Geo-Engineering

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Was haben Morgellons mit chemtrails zu tun?
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

ich weiß nicht ,was ich von würmern halten soll .eins weiß ich aber .hunde und all so´n zeugs sind ständig zu entwurmen .
das dies beim menschen nicht getan wird ,könnte mit der arroganz seines besonders seins zu tun haben .
LG
p.s. ich hab schon in manchem dreck gelegen ,aber entwurmung oder ähnliches -nein .
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

p.s. ich hab schon in manchem dreck gelegen ,aber entwurmung oder ähnliches -nein .

Interessanter Gedanke!

Also wann reinigen wir uns von dem ganzen Dreck?

Machen Schluss mit der Unwissenheit und der geBILDeten Meinung?
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Die Argumente die von den Chemtrailern vorgebracht werden find ich teils sowas von lächerlich. Da werden normale Bauteile von Flugzeugen für Sprüheinrichtungen gehalten.
Ich vermute eher, dass die Menschen eine leichte Shizophrenie entwickelt haben.

Hallo Toby,

Ich lebe seit 1959 auf diesem Planeten und weiß, daß dieses Phänomen früher nicht auftrat. Wenn also der unterschiedliche Zustand der Atmosphäre (i.b.a. Temperatur, Feuchte und andere Parameter) dafür verantwortlich sein soll, dann hätte es dies bereits früher geben müssen.

Zudem habe ich einen Freund aus der Nähe von Wien, der uns vor einigen Jahren besuchte. Ich fragte ihn, ob er so etwas (der Himmel war voller Chemtrails) schon einmal bei sich gesehen hätte. Er verneinte dies.


Hat sich schonmal wer gedanken gemacht wieviel Gifte ihr trinkt, esst, auf eure Haut streicht und einatmet?

Darin stimme ich Dir voll zu! Aber das eine schließt ja das andere nicht aus.

Liebe Grüße

Eriophorum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Hallo Toby,
Wenn also der unterschiedliche Zustand der Atmosphäre (i.b.a. Temperatur, Feuchte und andere Parameter) dafür verantwortlich sein soll, dann hätte es dies bereits früher geben müssen.

Das stimmt so nicht. Temperatur oder andere Parameter könnten sich auch über einen längeren Zeitraum verändern. Ausserdem gab es früher selbstverständlich weniger Verkehr, auf den Strassen, sowie in der Luft.

Die "Fasern" auf den Seiten die hier verlinkt sind sehen mir aus wie Flugsamen oder teile von Flugsamen wie z.B. vom Löwenzahn. Dass diese draussen in der Luft herumfliegen ist natürlich klar.

Und der Rest sieht für mich aus wie fussel ! :rolleyes:

Grüssle
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Danke für das fachmännische Statement. :D
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Das stimmt so nicht. Temperatur oder andere Parameter könnten sich auch über einen längeren Zeitraum verändern.

das ist eine sehr korrekte aussage . in der vergangenheit dauerte so etwas tausende jahre. jetzt und das ist neu ,schafft man es es in 100 .

LG
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

...und als ob das in irgendeiner Form auch nur annährend eine Erklärung für die unterschiedlichsten Chemtrail-Erscheinungen wäre... :rolleyes:

Hier wurde/wird dieses Thema übrigens auch schon ausführlich behandelt:

https://www.symptome.ch/threads/vor-und-nachteile-von-geo-engineering.72271/

Ich schlage vor, sich erst mal umfassend zu informieren, bevor man es "immer noch nicht" glauben will und sich hier zu Statements hinreissen läßt...

Liebe Grüße

Akim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

das ist eine sehr korrekte aussage . in der vergangenheit dauerte so etwas tausende jahre. jetzt und das ist neu ,schafft man es es in 100 .

LG

Was meinst du mit "so etwas" ???
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ich schlage vor, sich erst mal umfassend zu informieren, bevor man es "immer noch nicht" glauben will und sich hier zu Statements hinreissen läßt...
Also ich hab mich schon etwas mehr mit Chemtrails beschäftigt. Bisher habe ich noch kein Argument gefunden, das mich auch nur annähernd denken lässt, das es chemtrails geben könnte.

@ Lispe was hat jetzt die Klimalüge mit den Chemtrails zu tun?
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Sehe doch mal meinen Beitrag #12. Dort habe ich ja schon kurz skizziert, dass nachdem man Chemtrails vehement abgestritten hat, nun dazu über gegangen ist, sie als Schutz für uns Menschen vor der Sonneneinstrahlung darzustellen. Den Rest musst Du Dir selbst kombinieren.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Also ich hab mich schon etwas mehr mit Chemtrails beschäftigt. Bisher habe ich noch kein Argument gefunden, das mich auch nur annähernd denken lässt, das es chemtrails geben könnte.

Ich weiß ja nicht, wie dein Himmel so aussieht, die Augen muss man schon aufmachen. Aber ansonsten habe ich ja einen Link angegeben. Da gibt es vorerst genug Argumente. Nützt ja nichts, sich im Kreis zu drehen.

LG
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Sehe doch mal meinen Beitrag #12. Dort habe ich ja schon kurz skizziert, dass nachdem man Chemtrails vehement abgestritten hat, nun dazu über gegangen ist, sie als Schutz für uns Menschen vor der Sonneneinstrahlung darzustellen. Den Rest musst Du Dir selbst kombinieren.

sie machen das doch um die Erderwärmung zu dämpfen, richtig? (Hab ich mal gehört)
Warum merkt denn niemand dass die Nächte bei bedecktem Himmel wärmer sind als wenn es klar ist? Der (theoretische) Effekt heb sich auf, wenn er sich nicht sogar ins Negative kehrt....
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ich weiß ja nicht, wie dein Himmel so aussieht, die Augen muss man schon aufmachen. Aber ansonsten habe ich ja einen Link angegeben. Da gibt es vorerst genug Argumente. Nützt ja nichts, sich im Kreis zu drehen.
LG
Also die Augen sind bei mir Tagsüber schon offen. Da sieht man Kondensstreifen, die durch Flugzeuge Verursacht werden.

Tja Argumente mag es ja genug geben, aber die sind alle so schwach.

Ausserdem hat mir noch keiner geschrieben, was Morgellons mit chemtrails zu tun haben. Ich sehe hier als einzige Verbindung die shizophrenie.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Toby, das hier

https://www.symptome.ch/threads/geo-engineering.95066/#post-750318

hälltst Du nicht im ernst für normale Kondenzstreifen?

Manchmal sind die Streifen nicht nur parallel, sondern rautenfürmig, Schachbrettmuster, hatte nuir noch keine Gelegenheit das zu fotografieren, entweder es war kein Fotolicht oder ich hatte meine Kamera nicht dabei, aber es kommt, nur für Dich!

Datura
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Chemtrails im deutschen Fernsehen

hey Toby ,

ich glaube nicht ,dass dies ein manipulierter unwahrer bericht ist .
LG

ein weiterer bericht -
youtube.com/watch?v=N1Lr5zLvrFo - Chemtrails, Kondesstreifen oder "Kondensstreifen-Zirren"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Toby. Bist Du schon mal mit 4 Flugzeugen auf einmal nach Mallorca geflogen? Oder in einem ansprechenenden Schleifenlook?
youtube.com/watch?v=xqJ42aBBRKI - The strange chemtrail phenomenon - the best evidence

Eigentlich empfehle ich nur diese Dokumentation zu sehen, bei der auch paar Leute teil nehmen , die einfach wissen, was sie da sagen.
youtube.com/watch?v=pwWz997dgc0 - Was in aller Welt sprühen die da ? - deutsche Version
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben