Danke

DANKE an Uta und Leon, weil ihr so seid, wie Ihr seid. :kiss:

Und außerdem danke ich der Pizzeria vor Ort, die einen Online-Bestell-Service eingerichtet hat. :D (ist praktisch sowas)
 
Heute danke ich aus tiefstem Herzen meinem Kind, weil sie mich besonders heute mit Zärtlichkeiten und Kuscheln verwöhnt hat.

Und ich danke Gott, dass ich trotz pubertierender Tochter nicht an die Decke springen muss. :rolleyes:
 
Hallo Sema, da hast Du Dir etwas schönes ausgedacht. Ein dickes Lob von mir.

Ich möchte mich heute bedanken, dass meine beiden Kinder so gesund und glücklich sind.
Ich möchte mich dafür bedanken, dass wir keinen Krieg haben.
Ich möchte mich bedanken, dass ich hier dieses Forum gefunden habe und mich sehr wohl bei euch allen fühle.

Liebe Grüße an alle Manuela :wave:
 
Oben