Eine Ärztin packt aus (über die Hintergründe im Gesundheitswesen)

Themenstarter
Beitritt
05.05.10
Beiträge
2.008
HOCHINTERESSANT!
Bitte schaut es Euch alle an, es geht uns alle an! Jetzt wird einem klar, warum die Dinge sind, wie sie sind:



LG Kerstin
 
Eine Ärztin packt aus (über die Hintergründe im Gesundheitswe

was ist wie es ist , Sonnenblume1703 ?

Gruß
 
Eine Ärztin packt aus (über die Hintergründe im Gesundheitswe

@ Kopf

... es wird erklärt, warum die Ärzte einem nicht helfen (können/wollen)...
 
Eine Ärztin packt aus (über die Hintergründe im Gesundheitswe

es ist erschreckend ,aber es ist so.
das beziehe ich jetzt nicht unbedingt auf den beitrag.

ich habe heute ein älteres ehepaar gesehen ,sie tragen werbung aus,wahrscheinlich für einen hungerlohn ,um sich dann vielleicht dinge aus diesem prospekt leisten zu können.
devoter gehts doch nimmer ,oder ?

kurz um ,wer den grössten haufen anhäuft ,für sich und nachkommen-hat gute chancen.
dissozial , antisozial -höchste stufe der evolution ?
geht es hier um auslese ?
arm stirbt früher ,reich lebt länger , bessere chancen für die nachkommenschaft ?
natürlich geht es darum (auslese ),das ist sogar beweisbar

den beitrag finde ich teilweise realistisch und in einigen dingen sehe ich keine realität.
wenn man tiere beobachtet lernt man viel über den menschen.

lg
 
Eine Ärztin packt aus (über die Hintergründe im Gesundheitswe

Vieles in diesem Video entspricht den Tatsachen, beispielsweise der Hinweis auf die (noch leer stehenden) Konzentrationslager in den USA.

Das Problem an diesem Video, resp. der Frau Doktor ist, dass sie die Wahrheit in einen esoterischen Kontext setzt, der kaum nachzuvollziehen und letztlich nicht nur ungeeignet, sondern kontraproduktiv ist, was die Aufklärung der Bevölkerung anbelangt.

Wer über etwas Hintergrundwissen verfügt, die ach so SCHÖNE NEUE WELT betreffend, kann einige ihrer Aussagen halbwegs einordnen und versteht die Botschaft... bis zu einem gewissen Punkt. Wer von Tuten und Blasen keine Ahnung hat und sich seine Allgemeinbildung normalerweise aus Mainstream-Presse und TV aneignet, ist mit diesem Video schnell überfordert... ihre philosophischen Ratschläge sorgen bestenfalls für Verwirrung und sind leider wenig geeignet, unbedarften Menschen die Augen zu öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Ärztin packt aus (über die Hintergründe im Gesundheitswe

GMO: volle Zustimmung. Mich hat auch der esoterische Hintergrund der Ärztin gestört, besonders zum Ende des Videos, ist es schon sehr "abgehoben", klingt fast so, als wenn man sich durch Meditation in eine bessere Welt beamen kann :rolleyes:

Aber was ich interessant fand, war, dass sie die Strukturen aufdeckt und ich glaube da ist sehr viel Wahres dran.

Ich finde die Frau jedenfalls sehr mutig und sie hat viel aufs Spiel gesetzt, um diese (ihre) Wahrheit ans Licht zu bringen.

Lg Kerstin
 
Eine Ärztin packt aus (über die Hintergründe im Gesundheitswe

Aber was ich interessant fand, war, dass sie die Strukturen aufdeckt und ich glaube da ist sehr viel Wahres dran.

Da ist ohne jeden Zweifel viel Wahres enthalten.

Das Chippen der Bevölkerung mittels Impfung ist RFID-technisch problemlos machbar und wird ja in "harmlosen" Projekten auch schon verschiedentlich praktiziert. Das Ziel, Menschenmassen zu kontrollieren, indem man jeden Depp überall und jederzeit lokalisieren und im Bedarfsfall jederzeit aus dem Verkehr ziehen kann, ist halt (neben der globalen Bevölkerungsdezimierung) einer der nächsten logischen Schritte auf dem Weg hin zur ach so schönen neuen Welt. Der Überwachungsstaat, den wir ja genau genommen bereits haben, wird Schritt für Schritt perfektioniert. Schleichend, also Eile mit Weile, damit Otto Normalbürger keine Zusammenhänge zwischen den einzelnen Aktionen herstellen kann.

Momentan befinden wir uns (noch) in der Phase, in der man die Bevölkerung durch gezieltes Verbreiten von Hysterie nach und nach an den Gedanken gewöhnt, sich im großen Stil (zwangs-)impfen zu lassen. Schweinegrippe & Co. waren erste Testläufe, weitere werden folgen. Dass die Pharmaindustrie damit auf Kosten von Staat und Steuerzahlern 'nen schönen Reibach macht, ist natürlich 'n angenehmer Nebeneffekt.

Was nun die Frau Doktor anbelangt... die spaßige Wandzeitung, an der sie einem mittels "Karottensymbolik" zu erklären versucht, wie man mit dem ganzen Dilemma umgehen sollte, fällt natürlich voll und ganz in die Käse-Rubrik. :p)

Mich persönlich erinnert diese Frau an den Typus Mensch, der die Wirklichkeit zwar kennengelernt hat, ob der Dimension der Bedrohung aber nicht in der Lage ist, mit ihr umzugehen. Wer sein Leben lang - wie halt alle anderen Herdentiere auch - Dornröschenschlaf hielt, resp. die rosaroten Schulbuchwahrheiten glaubte, um eines schönen Tages unsanft auf die Wirklichkeit zu treffen, ist halt zunächst mal ziemlich überfordert. Sich selbst einzugestehen, dass man sein Leben lang mit 'nem Balken vorm Kopf rumgerannt sein soll, ist logischerweise nicht jedermanns Sache. ;) Und wer akzeptiert schon gerne, dass um einen herum beängstigende, geradezu ungeheuerliche Sauerein ablaufen, die man in seinen schlimmsten Alpträumen nicht für möglich gehalten hätte. Kein Wunder also, dass der ein oder anderen Mitbürger angesichts der plötzlichen Erkenntnis bissl überfordert ist... und abdreht. :rolleyes:

Will sagen: die gute Frau Doktor scheint für sich einen Weg gefunden zu haben, nicht gleich von der nächsten Brücke zu springen. ;) Schön für sie und ihr Mut in allen Ehren... auf Otto Normalbürger wirkt das Ganze leider etwas zu abgedreht, als dass es ihm wirklich die Augen öffnen könnte.
 
Eine Ärztin packt aus (über die Hintergründe im Gesundheitswe

Sonnenblume, ich habe mir das Video der Ärztin angesehen und stimme ihr in vielen Punkten zu. Ich darf mich selbst mal als Beispiel nehmen. Seit nunmehr 5 Jahren suche ich unterschiedliche Kliniken auf, um die Ursache meiner Polyneuropathie und eine Heilungsmöglichkeit zu erfahren. Beides habe ich bisher nicht bekommen, obwohl ich von Professoren behandelt worden bin. In der Zwischenzeit bin ich der festen Überzeugung, dass es nicht das Ziel der Neurologen ist, die Krankheit zu heilen sondern allenfalls Symptombekämpfung vorzunehmen. Nicht auszudenken wäre es, wenn ein Hausarzt mittels einer Spritze in der Lage sein würde, geschädigte Nerven wieder zu mobilisieren und damit eine Gesundung herbeizuführen. Dies würde zu einem immensen wirtschaftlichen Einbruch des gesamtem Gesundheitswesens führen. Ich denke da an die Pharmaindustrie, die Kliniken, die Ärzte, die Medizintechniker usw. Sie alle sind auf die Kranken angewiesen und können gar nicht wollen, dass z.B. Nervenkrankheiten auf simple Art und Weise geheilt werden könnten. Wir leben im Zeitalter der Nanotechnik und erleben nahezu täglich mit menschlichem Verstand kaum noch nachzuvollziehende Erfindungen. Aber diese finden eben auf Gebieten statt, wo sie Profit bringen. Würde man z.B. Ärzte mit Erfolgshonoraren versehen, wäre, das glaube ich ganz sicher, so manche Krankheit, die heute noch als unheilbar gilt, längst heilbar. Aber, wie gesagt, dass wäre eben für den Industriezweig des "Gesundheitswesens" mit hohen Verlusten verbunden und ist deshalb nicht möglich. Wir werden also weiterhin "Schafe" bleiben, mit denen man machen kann, was man will. Gegen das "Gesundheitswesen" ist eben kein Kraut gewachsen und auch zur Zeit niemand bereit, sich massiv dagegen aufzulehnen.
 
Eine Ärztin packt aus (über die Hintergründe im Gesundheitswe

Gegen das "Gesundheitswesen" ist eben kein Kraut gewachsen und auch zur Zeit niemand bereit, sich massiv dagegen aufzulehnen.

Gut, dass Du "Gesundheitswesen" in Anführungsstriche gesetzt hast.

Wie schrieb der zweifache Nobelpreisträger Linus Pauling bereits vor 25 Jahren so treffend:

"Der Arztberuf und die einflussreichen medizinischen Institutionen und Unternehmungen in diesem Land bezeichnen sich neuerdings als Angehörige des Gesundheitswesens, als Gesundheitszentren und Gesundheitsunternehmen. Das sind falsche Bezeichnungen, denn in Wirklichkeit gehören all diese Einrichtungen zur Krankheitsindustrie."

Und es ist nicht etwa besser, sondern schlimmer geworden.

Geld regiert die Welt, sonst gar nichts...
 
Eine Ärztin packt aus (über die Hintergründe im Gesundheitswe

hey, hier ist was von karl marx , zitiert von deschner -moloch- seite 14


„Das Kapital hat ein Grauen vor Abwesenheit von Profit,
wie die Natur vor der Leere."

Zehn Prozent
und man kann sie haben.

Zwanzig Prozent
und sie werden lebhaft.

50 Prozent
positiv waghalsig.

Für 100 Prozent
stampft man alle menschlichen Gesetze
unter den Fuß.

300 Prozent
und es gibt kein Verbrechen,
das man nicht wagt,
selbst auf die Gefahr des Galgens.


es ist alles so verlogen . oft rede ich mit leuten über unsere gessellschaft ,sie schimpfen über die kapitalisten ,alles geht nur ums geld.
nach dem gespräch ,husch,husch rennen sie zu ihren pc und schauen wie ihre aktien stehn .
 
Eine Ärztin packt aus (über die Hintergründe im Gesundheitswe

Hallo an Alle,

ich habe nie gewußt, dass wir so ein beschi.... Gesundheitssystem haben. Erst durch meine Krankheit musste ich es erfahren und konnte es kaum glauben.

Nun weiß ich auch warum Krankenhäuser eben Krankenhäuser heißen und nicht Gesundungshäuser????

Ich persönlich traue keinem Schulmediziner mehr und muß der Frau Doktor in vielen Dingen Recht geben, leider.

Lg
sonneundregen
 
Oben