Geo-Engineering

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ich kann mich nicht mehr an den Zustand erinnern, aber es gibt heute, also den dritten Tag in Folge, nicht einen Streifen am Himmel.....! Ich meine mich erinnern zu können, dass man dies Azurblau nennt! :D
Übrigens gabs neulich eine Umfrage von Greenpeace. Es paßte gut rein zu eröffnen, dass wir austreten werden aus diesem Verein, wenn es weiterhin keine kritische Herangehensweise zu Chemtrails gibt. Hoffentlich fiel es vielen ein, das anzumelden.

Grüße!
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Auch bei Facebook, Nina Hagen und Christoph Hörstel berichten auch inzwischen von Chemtrails...

leider ist es so dass Nina Hagen nicht mal mehr von ihren alten Fans ernst genommen wird:eek:) Ich hab sie von wegen HIV Schwindel mal als Beispiel gebracht...huj, das zog nicht.....

@Alibi: Also dass mit den Bodenschätzen unterm Eis begreifen viele, auch sehen sie den theoretischen Nutzen den das verschwinden des Eises hätte........blos können sie sich nicht vorstellen dass sowas jemand auch tatsächlich machen kann...bzw. macht! Genau wie das das Krankheitswesen die Menschen absichtlich krank hält.......

LG Therakk
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ich kann mir nicht vorstellen, das Nordkorea oder der Iran ihr Volk mit dem Gift besprühen!

Hallo!

Off topic und Ironie an:
nöööö ich auch nicht.Die sind lieb und brav und umweltbewusst,
klar denkend und immer zum Wohle des eigenen Volkes entscheidend
(Ironie aus )


Die drohen gelegentlich oder regelmässig lieber rundum und nach aussen und nach innen und weltweit mit anderen viel wirksameren Sachen.

:wave:
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ich kann mich nicht mehr an den Zustand erinnern, aber es gibt heute, also den dritten Tag in Folge, nicht einen Streifen am Himmel.....! Ich meine mich erinnern zu können, dass man dies Azurblau nennt! :D

Grüße!

Hallo Lisbe,

ja ist es nicht herrlich? Es geht einem gleich viel besser, gell?
Aber azurblau ist das leider nicht. Der Himmel ist schon zu gesättigt mit dem ganzen Gift. Ich würde es eher babyblau nennen...

Zu Greenpeace - das ist ein Fake Verein.
Die haben ja damals auch den Altnickel raus geschmissen, als er von Chemtrails und Haarp anfing...

LG Kerstin
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ja, weiß ich..... Doch ich denke ja immer in meiner Naivität, die ich mir eigentlich bißchen bewahren möchte, dass wir doch so viele sind....! Das wird schon gehen!

Grüße!
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Hallo!

Die drohen gelegentlich oder regelmässig lieber rundum und nach aussen und nach innen und weltweit mit anderen viel wirksameren Sachen.

:wave:

Die Frage ist, wer droht hier!
Wer hat Kriege angefangen mit Lügen wo Mio. Menschen gestorben sind ?
Du solltest die Lügen der Medien nicht ernst nehmen.
Erst der Irak, mit einer Lüge dann Afganistan, Lybien und jetzt Syrien.
Iran als nächstes.
Irak, wo das Land durch die Uranmunition verseucht worden ist
Millionen Menschen sterben mussten, von den misgebildeten Kinder die geboren werden mal ganz abgesehen.

Die Verbrecher die das alles verantworten zu haben machen weiter mit Millionen Opfern und alle glauben weiter die Lügen die einem erzählt werden, ohne mal ihren Verstand einzusetzen.

Es wär mal nicht schlecht sich auch mal woanders zu informieren.

Alles Schall und Rauch: Medien werden fürs Lügen bezahlt

Gruss
Juppy
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

... und trotzdem gibt es laut da Vinci drei Gruppen von Menschen:
1. Die, die sehen
2. Die, die sehen, wenn man zeigt
3. Die, die nicht sehen

und die vierte ist: die, die nicht sehen wollen....

Und das schon so lange her. Manche Sachen ändern sich halt nie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben