Rezeptfarben und ihre Bedeutung...

Themenstarter
Beitritt
17.01.06
Beiträge
547
kennt die jemand?
Also ich war immer der Meinung...

es gibt die rosanen Rezepte wo man meist 5€ oder so zuzahlen muss, für Medikamente die Verschreibungspflichtig sind.
Und dann gibt es noch die Grünen wo man komplett selber zahlen muss und nicht der Verschreibungspflicht unterligen.

Ist das richtig so?
 
danke schön man lernt nie aus!
Ich frage nur weil ich vor ein paar Wochen ein Medikament auf einen grünen Rezept bekam, es war sehr teuer ich :eek: ,im netz geforscht da ist das Med. verschreibungspflichtig also hätte es doch auf rosa gehört?!?!
Aber man sagte auf mein nachfragen, weil erwachsen komplett selber zahlen :zunge:

:cool:
 
ja je nachdem was das war-erkältungsmittel?
die nmehmen ja immer mehr raus was man bezahlt bekommt-allergiemittel auch nicht mehr...
 
Oben