Linke oder Rechte Hemisphäre?

Linke oder Rechte Hemisphäre

  • linke Hemisphäre

    Stimmen: 3 25.0%
  • rechte Hemisphäre

    Stimmen: 9 75.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Hallo ADO und andere

Die igur dreht sich bei mir ganz klar urzeigersinn mässig. Was heisst das dann?
 
Hallo Beat!
Als Erklärung steht daneben, dass dann die rechte Hälfte dominiert.

War bei mir auch eine Weile so, aber dann gings auch andersherum und nach noch längerer Betrachtung hats dann öfter gewechselt, wobei die Drehung im Uhrzeigersinn aber dominant blieb.

LG
 
Also nach Test 1 ist es ausgeglichen, nach Test 2 klar rechte und eigentlich dachte ich, bzw meine Umgebung, das ich eher links dominant bin.

Glaub ich bin schizophren...:) oder die Tests :)
 
Hallo Beat,
das mag auch an der Tagesform liegen, bzw, was du gerade erlebt hast/zu tun hattest. Kannst es ja zu einem anderen Zeitpunkt wiederholen:)

LG
 
Danke für die ganzen neuen Antworten und Links zum Thema Hemisphäre.
Mh das stimmt, da müsste noch beide gleichstark in der Auswertmöglichkeit stehen. Die Wissenschaftlichen Tests gehen immer von einer Gehirnhälfte aus, die bei uns überwiegt. Deswegen gab ich zu Beginn 2 Auswahlmöglichkeiten an.
 
Hallo Nelly,
bei mir sind beide gleich stark ausgeprägt...das ist ja spannend.
Kann dann aber bei der Umfrage leider nichts anklicken..

Liebe Grüße
Kerstin
 
Hallo Kerstin,

Ich könnte die Umfrage bei Gelegenheit mal neu machen. Es gab einige Leser, wo beide Hemisphären gleich stark ausgeprägt waren.

Liebe Grüsse NellyK :wave:
 
Oben