Ich vermisse eine/n UserIn

  • Themenstarter darleen
  • Erstellt am

darleen

weiß Jemand wie es ihr geht?

darleen:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermisse Borrelia

Und ich vermisse darleen. :traurigwink:
Weiß jemand, wie es ihr geht und ob sie zurück kommt?

Infos auch gerne per pn.

Schade, dass darleen, als jahrelange unermüdliche Helferin sich verabschiedet hat.:traurigwink:

Liebe Grüße an darleen und danke! für alles :kiss::kiss::kiss:
Kayen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was auch immer die Gründe für darleens Wegbleiben sind: ich sage ihr nachträglich herzlichen Dank für ihre vielen Beiträge mit Wissen und Sachverstand. Ich hatte gehofft, daß ihr Weggang nur vorübergehend wäre. Aber das war wohl eine trügerische Hoffnung.

Auf jeden Fall wünsche ich ihr alles Gute !

Grüsse,
Oregano
 
Ich bin eine von den Userinnen die sie von Anfang an an die Hand genommen hat.
Mit Sachverstand und Humor.

Als ich auswandern wollte ,als ich die Nase von allem voll hatte,hat sie mir immer wieder Mut gemacht.
Ich wollte den Rucksack nehmen und abhauen.

Sie hat den Rucksack festgezurrt und ich musste bleiben.

Ach menno darleen .

Traurige Glücksdrachenfrau
 
Liebe darleen:kiss:

auch ich vermisse dich täglich,wenn ich ins Forum schaue.Ich verdanke dir sehr,sehr viel.
Nach meiner SD OP ging es mir 1 1/2 Jahre sehr schlecht,bis ich dich hier im Forum fand und du monatelang emsig bemüht warst,mir da herauszuhelfen.

Mit Erfolg!:kiss::freu::kraft::wave:

Du fehlst sehr,gerade den Hilfesuchenden mit SD Problemen und dann fehlt dein Humor,einfach DU- darleen.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf.:fans:

Liebe Grüßli von der Wildaster:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben