Weltherrschaft der Chemie u Pharma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weltherrschaft der Chemie u Pharma "Herrschaften", die EU u.

Nachdem ich vor 20 Jahren mal über die Bücher von Kuklinski und Linus Pauling gestolpert bin, bin ich ein Anänger der Orthomolekularmedizin.

Was Dr. Rath betrifft, war er mir allerdings auch immer suspekt. Die Produkte sind überteuert und minderdosiert, wobei letzteres mit der durch Lobbyisten erreichten gesetzlichen Restriktion zu tun haben mag. Geeignete Produkte gibt es bekanntlich zB über Life Extension zu beziehen .

Auch fand ich ihn immer etws überheblich (hat die Leistungen Linus Paulings als seine Entdeckungen ausgegeben soviel ich weiß). Wenn ich aber annehme was er im Vortrag behauptet, nämlich daß alle Gewinne seiner Stiftung zufliessen und nicht in seine Tasche, kann ich den Vortrag empfehlen. Im Kern hat er nämlich recht und es gibt sonst nicht viele die diese wichtige öffentliche Aufklärung praktizieren. Die Medien sind und bleiben ein Sparchrohr der Pharma-Lobby !
 
Zuletzt bearbeitet:
Weltherrschaft der Chemie u Pharma "Herrschaften", die EU u.

Wuhu,
hab den Vortrag noch nicht gesehen,
... kann ich den Vortrag empfehlen. Im Kern hat er nämlich recht und es gibt sonst nicht viele die diese wichtige öffentliche Aufklärung praktizieren. Die Medien sind und bleiben ein Sparchrohr der Pharma-Lobby !
weiß aber, dass vor rund zwei Monaten Rath (nach Berlin, wie im verlinkten Video) auch in Wien zu Gast war.

In den Mainstreammedien gab es einige sehr bedenkliche Artikel (unter der Gürtellinie), Pharma-Lobby lässt grüßen... :rolleyes:
 
Weltherrschaft der Chemie u Pharma "Herrschaften", die EU u.

Aha, sehr interessanter Vortrag mit ziemlich bedenklichen Aussagen. Wenn das stimmt...

und warum sollte es nicht stimmen?
 
Weltherrschaft der Chemie u Pharma "Herrschaften", die EU u. DU!

Ich habe mir das Video angesehen.
Dr. Rath empfiehlt jedoch lediglich Vitamin C + Lysin.
Ob das alleine ausreicht, um eine ganze Volkskrankheit auszulöschen, wage ich mal zu bezweifeln.
Fast alle Tiere stellen ihr Vitamin C selbst her und fressen auch viel Fleisch. Also sollten sie doch mit Vitamin C und Lysin mehr als versorgt sein. Warum aber gibt es dennoch Tiere, die Krebs bekommen?
Aber nichts desto trotz ein sehr interessanter Therapie-Ansatz, auf den kein Krebspatient verzichten sollte.
 
Weltherrschaft der Chemie u P

Nun ja, auch unsere Haustiere stellen ihr Vitamin C selbst her und bekommen meist genügend Fleisch (Chappi ;) ) zu fressen, in denen genügend Lysin zu finden ist.
Daher wundert mich doch, warum dennoch so viele Haustiere Krebs bekommen.
 
Weltherrschaft der Chemie u P

Wuhu,
im "Haustier"-Futter ist aber nicht nur Fleisch respektive eigentlich Schlachtabfall, sondern auch viel (gespritztes!) Getreide inkl künstlicher Aromen und sonstiger (bedenklicher) Zusatzstoffe; Die (tw vorgeschriebenen) Impfsessions beim Tierarzt sind wohl auch noch zu beachten... ;)
 
Weltherrschaft der Chemie u P

Das mag alles sein. ;)
Dennoch ändert es nichts an der Tatsache, dass die meisten (Haus)-Tiere mit Vitamin C und Lysin reichlich versorgt sein müssten.
Und wenn diese Tiere dann dennoch Krebs bekommen, dann bedeutet das für mich, dass Vitamin C und Lysin ganz einfach schwächer sind als die Pestizide im Futter.
Und warum soll das dann beim Menschen anders sein?

Wir brauchen ein Anti-Krebs-Mittel was STÄRKER ist als die Ursache von Krebs!! Darum geht es doch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weltherrschaft der Chemie u P

Wuhu,
na,
... Und warum soll das dann beim Menschen anders sein?
eben ;)

... Wir brauchen ein Anti-Krebs-Mittel was STÄRKER ist als die Ursache von Krebs!! Darum geht es doch.
Haben äh hätten wir doch - sogar mehrere, mindestens eines anscheins sehr wirkungsvolles davon ist jedoch illegal - obwohl es nur eine Pflanze ist und man es im eigenen Garten ziehen könnte... ;)
 
Weltherrschaft der Chemie u P


Das was jetzt in einem US-Bundesstaat frei zu bekommen ist.

Und für mich das Mittel der Wahl ist beim alt werden wenn gesundheitliche Probleme auftreten.

Rath:
nehmen wir ich schon seit zig Jahren, wobei man aber bedenken soll, dass es nicht hilft wenn man seine Ernährung nicht umstellt.
Nur ein Mittel egal welches wird nie den Krebs heilen können wenn keine Lebens/ Ernährungsumstellung erfolgt.
Die meisten denken ich nehme das Mittel und hoffen auf Heilung, was aber nicht funktioniert.
Es ist nicht alles immer so einfach wie oft behauptet wird.

Gruß
Juppy
 
Weltherrschaft der Chemie u P

Cannabis soll Krebs heilen?
Wie kommst Du denn darauf? Daran sind ja schon sehr viele gestorben.

Genau. Es sind aber auch schon sehr viele an Vitamin C, oder Chemo oder Kürbiskernen gestorben......Vorallem wenn man im Stadium "von der SM fallengelassen weil unheilbar" zu irgendeiner Therapie greift ist das Risiko genau an der Therapie zu sterben verdammt gross;)

Es soll aber auch viele geben die mit Kraut oder Vitamin C oder was auch immer gesundet sind

LG Therakk
 
Weltherrschaft der Chemie u P

Nun ja, es gibt soooo viele tolle alternative Krebstherapien. Da muss man doch nicht ausgerechnet ein Mittel wählen, was als Droge illegal ist.
Vor allem auch in Hinblick auf den guten Ruf und der Strafverfolgung.
Also ich möchte mit Drogen nichts zu tun haben.
Gibt schon genug Drogen-Süchtige in unserer Welt. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben