Was ist eure Wohlfühljahreszeit?

Wann ist eure Wohlfühljahreszeit?

  • Frühjahr

    Stimmen: 6 27.3%
  • Sommer

    Stimmen: 10 45.5%
  • Herbst

    Stimmen: 5 22.7%
  • Winter

    Stimmen: 1 4.5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Hi Kim,

kein Problem, aber danke Dir für deinen Beitrag zur Umfrage. :)
Stimmt, das jede Zeit was schönes in sich birgt. Von "Keimen" bis zum "Reinigen" im Winter.

Ich schrieb das glaub ich zu anfangs. Ich persönlich mag die Dunkelheit dennoch lieber. ( Da ist es schön ruhig. )

LG NellyK
 
Hi Nelly,

Wenn's ohne dunkelheit auch so schön ruhig wäre... :) Vorgestern beim Spaziergang mit mein Vierfüssler am frühen Morgen habe ich die Ruhe genossen als es noch völlig Dunkel war... mit weiteren schritten vergnügte mich das anschwellen der Geräusche, vor allem Vogelgesänge, mit jeder minute wieder neue Lieder dazu... und die Sonne kam langsam auf. So halbwegs wieder nach Hause war dieses Paradisische gefühl irgendwie wieder langsam dabei zu verschwinden, ich stand auf ein Hügel und schaute hinaus über die Landschaft, fragte mich warum.
In die morgendämmerung brennten mittlerweile überall Lichtchen, und Vogelgesänge wurde langsam übertönt, vermischt, mit maschinalen lauten, vom Verkehr, Fabriken... Vielleicht ist es auch deswegen dass du die dunkelheit gerne hast... bei mir ist es in dieser Hinsicht auch so :)

Liebe Grüsse,
Kim
 
Hallo Kim, dein Posting könnte ruhig länger gehen. Deine Eindrücke lesen sich sehr schön.

Ich mag die Dunkelheit, weil sich nachts die Alltagsenergien legen. Da ist man "freier".

LG NellyK
 
Hallo Nelly :fans:

Ich ganz Deiner Meinung bin.

(Ich mag die Dunkelheit, weil sich Nacht`s die Alltagsenergien legen - da ist man freier)

Liebe Grüsse Silvana
 
Oben