Abgesoffen?

Themenstarter
Beitritt
09.11.04
Beiträge
1.000
Hallo,

ich habe gerade die Nachrichten gesehen.
Besonders in der Schweiz war wohl die Hölle los.

www.n-tv.de/837161.html

Geht es euch noch allen gut?
Oder steht ihr im Keller und müsst Wasser schippen?

Hier (Norddeutschland) war gesten etwas stärkerer Regen, aber heute scheint
wieder ganz toll die Sonne:)
 
Abgesoffen???

hallo sternchen, unser haus ist heil geblieben, aber in unserer umgebung sind 200 keller überflutet, die ich als freiwilliger feuehrwehrer auspumpen darf.
Zudem solls heute nacht ja wieder regnen :schock:

naja, nasse grüsse von rudolf
 
Abgesoffen???

Hallo Sternchen.
Ich wohne auf 1000 Metern oben, hier kann das Wasser noch abfliessen :D
Nicht viel weiter oben sehe ich frischen Schnee. Wenn diese Menge auch noch in flüssig runtergekommen wäre, sähe es vielerorts noch schlimmer aus und Rudolf müsste noch mehr ackern!
Hier gibts eher das Problem mit Steinrutschen, eine Strasse in der Nähe ist gesperrt.
Liebe Grüsse, Sine
 
Abgesoffen???

Hallo Sternchen

Bin auch verschont bisher. Der Garten freut sich. Die Schnecken sind riesig.

Gruss
Kathy
 
Abgesoffen???

Hallo rudolf

Wenn ich das mal richtig mitbekommen habe, wohnst Du im Grossraum "Seeland"? Wäre nett, wenn ihr euer Seewasser nur gaaaaanz langsam der Aare übergebt, wir haben hier nämlich selbst mehr als genug davon :rolleyes: .

Mein Arbeitsweg hat heute Morgen um ein vielfaches länger in Anspruch genommen, da "meine" Strasse gesperrt war.

Liebe Grüsse
pita
 
Abgesoffen???

hallo zusammen!
im rheintal wurden wir verschont - zum glück!
ich schicke allen kraft, dies durch zu stehen!

und viel glück nach deutschland, dass ihr verschont bleibt!

lg shayenne
 
Abgesoffen???

Wäre nett, wenn ihr euer Seewasser nur gaaaaanz langsam der Aare übergebt, wir haben hier nämlich selbst mehr als genug davon :rolleyes: .

Hallo pita,

wir haben ja schon in biel oben angerufen, dass sie nichtmehr soviel wasser durch die schleusen lassen sollen, doch denen läuft fast der see über :eek:.

Ich sag nur eins: Trinkt ihr schweizer :D
 
Abgesoffen???

Ja, rudolf, ich weiss, die Bieler möchten gerne was abgeben...
...und hoffe sehr, dass das so "verträglich" wie möglich passieren wird :confused:

Und - ja, ich trinke
...ein Glas Wein :D

Liebe Grüsse
pita
 
Abgesoffen???

Hallo,
unser Berg ist noch nicht weggespült und in den Keller schaue ich morgen (Regen war bisher nicht so schlimm). Nur, es gab am Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein plötzlich Donnerschlag und meine halbgeschriebene E-mail war wegen Stromausfall im ganzen Haus futsch... naja, Computer ging aber jetzt wieder an, nichts passiert.


LG


ups, es donnert gerade wieder, heute ist Donnerstag, oder:schock:
 
Abgesoffen???

Hallo Ado

Wo gibt es denn in Niedersachsen einen Berg?? :confused:

Lieben Gruss
Kathy
 
Abgesoffen???

Ok, ADo,

mein Mann (er war Schweizer) hat immer so schmunzeln müssen, wenn wir von unserem Weyerberg (Worpswede), 51 m hoch, sprachen.

Im Weserbergland war ich mal mit der Schule im Zeltlager. War ein tolles Erlebnis.

Gruss
Kathy
 
Abgesoffen???

Echt? Wo?
Vielleicht habe ich von dem Ort schon mal gehört:rolleyes:

LG
 
Oben