifler zu geben ;)

JP Morgan hat allein an den Essensmarken für verarmte Amerikaner über eine halbe Milliarde Dollar verdient, somit großes Interesse an einer weiteren Verarmung der Bevölkerung... :mad:

Was Venezuela angeht, so versuchen die USA bzw. CIA und weitere obskure "Helfer" wie AID schon seit Beginn der Chavez-Ära, die dortige Regierung zu destabilisieren, inkl. Mordversuchen an Chavez - über die Ursache seiner Krebserkrankung wurde heftig spekuliert. Die USA handeln nach bewährtem Muster, indem sie sich Oppositioneller und gewaltbereiter Minderheiten bedienen, um Unruhe zu stiften, auch hinter den falschen Twitter-Nachrichten dürften sie stecken. Drei US-Diplomaten wurden nun ausgewiesen, denen genau dies zur Last gelegt wird.

Gruß,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

folgendes paßt wohl auch hierher, nämlich:
Wie Griechenland in die Pfanne gehauen wurde bzw. wird und wer davon profitiert (nicht nur die Chinesen!).

Dazu einige Links:
In Griechenland umgesetzte Austerität ist katastrophal | Maria Lourdes Blog
OECD unterschätzte die Auswirkungen der Austerität in Griechenland
Sich auf den Fall Griechenlands beziehend betonte die OECD, dass die Umsetzung der Austerität eine Rolle bei der falschen Prognose des BIP spielte, und fügte an, “die Organisation rechnete nicht damit, dass die volkswirtschaftlichen Multiplikatoren kleiner waren“.

Die Hauptbefunde der Untersuchung der OECD in Details:

Der Anstieg des BIP war in dem Zeitraum 2007 – 2012 im Durchschnitt überschätzt worden, wobei nicht nur die Fehler in der Berechnung der Wirtschaftskrise, aber auch Fehler bei der Berechnung des Wachstums reflektiert wurden.
Die Falschprognosen waren größer in Ländern, die für externe Entwicklungen offener und folglich Störungen aus anderen Wirtschaften ausgesetzt sind.
Die größten Fehler in den Prognosen der Periode 2007 – 2012 sind bei den Ländern ausfindig gemacht worden, die vor der Krise strengere Regelungen auf den Sektoren der Arbeit und Produkte hatten.
Der Aufschwung war im Verhältnis zu den Prognosen in den Ländern schwächer, in denen die Banken vor der Krise eine niedrige Kapitaldeckung hatten.
Die negative Auswirkung der volkswirtschaftlichen Angleichung auf den Anstieg des BIP (volkswirtschaftliche Multiplikatoren) wird nur in gewissen Jahren und nur festgestellt, wenn Griechenland in das Muster einbezogen wird..
Die signifikanteste Fehlerquelle war die mehrfach wiederholte Ansicht, dass die Eurokrise mit dem Verlauf der Zeit abklingen wird und Anleiherenditen sinken werden.

Da die OECD keine Dummköpfe einstellt, sondern hochqualifizierte Volkswirte, Betriebswirtschaftler, Wirtschaftsprofis - glaube ich denen niemals sie hätten sich "geirrt". Vielmehr wird hier auf Geheiß des IWF, der Weltbank, der Bankster, ein Land ganz bewußt und gezielt zwecks Profit ausländischen Investoren zum Fraß vorgeworfen! Die Bevölkerung somit gezielt in ein Heer von Arbeitssklaven zu Hungerlöhnen verwandelt.

K. wie Korruption – Deutsche Rüstungsexporte nach Griechenland | Maria Lourdes Blog
Fiskus in Griechenland terrorisiert Steuerschuldner | Maria Lourdes Blog
Wer in Griechenland kein Geld mehr hat, muss sterben! | Maria Lourdes Blog

Gruß,
Clematis
 
Ich finde folgendes Video interessant. Es geht um den Seher Alois Irlmaier, der laut Stefan Bernd der beste Seher der letzten 400 Jahre gewesen ist. Stefan Bernd hat jahrelang endlos viele Prophezeiungen per Computer ausgewertet und nach den meisten Überschneidungen geguckt.

Hallo Nischka,

das Thema Prophezeiungen ist interessant, ebenso wie die Diskussion über Irlmaier. Um zu prophezeien brauchen wir m.E. gar nicht auf solch "Exotisches" zurückgreifen. Reelle und gegenwärtige Aussagen aus vielen Richtungen, zeigen uns auf, was zu erwarten ist.

Vor dem "Chicago Council on Global Affairs", einem maßgebenden Think-Tank in den USA, hielt George Friedman am 4.2.2015 einen Vortrag mit dem Titel: "Europe: Destined for Conflict" (Europa: für den Konflikt vorgesehen). Hier beschreibt er die Sicht der USA bezüglich der internationalen geopolitischen Situation ebenso wie die Ziele, die von den USA verfolgt werden. Besonders spannend werden seine Aussagen ab Minute 47 als er auf Fragen aus dem Publikum antwortet. Hier der Vortrag komplett, englisch:
https://www.youtube.com/watch?v=QeLu_yyz3tc

Gemäß Friedmans Aussage haben die USA nicht nur seit gestern, sondern schon seit 100 oder 200 Jahren eine große Befürchtung: daß die Vereinigung von deutschem Know-How und industriellem Fortschritt mit den enormen russischen Bodenschätzen und Millionen Arbeitskräften zu einem eurasischen Machtblock führt, dem sie selbst nicht mehr gewachsen bzw. unterlegen sind. Daher soll eine derartige Vereinigung mit militärischen Mitteln verhindert werden. Auf den Gedanken, daß es durchaus eine Möglichkeit zur FRIEDLICHEN Koexistenz und Kooperation gibt, kommt er dabei nicht.

Die wichtigsten Aussagen bzw. Antworten auf die Fragen werden in dem folgenden Ausschnitt wörtlich als Untertitel und gesprochen übersetzt. Da ich mir beide angehört habe, kann ich bestätigen, daß die Übersetzungen mit dem Original übereinstimmen.
https://www.youtube.com/watch?v=r0ZxbT_qa38

Am Ende dieses Films wird mit Graphiken gezeigt, wie die Destabilisierung eines Landes bewerkstelligt wird, kurz: hetze Deine Gegner aufeinander, wenn sie geschwächt genug sind, kassiere was übrig ist und herrsche über sie.

Angesichts der Attentate in Paris und der Maßnahmen, die Paris danach traf - Sperrung alternativer Nachrichtenseiten im Netz, Verbot von Demonstrationen, Verhaftung mehrerer Hundert friedlicher Demonstranten beim Klimagipfel usw., das Hineinziehen der BRD in den Syrienkrieg, ist ein Muster zu erkennen, von dem ich wünschte dieses gäbe es nicht.

Die Aussagen von Friedman werden abwechselnd mit jenen von Putin gezeigt, was die Zusammenhänge zusätzlich verdeutlicht.
Das enthaltene Interview mit Putin, ebenfalls übersetzt und untertitelt ist in diesem Zusammenhang bemerkenswert und verdient Beachtung.

Michail Gorbatschow hielt am 10. Dezember 2011 eine Rede in München, die eine deutliche Warnung an den Westen enthielt, den Bogen nicht zu überspannen. Diese Rede wurde in der Presse fast gänzlich totgeschwiegen - warum? Inzwischen ist erkennbar, daß der Westen diese Warnung in den Wind geschlagen hat und munter weitermacht wie gehabt.
https://www.youtube.com/watch?v=7sDUS8OAylY

Da frage ich mich denn doch, wie lange der Bär noch stillhalten wird - wie lange dauert es, bis er die vielen ihm zugefügten Nadelstiche nicht mehr hinnehmen kann und richtig wütend wird, allein um sich selbst zu schützen und zu retten? In der Presse wird Russland inkl. Putin immer als das Böse per se beschrieben, aus alter Gewohnheit? Wäre eine differenziertere Betrachtung beider Gegenspieler dem Friedenserhalt nicht viel nützlicher?

Gruß,
Clematis
 
Oben