Funai VCR 29C-854 - Video aufnehmen?!

  • Themenstarter Ambush
  • Erstellt am

Ambush

Hallo.

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Ich möchte heute das Formel 1 Rennen aufnehmen, und das mit unserem Videorecorder. Leider habe ich keine Ahnung, wie das genau geht. Naja, das ist nur die halbe Wahrheit. Im Grunde habe ich schon alles eingestellt. Ich habe den Channel, das Datum und den Start und das Ende der Aufnahme habe ich auch schon eingestellt.

Leider fehlt auf der Fernbedienung jeglicher Start- oder OK-Button, um die Einstellungen abzuschliessen. Es handelt sich hier um folgendes Gerät: Funai VCR 29C-854.

Würde das gerne selber in die Hand nehmen, aber bei Google bin ich zwar fündig, aber nicht happy geworden. Die meisten Anleitungen beziehen sich auf den Service, also die Reparatur. Kennt jemand diesen Videorecorder und weiss jemand, wie ich die Sache bestätigen kann?

MfG
 
Oben