Geo-Engineering

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ach hier sind noch interessante Bilder. Auch der Haut:
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Aha, jetzt habe ich das gefunden, was ich eigentlich zeigen wollte bezüglich der Kreisflüge:
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

sie machen das doch um die Erderwärmung zu dämpfen, richtig? (Hab ich mal gehört)
Warum merkt denn niemand dass die Nächte bei bedecktem Himmel wärmer sind als wenn es klar ist? Der (theoretische) Effekt heb sich auf, wenn er sich nicht sogar ins Negative kehrt....
Also ich bin nun auch wirklich kein Klimatologe, aber ich frage mich doch ernsthaft, warum man die (angebliche) Klimaerwärmung mit Chemtrails stoppen will - über einer Großstadt, IM WINTER?!?

Die halten uns offenbar für genauso blöd, wie sie selber sind...

Ach ja und ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass viele Menschen es einfach nicht glauben WOLLEN! Ja, da kann man dann natürlich viel argumentieren und beweisen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ach ja und ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass viele Menschen es einfach nicht glauben WOLLEN! Ja, da kann man dann natürlich viel argumentieren und beweisen...

ja, ja das kann sein, aber manchmal ist so ein "sich verschliessen" auch nicht das dümmste. Ich meine: Die Chemotherapielüge rund um Krebs, die Aids Lüge, die Viren Lüge, die Impflüge, die Klimalüge, die Finanzkriesenlüge, Chemotrails, Essen das mit Impfstoffen versetzt ist, der 9/11 anschlag von Amerika auf Amerika........ nicht alle Menschen können mit dem Wissen umgehen dass wir bewusst krank und ängstlich gehalten werden:rolleyes:
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

zum thema blödheit : ich erzählte neulich einem nachbarn über die rückrufaktion impfstoffe grippe 2011 und die auswirkungen des schweinegrippeimpfstoffes auf geimpfte personen .
er schien das nicht wirklich zur kenntnis zu nehmen ,sagte immer wieder -grippeschutz muss sein !!!
ausserdem ist er und seine frau der aufforderung seines neuen arztes nachgekommen und hat sich durchimpfen lassen.
der gleiche mann hat vor einigen jahren teile seines darmes verloren .
der zuständige professor meinte damals ,ursache sei das dauereinnehmen von ibuprofen gewesen .
also ist der mann gewarnt vor möglichen konsequenzen medikamentöser eingriffe .er vetraut trotzdem blind den ärzten .
nach 20 minuten stellte ich dann die diagnose : Hirntot :)
LG
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

ja, ja das kann sein, aber manchmal ist so ein "sich verschliessen" auch nicht das dümmste.
Ich fürchte dieser Aussage muss ich leider widerprechen! ;)

Nützt ja nichts.

Ok, wenn der Lenbenswille lautet, lass mich noch futtern bis mein Trog leer ist, dann kann die Welt schon untergehen, mag deine Aussage richtig sein...

Aber ansonsten habt ihr natürlich Recht!

Was soll man dazu noch sagen?

Hallo! Aufwachen bitte!

Es ist höchste Zeit!
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Achso, was mir dabei übrigens noch sehr wichtig erscheint, ist nicht in die Angststarre zu verfallen. Möglichst sachlich und objektiv an die Sache herangehen. Nur wenn nötig und dann lösungsorientiert denken, nicht problemorientiert. Also ist es auch gut, möglichst wenig emotional verhaftet zu sein, wenn solche Gedanken gerade in einem vorherrschen. So wird meiner Ansicht nach auch ein sanfterer Übergang möglich, wobei dem alten System einfach die Energie entzogen wird, bis es schließlich ausstirbt.

Dann gibt es auch keinen Grund, den Kopf in den Sand gzu stecken.

Je mehr diese Themen auch bald in aller Munde sind, desto weniger können die das mit uns machen.

I have a dream! ;)
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ich find das ja immer lustig, wenn in dem Videos einfache Gewitter, altocumulus lenticularis, mammatus oder Skywriting sehe. Das zeigt doch das die meisten chemtrailer kaum eine Ahnung haben was am Himmel so passiert. Nur eines wissen sie: "Es wird gesprüht!"
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

wohl zuviel kachelmann´s wettershow gekuckt , oder ?:)
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Die gerade Linie auf 1/3 des Bildes lässt keinen natürlichen Ursprung vermuten. Meine Meinung.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Altocumulus

mich erinnert das trotzdem an einen vulkanausbruch ,warum auch immer !
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Was haltet Ihr davon?:
 

Anhänge

  • DSC_3071kl.jpg
    DSC_3071kl.jpg
    366 KB · Aufrufe: 17
  • DSC_3072kl.jpg
    DSC_3072kl.jpg
    363.7 KB · Aufrufe: 14
  • DSC_3073kl.jpg
    DSC_3073kl.jpg
    479.3 KB · Aufrufe: 13
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ich wiederhole mich gerne: könnte sein, meine Meinung.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

ich denke ,man muß hier gar nichts mehr beweisen .zuständige versprüher haben es ja selbst zugegeben .bundeswehr etc.
lg
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

achtet%20auf%20die%20Flugzeuge%20auf%20dem%20Foto%202.jpg
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Na bitte...! So kurz nach dem Frühstück und schon könnte ich mich ausführlich übergeben.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Unter wwf.ch/lösung finde ich das Plakat nicht. Kannst Du das verlinken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben