Medikamententester

Themenstarter
Beitritt
13.03.05
Beiträge
1.640
Jetzt kann man sich als Medikamententester was dazu verdienen:
https://www.medi-tester.com/
Man beachte:
Durch Betätigung des Button "Jetzt anmelden " beauftragen Sie die CR Medical Studies Ltd. für zweiundneunzig Euro im Jahr die in den AGB vereinbarte Leistung zu erbringen.
Fett von mir - das erinnert mich an solche Dienste (selber mal teilgenommen), wo man Produktproben zugeschickt bekommen sollte - bei mir kam nie was.
Na ja, eingebüßt ist auch gehandelt.
Im Falle des Medikamententestes ist es vielleicht sogar das Beste, wenn man nicht drankommt.
 
Hallo Rohi !

Die von dir empfohlene Seite ist eine SPAMMER-Seite, die noch Dumme sucht um sie finanziell zu melken.

Ich hatte speziell wegen dieser Gefahr gestern meine Forenabstinenz unterbrochen und darüber informiert, siehe:
https://www.symptome.ch/vbboard/technische-fragen/9822-computersicherheit.html

Solche Seiten sollte man nie erwähnen, ohne einen voll aufklärenden Beitrag!
OK, die Kosten hast du ja wenigstens angegeben, aber ob das für Leichtgläubige reicht, nicht dochmal die Seite anzusteuern und die AGB nicht zu lesen, hoffen wir das Beste!
 
Oben