Schönheits-OP's

Hallo Silberpfeil,
Deine OP war im Mai 2011, für manche Dinge muss halt ein Jahr einkalkuliert werden, bis alles wieder ok ist. Also warte bitte ab, mache Dir noch keine so großen Gedanken.
Gruß Mellie

ja, das hat man mir ja auch schon öfters gesagt...
Nur es sieht aus, als wenn ich jede NAcht durch sumpfe....:schock:

Aber mir bleibt ja nichts anderes übrig- als mich zu gedulden.
Eine Heilprakterin meinte zu mir- solche Sachen muss man auch anders betrachten.:
-Sie sprach es auch mit dem Lösen an- wenn man so und so ein Problem hat- sich von gewissen Sachen,Menschen u.s.w zu lösen- löst der Körper sich auch schwer von z.Bsp. Hämatomen....u.s.w.
Auch Knoten , wie jetzt an meiner Schilddrüse, sind ein Zeichen dafür- das man Probleme mit dem" Lösen" hat...
Ich glaube die Psyche im Allgemeinen und meine "dünne Haut"(auch psychisch gesehen) spielen da auch eine große Rolle...

LG
 
Hallo Silberpfeil,
Du könntest auch mal in der Apotheke nachfragen, evtl. haben die ein Tipp für Dich. Ich habe schon einige male festgestellt, die haben manchmal mehr Ahnung als die Ärzte.

Falls Du Knoten in Deiner Schilddrüse hast, dann gehe bitte regelmäßig zur Kontrolle, nicht so wie ich, die meinte Kontrollen wären nicht nötig.
Gruß Mellie
 
Hallo Mellie,

ich habe wirklich überall mein Problem angesprochen- meistens kam dann nur-jeder Körper ist anders- bei einem ghet es schneller beim anderen langsamer:mad:
Was ich selber merkte ist- dass bei mir nicht kühlen gut tut- sondern eher die Behandlung mit der heißen Rolle... mehr aber gegen die Schwellungen- nicht gegen die dunkelen Resthämatome.
Wir waren gestern an der Küste spazieren- abends durch die Kälte sah es alles furchtbar aus- als wenn ich 2 Nächte nicht geschlafen habe- geschwollenen Tränensäcke in Höhe der Wangenknochen zzg. die dunkelen Stellen- kann man sich sicherlich vorstellen- wie ich ausgesehen habe..:eek:)
Ich habe alle Ärzte bei denen ich war- HNO, Augenarzt, Hautarzt,Gyn.- Allgemein, Physiotherapeutin die auch Ostheopatie macht- Reikilehrerin- ich war sogar beim HAndauflegen:rolleyes:
Irgend was stimmt in meinem Körper mit meinem Inneren nicht- aber was???
Denn die dunkelen Stellen hatte ich vor der OP nicht.

LG
 
Oben