Geo-Engineering

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juppy

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
07.11.09
Beiträge
1.481
Hallo,
für die , die es immer noch nicht glauben wollen.

Ein Videobeitrag aus der USA über Chemtrails.

youtube.com/watch?v=UiJ_R8JVpi4 - Government ADMITS secretly SPRAYING POISON on us!!! Also admit secret tests hundreds of times!

Gruss
Juppy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Immer wieder wird Chemtrails angeführt um Schlagzeilen zu machen. Es geht doch um die generelle Praxis der Industrie, Grenzen zu überschreiten z.B. zwischen giftig und nützlich. In den 70ern wurde Blei ins Benzin gemischt, heute führt man E10 ein, wohl wissend darum, was dann (und nur dann) in Zukunft alles über den Kraftstoff entsorgt werden kann.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Das hier finde ich sehr interessant:
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Da gibt es noch zig Videos darüber.
Wer es nicht glaubt kann man nie überzeugen auch mit noch sovielen Beweisen.
Man sieht es ja , wenn man den Himmel beobachtet.
Und dass das keine normalen Kondensstreifen sind sollte einer schon sehen und begreifen. Die etwas älter sind wissen wie die normalen Steifen früher aussahen.
Aber wers nicht sehen und auch nicht glauben will, für die gibt es keinen Beweis der sie überzeugen kann.
Man sollte auch für sie keine Energie mehr verbrauchen.
Vieleicht kommt mal ein Umdenken, wenn sie und ihre Familie dadurch krank werden und das auch nicht bei jedem.

Ich freue mich das es immer noch Menschen gibt die noch nicht programmiert sind und das erkennen, dass gibt mir Hoffnung das sich durch Diese und nur durch Diese etwas ändern wird.
Und wenn es durch ihr Bewustsein ist.

Gruss
Juppy
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Auch dieser Link wird die, die es nicht glauben wollen überzeugen.
Es gibt soviel Hinweise und Beweise im Netz, dass sie einfach ignoriert werden, weil man es einfach nicht war haben will.
Ich frage mich manchmal, warum diese Leute das so in Frage stellen.
Es ist so, als wenn ein kleines Kind sich die Augen zuhält um das Negative nicht zu sehen.
Vieleicht auch, weil sie es sehen und nichts dagegen machen können.
Weg laufen bringt nichts, da ist es besser es einfach zu ignorieren und das Problem besteht dann nicht mehr für sie und können damit besser leben.
So ist es ähnlich bei Menschen die krank sind und die Verantwortung für ihre Krankheit einfach dem Arzt übergeben.
Sie selbst brauchen sich ja in ihrer Situation nicht zu verändern , was ja am bequemsten ist.
Das könnte in meinen Augen vieleicht eine Erklärung dafür sein.

Gruss
Juppy
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Vieleicht auch, weil sie es sehen und nichts dagegen machen können.
Weg laufen bringt nichts, da ist es besser es einfach zu ignorieren und das Problem besteht dann nicht mehr für sie und können damit besser leben.
So ist es ähnlich bei Menschen die krank sind und die Verantwortung für ihre Krankheit einfach dem Arzt übergeben.
Sie selbst brauchen sich ja in ihrer Situation nicht zu verändern , was ja am bequemsten ist.
Das könnte in meinen Augen vieleicht eine Erklärung dafür sein.

Immanuel Kant: Was ist Aufklärung ?

da passt der link ganz gut !

LG
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ich habe mir diesen Link kopiert, den besser kann man es nicht erklären.
Aber, die, die ich meine würden das sowieso nicht verstehen in diesem Link.
Für mich aber eine sehr gute Erklärung für diese Einstellung der Menschen die die Chemtrails immer noch leugnen.

Gruss
Juppy
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Die Argumente die von den Chemtrailern vorgebracht werden find ich teils sowas von lächerlich. Da werden normale Bauteile von Flugzeugen für Sprüheinrichtungen gehalten.

Ich vermute eher, dass die Menschen eine leichte Shizophrenie entwickelt haben. Hat sich schonmal wer gedanken gemacht wieviel Gifte ihr trinkt, esst, auf eure Haut streicht und einatmet? Tut lieber etwas dagegen, als irgendwelchen Hirngespinsten nachzujagen.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Die Argumente die von den Chemtrailern vorgebracht werden find ich teils sowas von lächerlich. Da werden normale Bauteile von Flugzeugen für Sprüheinrichtungen gehalten.

Ich vermute eher, dass die Menschen eine leichte Shizophrenie entwickelt haben. Hat sich schonmal wer gedanken gemacht wieviel Gifte ihr trinkt, esst, auf eure Haut streicht und einatmet? Tut lieber etwas dagegen, als irgendwelchen Hirngespinsten nachzujagen.

du hast keine ahnung von schizophrenie und von chemtrails auch nicht .was also ist deine botschaft ?
LG
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

du hast keine ahnung von schizophrenie und von chemtrails auch nicht .was also ist deine botschaft ?
LG

Was lässt dich denken, dass ich keine Ahnung von Shizophrenie habe? Und wieso verstehst du meine "Botschaft" nicht?
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Na Toby.... bevor Du von Hirngespinsten und Schizo sprichst, solltest Du Dich vielleicht mit ein paar harten Fakten beschäftigen. Die Argumente von den von Dir so genannten 'Chemtrailern' waren nicht immer Argumente, sondern erstmal Vermutungen. Es gab ganze Gebiete in den USA verstreut, in denen Leute verstärkt an Alzheimer erkrankt waren. Irgendwann ist man also darüber gestolpert, dass die vermehrte Aktivität der Flugzeuge dafür verantwortlich sein könnte, da eben die Contrails nicht wie gewohnt aussahen. Man fing an Proben von den betroffenen Erd- und Wasseroberflächen zu sammeln, da die Kranken sich selbst überlassen wurden, die Ausbringung von Partikeln vehement von jeder Institution abgestritten wurde. Diese Untersuchungen waren der Hammer vor allem deshalb, weil man diese Substanzen mit Art der Krankheit sehr wohl in Verbindung setzt. Und man könnte denken, ok, dann ist ja alles klar, dann hört doch auf diesen Quatsch auszubringen. War nix. Es gibt ja keine Ausbringung. Der Druck seitens der Bevölkerung wuchst, der gesammelte Berg von Untersuchungen auch, es häuften sich kritische Aussagen aus den Fachkreisen. Und plötzlich ging es und man gab also zu, zu Zwecken der Wettermanipulation Partikel auszubringen, die jedoch auf gar keinen Fall für den sprunghaften Anstieg dieser Krankheiten sein könnten.
Jetzt läuft die Sache so ab, lieber Toby: die werden Dir jetzt erklären, dass sie diese Dinge tun müssen, um Dich vor der Klimaerwärmung zu schützen. Und so entstehen ganze Seiten zu geoengineering, damit Du vorher nicht aufwachst.

Es gibt mittlerweile ganze Scharen von Leuten, die dem ein Ende bereiten möchten. Altnickel setzt jetzt sogar Greenpeace unter Druck, in die Richtung etwas zu unternehmen - zu Recht! Atemluft als Existenzbasis und Greenpeace rührt sich nicht??? Ich werde noch kurz abwarten, denn noch bin ich Spender....
Aber das Thema wird auch in der Presse ständig unterdrückt - niemand soll darüber sprechen.

Und Du Toby bedienst Dich also der Mittel - genau der Mittel - die gegen hilflose oder kranke Gruppen (aber nicht nur) gerne eingesetzt werden, um sie in erster Linie zu diskreditieren. Hat sich dann erstmal so ein Begriff wie 'schizophrene Chemtrailer' eingebürgert, kann man schön weiter sprühen.
Ich für meinen Teil finde diese pauschale Diskreditierung einfach nur widerlich.

Gruss!
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Aber das Thema wird auch in der Presse ständig unterdrückt - niemand soll darüber sprechen.
hey,
ich habe neulich einen sachlichen ,wissenschaftlichen bericht bei ndr-info gehört.
dort wurden amerikanische und deutsche wissenschaftler gehört. sie haben sehr starke bedenken über entstehende folgen dieses tuns (ausbringen von chemie ).

es wird in zukunft mehr in die öffentlichkeit kommen ,da bin ich mir sicher :)

@Toby . ich teile lisbe´s meinung in bezug auf deine fragestellung ganz und gar .deshalb keine wiederholung.
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Vielleicht lieg ich auch völlig falsch mit meiner Vermutung. Es gibt ja auch viele Leute die alles glauben was man einem sagt, und es nicht hinterfragen. Siehe Z.b. die Medien.

Und habt ihr mal überlegt was ihr eigentlich esst, und durch die Luft aufnehmt die in der Stadt ist? Alzheimer bekommt man von Aluminium wird gesagt. Und aluminium spielt eine recht große Rolle in unserem "Ernährungszubehör".

Gruss :wave:
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Unter meinem Himmel, über meinem Wohnort (ohne jede normale Flugzeugroute):

Datura
 

Anhänge

  • IMG_0179.jpg
    IMG_0179.jpg
    451.5 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Und habt ihr mal überlegt was ihr eigentlich esst, und durch die Luft aufnehmt die in der Stadt ist? Alzheimer bekommt man von Aluminium wird gesagt. Und aluminium spielt eine recht große Rolle in unserem "Ernährungszubehör".
Ja, haben wir. Um ehrlich zu sein, machen wir es jeden Tag. Das machen wir nicht nur mit dem Essen und der Luft. Auch mit Tampons, Binden und Wattestäbchen, die vorzugsweise mit Arsen belastet sind, aber auch mit dem Trinkwasser, das chlorisiert werden muss und dem man dann auch gerne noch Fluor zusetzt, über die Amalgamfüllungen aus Quecksilber, die uns den ganzen Tag lang vergiften samt unserer Kinder schon im Mutterleib, über die Imfpfungen, die nicht nur Quecksilber, sondern gleich das Aluminium haben, damit sich alles besser im Gehirn absetzt, über Benzoate, die im Körper verursachen, dass bestimmte Parasiten noch nicht mal mehr einen Zwischenwirt brauchen für ihre Entwicklung und somit für immer bei Dir bleiben können, über Weichmacher, die unsere Kinder keine eigene Kinder kriegen lassen.... ja, wir haben uns ein paar Gedanken gemacht. Und nun machen wir uns Gedanken über Chemtrails, denn wir könnten der nächste sein, der morgen mit Morgellons aufwacht und von der Gesellschaft ausgeschlossen wird.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Was sind Morgellons?
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Hier aus dem Artikel:

Abhängig von der ursprünglichen Erkrankung können dann Antidepressiva oder Neuroleptika Linderung verschaffen – sofern die Betroffenen bereit sind, diese Medikamente zu nehmen.
:)))

Das Riiiieeeesengeschäft hätten wir doch beinahe vergessen, was?!
Hier ein richtig niedlicher Film dazu, den, wie ich meine, jeder mal gesehen haben soll, denn eigentlich gilt er für jede Pille dieser Welt:
youtube.com/watch?v=IqgxcFfEduc - Ein Milliarden-Geschäft - Gefährliche Psychopharmaka 1/7

Die Mayoklinik will also nichts, aber gar nicht davon gesehen haben:
Morgellons Mikroskopbilder GVO Pilze - Fasern - Sporen GMO Bilder

und sie wundern sich, dass die Leute abhauen, weil sie nicht ernst genommen werden? Das ist ja wie im Film.... ach ja: Filme dazu gibts auch.

Und hier im Forum gibt es dazu auch schon Austausch:
https://www.symptome.ch/threads/schlimme-hautausschlaege-morgellons.32294/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Tja, heutzutage weiß man auch nicht mehr, was man noch glauben kann und was nicht.

Ich will hier daher auch keine Stellung beziehen, aber es ist doch schon merkwürdig, dass plötzlich weltweit immer mehr Menschen an ein und derselben "neuartigen psychischen Störung" erkranken sollen. Selbst wenn es "nur" psychisch wäre, wäre es denn dadurch weniger eine ernstzunehmende Erkrankung, die eine Ursache haben muss? Mir wäre es z.B. auch neu, wenn immer mehr Menschen unter Wahnvorstellungen leiden, nur weil sie im Internet etwas darüber gelesen haben. Dann könnte man sich auch fragen, was wohl die Platzierung eines solchen Artikels beim Axel Springer Verlag kosten würde, oder welche Interessen man dafür vertreten müsste?

Sowas klingt da z.B. schon wieder ganz anders:

RON POGUE AND MARK BOESE, Tulsa Police Crime Lab

From ABC PrimeTime - Aug. 9, 2006
Forensic scientist Ron Pogue at the Tulsa Police Crime Lab in Oklahoma checked a Morgellons sample against known fibers in the FBI's national database.
"No, no match at all. So this is some strange stuff," Pogue says. He thinks the skeptics are wrong. "This isn't lint. This is not a commercial fiber. It's not."
The lab's director, Mark Boese, says the fibers are "consistent with something that the body may be producing." He adds, "These fibers cannot be manmade and do not come from a plant. This could be a byproduct of a biological organism."

Und mehr:
Research - Morgellons Research Foundation

Warten wir's ab, die Zukunft wird wohl Klarheit bringen.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben