Kugel / Namibia

Themenstarter
Beitritt
29.07.09
Beiträge
1.149
Gegeben:
Durchmesser: 35 cm
Gewicht: 6 kg

Kratertiefe: 33 cm
Kraterdurchmesser 400 cm
Kraterproportion 8.25 % : 91,75 %

kugeleigene Gravitationsfeldkraft vs. Planetargravitationskraft im Moment des Kontaktes bei 11,12121212(...) stabil. Verkantungsrestenergie reichte, um die Kugel von 6 kg 18 Meter weit springen zu lassen.
18 : 6 = 3 = 300 %
6 : 18 = 0.33 = 33 %

Die Benetzung Wasserkondensationsdimension mit Staub umfaßt eine Menge von 5 cm.
35 : 5 = 7 = 14.285 %

An der Kugel gibt es zwei Pole, von denen einer der Aufschlagspol ist. Die Deformation des Aufschlagspols zeigt die Rotationsrichtung. Die Polkappen hatten ursprünglich die Form einer Glocke. Erkennbar 3 Reibungslinien horizontal zwischen den Polen.

Deformationspol zu Äquator 1,623 cm
Intakter Pol zu Äquator 1,76 cm
1,623:1,76=0,92215909090909090909090909090909
1,76:1,623=1,0844115834873690696241528034504

Es gibt keine für Menschen gegenwärtig nachvollziehbare Funktionalität einer solchen Konstruktion. Die "Schweißnähte" sind eine Interpretation des äquatorialen Reibungsringes.

Die achsialsymmetrische Stabilität war bis zum Aufsetzen gegeben. Ein Objekt mit diesen Maßen würde regulär in der Atmosphäre verglühen. Es sei denn, es hat eine Graviationsgeschwindigkeit die ein Kraftfeld aufbaut,
das die Reibungsfelder auf ein Minimum reduzieren kann.
Es gibt keine Technologie, die das in dieser Größenordnung ermöglichen würde.

Wenn Ludik als Erstes extraterrestrische Identität ausschließt, nichts über die Materialzusammensetzung verlauten läßt, dann ist diese zwar bekannt, jedoch nur einem sehr kleinen Kreis.

Ebenso fehlen präszise Angaben über die Raum-Zeit-Koordinaten. Innen hohl bedeutet entweder Vakuum oder mit Gas gefüllt. Formell fragt er nun bei Nasa und Esa nach der Herkunft. Ein forensischer Wissenschaftler hätte vor einer Pressemitteilung dort gefragt.


Anmerkung: Der Inhalt galt dem "NACHDENKEN", keineswegs dem Geplauder oder Verschwörungstheorien.
 

Anhänge

  • kugel-namibia.jpg
    kugel-namibia.jpg
    117.1 KB · Aufrufe: 10
  • kugel-namibia-h.jpg
    kugel-namibia-h.jpg
    78.4 KB · Aufrufe: 10
  • kugel-namibia-v.jpg
    kugel-namibia-v.jpg
    79.1 KB · Aufrufe: 13
  • glocke.jpg
    glocke.jpg
    73.3 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
bin vieleicht nicht auf dem laufenden, aber was hat es mit dieser Kugel auf sich? Ist die in Namibia gefunden worden? oder was........
 
Hallo Postbote,

Du hast einige Grafiken reingestellt, die Kugel und eine Glocke. Warum hast Du diese Glocke dazugenommen? Ich verstehe den Zusammenhang nicht dieser Objekte nicht. Vor allem irritiert mich das Hakenkreuz.

lg
aurinko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo aurinko,

das Projekt Glocke Reichsflugscheibe wurde kurz vor Kriegsende gestoppt. Das, was man davon noch fand, wurde von Amerikanern beschlagnahmt. Sowohl den Nazis, wie auch den Amerikanern ist es nicht gelungen, aus Teilerfolgen eine stabile Finalversion zu bauen. Zwar importierten die Amerikaner Nazi-Vorzeigewissenschaftler, jedoch nicht diejenigen, die die Feinheiten kannten. Einen Teil der Konstruktionspläne hatte man nicht gefunden.

Ein Großteil der Nazi-Führung war dem Okkultismus verfallen. Darunter waren auch überlieferte Fragmente, die, soweit hatte man es erkannt, sich mit den Zusammenhängen von Raum,Zeit und Kraft befaßten.

Die Basis der Konstruktion ist, das stimmt auch, ein rotierendes gleichseitiges Dreieck, genannt Kegel.

Um die umgebenden Kraftfelder zum eigenen Antrieb nutzen zu können, bedarf es der Ausbildung einer Formation, die als Torus bekannt ist. Torus

Damit kann man die Rotationsgeschwindigkeit und Achsstabilität aus den umfließenden Magnetfeldern abzwacken und einen autonomen Nullpunkt des Objektes stabilisieren. Gleichsam reduziert man die Reibungswerte durch ein darus umfließendes Pufferkraftfeld.

Die Form der Glocke folgt der Gausschen Verteilungskurve. Ohne präzise Achsausrichtung läßt sich das Pyramidenkonstrukt nur annähernd abbilden. Die Deformationsstruktur des zeigt Muster statischen Blitzentladung, bei der offenbar
die Grundstruktur nicht beschädigt wurde. Aufgenommene Partikel aus der Umgebung
schmelzen gewöhnlich durch die Thermalenergie und elektrostatische Anziehungskraft im Moment der Entladung.

Regulär sind dies selbstregulierende Systemkonstrukte, die nicht einfach so "abstürzen". Anhand des Fundortes und der dortigen Gegebenheiten müssen gepulste, elektromagnetische Störfelder (gewesen) sein. Mögliche Ursachen sind geophysikalische Prozesse oder HAARP-Systeme. Nur diese haben die nötige Störkraft.

Ein Objekt baut seine Energiefelder mit dem Zerfall seiner primären Kristall-Basis ab. Diese gehen in Form von Proportionen auf die Umgebung über.

Hilft Dir das weiter?
 
Noch eine spannende Betrachtungsalternative für alle, die eine auswendig gelernte Hakenkreuz-Phobie ihr Eigen nennen.

Christen, Tibeter und Juden verstanden darin über viele Jahrtausende ein Symbol des Friedens. Dem gegenüber stehen 13 Jahre Narrenschaft mit entgegengesetzter Pseudoidentität.

youtube.com/watch?v=MMnRe2xzFEk" - UFOs - Sie Sind Da!
 

Anhänge

  • hakenkreuz.jpg
    hakenkreuz.jpg
    104.4 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben