Echt mies drauf mit meiner Apotheke

  • Themenstarter Schoggitortemitrahm
  • Erstellt am

Schoggitortemitrahm

Ich muss sogar mein Zuckermessgerät wieder zurückbringen.
Anleitung Punkt für Punkt in meditationsähnlicher Ruhe durchgegangen... ABER es funktioniert nicht. Heul. Wutanfall. Heul. Es REICHT mir mit der Schulmedizin hinten und vorne. Scheiss Roche teststreifen und codechip, man wo leben die? "Lass uns mal die Diabetiker aussaugen die allgemeinheit bezahlt das dann schon." Wo liegt mein Problem? Wo ist es? Wo ist mein Vorschlaghammer? Wo ist deren Firmensitz? Hätte ich doch gerade ein Panzer zur Hand niederwalzen würd ich die alle. Purer Hass.

Der Chef der Apotheke wird der Leidtragende sein. Vorallem wenn ich seine miesen Kräuter hinknall und ihm MEINEN Salbei unter die Nase halte wird er spätestens leer schlucken.

Alles was ich brauche haben sie nicht oder müssen es bestellen oder es taugt nix. wo ist mein problem?

Ich will doch keine homöopatische Karde Tinktur mit 65% alkohol drinne.

34.9999999 % Wasser
0.0000001 % Karde
65 % Brennsprit
-------------------
Bitteschön danke 25.- für 25ml-

Hallo?

Wo ist mein Problem?

lg
 
Anleitung Punkt für Punkt in meditationsähnlicher Ruhe durchgegangen... ABER es funktioniert nicht. Wo ist deren Firmensitz?

Alles was ich brauche haben sie nicht oder müssen es bestellen oder es taugt nix. wo ist mein problem?
34.9999999 % Wasser
0.0000001 % Karde
65 % Brennsprit
-------------------
Bitteschön danke 25.- für 25ml-

Hallo Schoggitortemitrahm,

verständliche Wut...
Roche Hauptsitz ist in Basel! Siehe hier:
Hauptsitz der Roche-Gruppe

Vermutlich gibt es auch bei dir Apotheken, die sich u.a. auf Naturheilmittel spezialisiert haben. Weil die davon mehr umsetzen, können sie es oftmals preiswerter liefern, vielleicht schaust du dich mal um?

Du kannst auch zur Selbshilfe schreiten: Karde-Wurzeln kann man im Herbst und Frühjahr sammeln, den Extrakt oder die Tinktur selbst herstellen. Siehe hier: Karde

65%igen Alkohol für INNERE Anwendung kann man sich in der Apotheke in 1/2 oder 1 Liter Flaschen besorgen, ist dann gar nicht so teuer.

Selbst ist der Mann - damit schlägst du dann allen ein Schnippchen...;)
Konsumverweigerung und selber machen. An dir verdienen sie dann nichts mehr.

Schau auch mal hier im Forum - mit Ernährungsumstellung 30-Tage Kur - Diabetes heilen! Ebenfalls sehr hilfreich hochdosiert Vitamin C, evtl. mit Vitamin A und E kombinieren. Dazu findest du im Forum einiges.

Gruß,
Clematis23
 
Oben