Habt Ihr Haus oder Hoftiere?

Habt Ihr Haus o. bzw.und Hoftiere?

  • Ja

    Stimmen: 24 68.6%
  • Nein...

    Stimmen: 10 28.6%
  • Nein,aufgrund einer Allergie

    Stimmen: 1 2.9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
Ich möchte auch keine Stellung beziehen. Ich habe nichts gegen Menschen die sich krippelige Tierchen halten.

Jedenfalls wünsche ich Dir mit deinen Leguan noch viele gemeinsame schöne Stunden. :bier:

LG Nelly
 
Hai Engeli,

Ich finde dein Leguan sehr Fotogen :) Hier gibt es im Zoo ein "Bush" wo die Tiere "Frei" herumlaufen (das war damals noch nicht so üblich), war eine zeitlang öfters da um Foto's zu machen, hatte auch ein par ganz schöne Bilder von Leguane.

Liebe Grüsse
Kim
 
Hai Engeli,

Ich finde dein Leguan sehr Fotogen Hier gibt es im Zoo ein "Bush" wo die Tiere "Frei" herumlaufen (das war damals noch nicht so üblich), war eine zeitlang öfters da um Foto's zu machen, hatte auch ein par ganz schöne Bilder von Leguane.

Liebe Grüsse
Kim

Danke:rolleyes: ja Leguane sind unglaublich schöne Tiere zum Fotografieren sehr speziel:freu:

Nelly wie gesagt mein ding sind si nicht;)Danke das werde ich sicher haben
 
... nicht nur die Vögel kommen manchmal in's Haus. Gerade fand ich ein Frosch in mein Wanderschuh bei die Küchentür :schock: :) Der schwimmt jetzt wieder im kleinen Teich.

Kim
 
Hallo Kim

Frösche sind süss. Hast du ihn geküsst und dir was schönes gewünscht ?​
:)



Ich fand den Beitrag von einem neuen Mitglied heute in der Willkommensrubrik sehr lesenwert. Soviele Exoten. Den Beitrag habe ich sehr erstaunt und mit leicht offenen Munde wissbegierig gelesen.

Liebe Grüsse NellyK
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kim

Frösche sind süss. Hast du ihn geküsst und dir was schönes gewünscht ?​
:)

Tag Nelly,

Küssen :schock:? Nein. Wünschen: Ja - dass es den Frosch weiter gut geht. :)

Grüsse
Kim

PS::confused: Mir ist im Willkommensforum nichts Besonderes aufgefallen - weiss auch nicht wovon du redest. Macht aber nichts.
 
Hallo zusammen

Frösche??, Leguane??, Spinnen??, UUUAAHHH brrrrr (schüttel) :eek::eek::eek:

je älter ich werde um so mehr "grussed`s" mich.
Mir reichen schon ""meine"" Marder auf dem Dachboden die mir die Isolation wegtragen.
LG Silvana
 
Kann es eigentlich sein, dass Menschen mit einer Tierhaarallergie, zum Teil wohl eher auf nicht entdeckte Harrlinge, Milben oder Tierschuppen allergisch reagieren ? ( Oder nicht vollständig beseitigte Tierschädlinge )
Oder auf den Aspergillus, die Katzen z.B. oft in der Nase haben und als Hauskatze diesen Pilz quasi mit öfteren Niesen einmal quer durch die ganze Wohnung und wieder zurück nießen ? . :idee:

Würde mir einleuchtender erscheinen.

Liebe Grüsse NellyK
 
Oben