Habt ihr Tättowierungen oder Piercings? C:

Themenstarter
Beitritt
14.10.09
Beiträge
302
Hallöchen :)


Mich würd mal intressieren ob hier jemand von euch Tattoos oder Piercing hat.
Da die User ja doch ziemlich unterschiedlichen Altersgruppen angehören ;)


Ich Persönlich hab ein Zungen, Bauchnabel und Helix Piercing.
Ein Tattoo hab ich noch nicht, soll aber noch folgen.




Lg FeelIt :hexe:
 
Hallo Feelit

ja ich hab ein mittiges Labret ( unter der Unterlippe)

und ein Nostril-Piercing im rechten Nasenflügel ( habe aber einen kleinen Ring darin..

und ein altes Tribal-Tatoo auf dem rechten Oberarm

wenn ich wieder vollkommen gesund bin hätte ich gerne Cheek-Piercing

auch wenn ich schon so * alt * bin..als abgeschlossner Abschnitt meines Lebens..

und noch ein Tatoo

wenn ich nicht beruflich früher so ausgebremst gewesen wäre,hätte ich heute schon voll-tätowierte Arme....

ich liebe es :)

liebe grüße darleen:wave:
 
was ich dazu noch schreiben will

ich mag keine prolligen, groben, plumpen Tatoos die Klischeebehaftet sind..

es sollte filigran sein und für mich persönlich kommt kein farbiges Tatoo auf die Haut sondern nur schwarz eventuell mit weiß abgesetzt..

liebe grüße darleen:wave:
 
Oben