Schönheits-OP's

Themenstarter
Beitritt
04.03.09
Beiträge
228
Hallo,

habe lange gesucht unter welcher Rubrik ich das Thema einstellen sollte....

Hat jemand von Euch schon einen Eingriff an Lider und Nase machen lassen...
Möchte mich gerne mit Betroffenen austauschen..

LG
 
Hallo silberpfeil,
zu einer OP an den Liedern kann ich leider nichts sagen. Dafür aber was zur Nasen OP, wenn Du das vorhast dann schaue bitte genau, bei wem Du das machen lässt,
hole Dir Informationen von anderen ein, die in dieser Klinik bereits operiert wurden und noch besser ist es, wenn Du mit diesen Personen auch mal reden kannst.
Warum schreibe ich das?
Ich habe meine Nase vor längerer Zeit auch Operieren lassen, dieser Arzt wurde ach so hoch gelobt.
Deshalb habe ich mich entschlossen es da machen zu lassen.
Und jetzt? Aus einer OP wurden 6, also nochmal in Worten und groß SECHS OP´s.
Unter ein gutes Ergebnis stelle ich mir wirklich was anderes vor.
Also überlege Dir das sehr gut.

Gruß Mellie
 
Ich kenn mich da zwar nicht so gut aus, aber ich denk mal es ist auch ein Unterschied ob es ein Plastischer Chirurg oder aber ein Schönheits Chirurg macht.

Soweit ich mal vor Jahren mitbekommen habe, haben die Schönheitschirurgen quasi ein paar "Wochenendseminare" gemacht um so etwas durchführen zu dürfen da der Begriff "Schönheitchirurg" nicht geschützt ist. Es kann also jeder Arzt, egal welcher Sparte sich irgendwann "Schönheitchirurg" nennen.
 
Hallo,
danke für eure Antworten...

Habe die OP's schon machen lassen.....

Mit der NAsen-OP bin ich zufrieden- habe es i Hamburg bei Dr. Kovacevic machen lassen- er ist HNO Arzt operiert NUR NAsen und hat ist auch plast. Chirurg ...
Und ich dachte schon ER ist der Teuerste:schock:
Das war Mitte Mai 2011

Meine Lid-Kor- ist nicht so geworden.Oberlider OK, aber die Unterlider -wie vor der OP....
OP war im Januar 2011.
Ich finde sie jetzt knittrig, das hatte ich vorher nicht- event. wurde mir zu viel Fett entfernt und zu wenig gestrafft....
Auch habe ich wie vorher diesen "Balken"/Schwellung übern Wangenknochen-was ja mit der OP beseitigt werden sollte-dieses Problem...
Weil ich dadurch immer irgend wie krank aussah..
Nach beiden OP's hatte/habe ich Hämathome über Wochen und eben noch die Schwellungen....
Sehe total krank aus-
Die Nasen-Kor. ist nun auch fast 12 Wochen her,und ich habe immmer noch ein Resthämathom über den Wangenknochen...

Mellie- was sollte denn an deiner NAse geändert werden-und was lief schief???
Ich hatte einen kleinen Höcker und die Nase war schief-sah am sehr doll wenn ich lachte und dazu die NAsenspitze die einen Haken nach unten hatte...

Ich will nur hoffen , dass ich entlich bald Farbfrei unter den Augen bin...
Kein Arzt kann mir sagen- warum es solange dauert- finden es aber alle nicht normal:idee::eek:

Zum Operateur- der mir die Augen machte gehe ich im Oktober nochmal...
Er meinte ja die Probleme mit den Unterlidern die ich jetzt noch habe- wäre nur mit einer Mittelgesichtsstraffung zu beheben--na ich dachte ich höre nicht richtig- aber vorher versprechen- kriegen wir hin- sie werden sehen- 10 Jahre Jünger danach...
Ausserdem ist am linken Auge(Aussenwinkel) sone Art Aufhängung..Als wenn er dort zu doll die NAht zusammengezogen hat- oder ein Muskel festgenäht hat...Sieht aus als wenn das Geschwollene an einem kleine Faden hoch gezogen wird-

Alles Sch.... , aber da muss man nun durch...

LG
 
Hallo Silberpfeil,
meine Nase war zu groß. Nach der 1. OP Narbengewebsbildung, nach der 2. auch, nach der 3. Einbruch des Nasenbeins, dann. Auszementierung des Nasenbeins, dann wieder Narbengewebsbildung, dann Entfernung des Narbengewebes und Richtung der Nasenscheidewand und noch ein paar Kleinigkeiten. Jetzt wieder Narbengewebe.

Nein aber eine 7. OP lasse ich nicht mehr machen, habe sie Nase im wahrsten Sinne des Wortes voll.

Gruß Mellie
 
Hallo Melli,

oh man, das hört sich ja schrecklich an- :schock:
wie hat sich so eine Narbengewebsbildung bemerkbar gemacht???
Wo hast du denn deinen Eingriff machen lassen?
Ist das optische denn zufriedend-stellend??

LG S.
 
Hallo Melli,

oh man, das hört sich ja schrecklich an- :schock:
wie hat sich so eine Narbengewebsbildung bemerkbar gemacht???
Wo hast du denn deinen Eingriff machen lassen?
Ist das optische denn zufriedend-stellend??

LG S.

Hallo Silberpfeil,
werde demnächst nocheinmal genauer antworten, komme gerade aus dem Krankenhaus, Hatte ein schweren Fahradunfall und muß wieder hin, evtl. Hand OP.
Also bis später, bin fix und alle.

Gruß Mellie
 
Hallo Melli,
das tut mir aber leid...Nun hast du so schon son Mist ane Haken und nun schon wieder eine nächste Baustelle am Körper:schock:

Du kommst ja auch aus Hamburg?? Kennst du denn den Dr. Kovacevic??
Der sitzt jetzt im Hnaseviertel....

Alles liebe, und dass das mit der Hand schnell verheilt.....

LG Silberpfeil
 
Hallo Silberpfeil,
dieses Narbengewebe hat sich direkt im OP-Gebiet auf den Knorpel gebildet. Die Nase ist in diesem Bereich nicht glatt sondern da sind kleine Beulen. Jetzt ist es so, das sich wieder etwas Narbengewebe auf den Knorpel gebildet hat. Aus der Nähe betrachtet ist das etwas unschön, ich tröste mich aber damit, dass es nicht sofort auffällt.

Narbengewebsbildung ist das Risiko bei solch einer OP, kein Arzt wird Dir die Garantie geben, dass so etwas nicht geschieht.

Bei mir habe sich zwei Schönheitschirurgen dran versucht!

Nun bin ich damit zufrieden? Dazu ein klares Nein! Aber irgendwie hat mein Körper ein Hang dazu, so etwas zu bilden und vor den Nachoperationen war das viel schlimmer als jetzt!

Also, vor einer Nasen OP immer an so etwas denken!

Jetzt kurz zu meinem Unfall: Knöcherner Ausriss der Strecksehne am ersten Fingergelenk des linken Mittelfingers. Diese kann erst Operiert werden, wenn meine Schürfwunden an der Stelle verheilt sind. Dazu kommt, Prellung / Zerrung, rechter Oberschenkel. Starke Schürfwunde rechter Ellbogen.
Operiert wird nächste Woche in Boberg (Unfallkrankenhaus).

Gruß Mellie
 
Hallo Melli,

ich wünsche dir erstmal ein schmerzarmes WE...Manoman, da hast du ja noch was vor dir...Aber andersrum- sei nur froh- das der Kopf verschont blieb...Trotzdem sind deine Verletzungen auch schlimm....

Ja siehst du, du liegst mit den Vernarbungen an- ich damit, dass die Hämathome über Monate nicht abziehen wollen.
Aber dank einer Userin hier, habe ich nun ein Schüssler Salz, und ich glaube , dass es besser geworden ist....

Kennst du nun den Dr. Kovacevic aus Hamburg????? Wenn nicht, stelle dich doch bei ihm mal vor......Ein Gespräch kostet doch nichts.....Und, er operiert ohne Tamponagen.....

Meistens sehen Andere erst die Mangel, wenn man darauf aufmerksam gemacht hat..
Ich habe ja nach meiner Lid-OP- bedingt durch die Unterlidstraffung auch keinen glatten Abschluss am linken Augenaussenwinkel- aber komischer Weise- gucken Alle erst ,wenn man es sagt....
Aber wenn nun entlich die ollen Hämathome komplett weg sind- dann bin ich schon so ganz zufrieden mit meinen Augen....Die Oberlid-OP ist klasse geworden.
Und meine Nase auch- jetzt mag ich mich z.Bsp. auch wieder gerne fotografieren lassen- so hat man immer drauf geachtet- bloß keine verkehrte Pose wegen dem Zinken:schock:


LG
 
Hallo,

muss mich mal wieder melden....
Also meine Hämatome - dunkele Schatten in Höhe der Wangenknochen sind immer noch nicht weg...
Ich weiß nicht-- aber irgend was muss doch in meinem Körper nicht richtig arbeiten...
Was ich nun alles ausprobiert habe, Schüßler Salze, Bleichsalbe, zig Lymphdrainagen, Arnica Globulis...ect.- bis hin zum Hand auflegen lassen...

Kein Arzt kann mir sagen warum??? Und die OP war im Mai 2011.


LG S.
 
hallo ,
da du Arnica erwähnst ,als homöopasthisches mittel ,möchte ich dir Ledum nennen.
bei hartnäckigen , nicht verschwinden wollenden blauen flecken .lg
ledum hat bezug zum auge !!
 
mir kommt es so vor, als wenn die Hämatome sich abgekapselt haben und sich nicht resorbieren- als wenn das Hämatom eingetrocknet ist...

LG
 
ich habe in der homöopathischen arzneimittellehre S.R.Phatak nachgelesen .

bei Ledum palustre steht unter der Rubrik Auge :

Blutunterlaufen,"blaues auge " oder "veilchen" etwa nach einem schlag aufs auge.....

Du solltest mit einem Homöopathen reden.

ich selbst würde es bei mir D6-D12 verwenden.

LG
 
Danke....

Aber ich denke- ich müsste erst mal wissen- warum -/ was ist das-...
Es ist ja nichts" frisches-"....
Etwas ALTES- was sich irgend wie nicht von mir lösen will....
Hört sich doof an- ist aber irgend wie nicht anders zu beschreiben..


LG
 
Hallo Silberpfeil,
Deine OP war im Mai 2011, für manche Dinge muss halt ein Jahr einkalkuliert werden, bis alles wieder ok ist. Also warte bitte ab, mache Dir noch keine so großen Gedanken.
Gruß Mellie
 
Oben